“Erholsamer Urlaub abseits vom Touristenrummel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kavousi Resort

Kavousi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kavousi Resort
3.0 von 5 Resort   |   Kavousi Falasarna, Falassarna, Kreta 73400, Griechenland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Falassarna
München
“Erholsamer Urlaub abseits vom Touristenrummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Was uns am meisten gefiel, war die ruhige Lage am Berghang (herrl. Meeresblick) in einer kl. Siedlung, mit Auto kein Problem! Viel Natur. Wunderschöne Strände, besonders Balos und Elafonissi (flach für Kinder). Hotel,Garten+ Zimmer zum wohlfühlen. Liebevolle Deko. Alles sauber+gepflegt. Personal sehr bemüht um den Gast. Kein Spielplatz, kein Pool, wahrscheinlich deshalb keine Fam. mit Kindern da (Babybett mögl.) Frühstück und Imbiss ist immer mögl. Grill im Garten darf benutzt werden. Für uns war der Urlaub Ausspannen vom Alltag, tagsüber Ausflüge, Wandern + Baden,abends die Ruhe + den Sonnenuntergang genießen. Der Abschied war herzlich, wir bekamen sogar noch Geschenke (kl. Flaschen vom eigenen Wein u. Olivenöl). Diesmal war unser Urlaub wirklichlich das erste Mal nur positiv, klingt vielleicht ein bißchen übertrieben, aber heuer finde ich wirklich nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kavousi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavousi Resort

Anschrift: Kavousi Falasarna, Falassarna, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Falassarna
Bar/Lounge Strand Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Falassarna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kavousi Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavousi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavousi Resort Falassarna, Kreta

Wenn Sie Kavousi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.