“Wunderschöne Frelicht-Taverne” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Wunderschöne Frelicht-Taverne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf Anraten von Einheimischen aus Georgioupolis haben wir uns mit einem Mietwagen auf den Weg entlang der Küste in Richtung Chania gemacht. Unterwegs machten wir einen Abstecher nach Koumos, welcher uns von unserem Hotelier empfohlen wurde. Ursprünglich planten wir 40 min dafür ein. Daraus wurden 3 Stunden und in einigen Tagen noch Mal so viele! Wunderschöne Freilicht-Landschaft aus Stein von einem einzigen Mann kunstvoll errichtet. Die Taverne gleicht ehe einem Freilicht-Museum als einer Gaststätte. Mitten in einer wunderschönen Landschaft, abgelegen, doch einfach zu erreichen. Grill war ein Geschmackserlebnis für sich. Zu finden: von Kalves die Verbindungsstraße (nicht die Autobahn!) in Richtung Kalami nehmen, am Rande von Kalves ist das Schild „Koymos“ von der Straße gut erkennbar, das Schild führt in die kleine Nebenstraße nach links. Der Ausschilderung folgen. Eintritt ist Frei. Der Besitzer erwartet lediglich, dass eine Kleinigkeit in seiner Taverne bestellt wird. Wer das nicht will, auch kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Ein Wunder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Dorf ist traumhaft! hier kann man auch gut essen und immer frischen Saft kriegen. Tolles Gefühl etwas ganz besonderes zu sehen und dabei sein!

Aufenthalt August 2013