“Sehr friedlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Troulos
surrey england
“Sehr friedlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir kommen gerade aus Skiathos wieder und wir hatten eine schöne Zeit in den Villa Maria Appartements. Sie waren sehr schön und wurden auch jeden Tag gereinigt. Personal und Eigentümer waren sehr gastfreundlich. Es gab dort auch einen Pool, der makellos sauber war, aber keine Poolbar. Das bedeutete aber auch keine laute Musik!
Wir sind dort auch ins Tierheim gegangen und habe die Hunde dort Gassi geführt. Eine schöne Abwechslung vom am Strand liegen, was ja so anstrengend sein kann. Im Tierheim kümmern sie sich sehr gut um die Hunde und wenn Sie Hunde mögen, dann lohnt es sich, dort einmal vorbeizuschauen.
Man kann vom Hotel aus auch mit dem Bus die Südküste runterfahren, ein sehr „griechisches“ Erlebnis!! Der Spruch „aus dem Weg” verfolgt einen noch in den Schlaf...
Die Strände sind sich dort sehr ähnlich, einige sind touristischer als andere, ich kann Ihnen den in Tzaneria (Nostos) empfehlen (Bushaltestelle 12).
Alles in allem ein großartiger Urlaub, Vorsicht aber vor den Wespen!!

Allein/Single
Geschäftlich
Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich war gerade für eine Woche im Villa Maria. Es war schön. Die Gärten sind einfach nur fabelhaft und die Lage ist auch super. Ich war das vierte Mal in Troulos, davor die Male war ich im Angelika, Bourdouriani und Victoria gewesen. Wir haben uns für einen Tag für 30 Euro einen Jeep gemietet und das hat sich gelohnt! Außer, dass wir wegen eines Streiks der Feuerwehr 14 Stunden für die Anreise brauchten, war es wie immer eine großartige Woche.

Sie waren bereits im Maria Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Apartments

Anschrift: Troulos 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Troulos
Nr. 7 von 10 Hotels in Troulos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Apartments Skiathos/Troulos
Maria Apartments Hotel Troulos
Maria Apartments Hotel Skiathos

Wenn Sie Maria Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.