“einzig die griech. Herzlichkeit fehlt....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plakures

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falassarna suchen?
Hotel Plakures
Hotel Plakures gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falassarna, Kreta 734 00, Griechenland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Falassarna
Au, Österreich
“einzig die griech. Herzlichkeit fehlt....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich habe von 8.-15.6.2013 eine sehr erholsame Urlaubswoche mit meiner Freundin im Hotel Plakures verbracht. Die Anlage ist überschaubar klein, die Poolanlage toll, die Zimmer mit fantastischem Ausblick auf das Meer (wir hatten Zimmer 8 und 9 mit gemeinsamen Balkon im 2. Stock), tolles Frühstückbuffet, alles sehr sauber. Falassarna hat einen schönen weitläufigen Sandstrand und das Meer ist traumhaft türkis. Dieses kleine Hotel gibt sich in Natur fast so schön wie auf der Homepage. Das einzige was wir im Plakures doch etwas vermisst haben, war die griechische Herzlichkeit und Gastfreundschaftlichkeit, die wir bei vielen vorangegangenen Griechenlandreisen immer so positiv wahrgenommen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

An dieser wunderbarer Lage dürfen unfähige eine solche Anlage herzlos führen, einziges Ziel ist, Geld zu verdienen, indem ALLES einfach kostet, sogar Wasser (Lidl-Flaschen) beim Frühstück. Das Frühstück selber hat nichts "griechisch", das Hotel generell sowieso nicht, hier endet die griechische Kultur. Die Anlage ist sehr ungepflegt, nachts wird an Licht gespart, man fühlt sich auf dem Weg zwischen hervorwachsenden Büschen nicht wohl. Das Zimmer ist billig eingerichtet, die Minibar bietet überteuerte Getränke an, obwohl das Hotel zu den teuersten der Gegend zählt. Zum Glück bietet der Strand alles dafür um diesen Zustand zu vergessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanalge mit Pool. Alle Zimmer haben einen Blick auf das türkisfarbene Meer.

Wir waren bereits zweimal mit unseren beiden Kindern (9, 12) dort.

Der hotelnahe Strand (ca. 400 Meter) ist über einen steileren Schotterweg zu erreichen.

In der nähren Umgebung findet man weitere schöne, flach abfallende Strandabschnitte, welche sehr familienfreundlich sind, aber auch tolle kleine Buchten zum Schnorcheln.

Wir selbst hatten für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen, was auch sehr empfehlenswert ist, wenn man nicht seinen gesamten Urlaub im Hotel verbringen möchte und noch etwas anderes sehen und anschauen will. Und davon gibt es auf Kreta - auch in unmittelbarer Umgebung - eine ganze Menge!

Die Hotel-Anlage ist geschmackvoll, das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat mit Sicherheit für jeden etwas parat. Jeden Morgen gibt es eine Karaffe frisch gepressten Orangensaft aus eigenem Anbau, auch das hervorragende Olivenöl ist aus eigener Herstellung.

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt. Wenn man möchte, kann man in Kontakt kommen, aber auch für sich die entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten nutzen. Auch wenn das Hotel sehr kinderfreundlich ist und mitunter viele Kinder dort sind, gibt es zum Glück keine nervende, überdrehte Kinderanimation. Die Kinder organisieren sich selbst und finden schnell Anschluss.

So kommt jeder auf seine Kosten.

Alles in allem hatten wir eine schöne und entspannende Zeit im Hotel Plakures.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Riedering, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Eine schöne Anlage, aber doch ziemlich weit ab vom Strand.
Ein Familienhotel mit dem entsprechenden Lärmpegel der Kinder, die den Swimmingpool voll in Besitz haben. Das gibt eine Freibad-Atmosphäre, der man auf dem Gelände nicht entkommt. Hinzu kommt die über den ganzen Tage gehende Dauerberieselung mit Musik.
Und Frühstück erst ab 9 Uhr !!!
Nachdem ich die Anlieferung einiger Billigstprodukte gesehen habe, kann es mit dem Bio (so im Prospekt besonders hervorgehoben) nicht weit her sein.
Im Preisvergleich mit anderen Häusern vor Ort eher zu teuer. Und für die Nutzung des WLAN wurden sogar 1 € täglich berechnet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein sehr schöner Hotelbau mit deutsch- griechischen Wirtsleuten, die den Eindruck machen, nichts von Hotelerie zu verstehen: Griechische Liederabende im Freien des Wirts, Pferdeduft der Wirtin, Seelenqualen und Alkoholfreuden - derweil die Lobby und der Pool Wohn- und Kinderzimmer der Wirtsfamilie ersetzen.

• Zufrieden mit — Dem Hotelbau
  • Unzufrieden mit: — Den Hotelbetreibern
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Plakures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plakures

Anschrift: Falassarna, Kreta 734 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Falassarna
Nr. 6 von 6 Hotels in Falassarna
Hotel Plakures Falassarna, Kreta

Wenn Sie Hotel Plakures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.