“Wirklich ein Paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyllini Beach Resort

Kyllini Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyllini Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kyllini Beach | Kastro-Kyllini, Kylini 27050, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Kylini
“Wirklich ein Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Hier haben wir ein Hotel, welches ich persönlich absolut empfehlen kann und es auch bei Freunden schon mehrfach gemacht haben. Es ist ein sehr stimmige 4 Sterne Anlage, welche bei weitem unsere Vorstellung übertroffen hat. Tolle Lage, fantastischer Garten, netter Service und super Verpflegung. Die Zimmer sind geräumig und gerade die Meerblickzimmer haben einen fantastischen Ausblick (Sonnenuntergang inklusive) Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, allerdings bei dieser Anlage hält man sich kaum im Zimmer auf, sondern geniest einfach nur den Strand, die vielen Sportmöglichkeiten, das Spa und den traumhaften riesigen Garten.
Auch wenn das Hotel ausgebucht war, gab es immer genügend Sonnenliegen am Strand und in der Anlage und man kann vor allem immer ein ruhiges Plätzchen finden. Ganz wichtig: hier handelt es sich um einen puren feinsandigen Strand, ideal für Strandspaziergänge. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber probiert es selber auf, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblickzimmer buchen, der Ausblick ist genial, siehe Fotos.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
ge0_pa, Manager von Kyllini Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zuegen genossen haben und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Kleinen Paradies begruessen zu duerfen.
Wir senden die Herzlichsten Kyllini-Gruesse.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben hier als Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) zum dritten Mal einen 2-wöchigen Urlaub verbracht und werden sicher auch ein viertes Mal in dieses „kleine Paradies“ kommen. Traumhafter, flach abfallender und kilometerlanger Sandstrand, sehr gutes Essen für jeden Geschmack, nettes und hilfreiches Personal, viele Sportmöglichkeiten, wechselnde abendliche Shows, und vieles mehr. Insgesamt eine tolle, familiär geführte Ferienanlage.

Zimmertipp: Die Ferienanlage ist weitläufig und es gibt Zimmer unterschiedlicher Ausrichtung und Größe, deshalb ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wir bedanken uns fuer Ihre Treue zu unserem Resort und freuen uns natuerlich sehr, dass wir auch in diesem Jahr Ihnen und ihrer Familie einen unvergesslichen Urlaub anbieten konnten.
Die herzlichsten Kyllini Gruesse
Straßkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Nach einem Versuch 2013 für eine Woche in Herbst, haben wir dieses Jahr die ersten zwei Wochen in Juni gebuch. Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben, damit wir auch in den nächsten Jahren hier immer Platz finden. Aber es muss gesagt werden: Super freundliches Pesonal, die Anlage bietet für jeden etwas, wer Ruhe sucht, gindet hier Ruhe, wer sich sportlich betätigen möchte, kann es tun - und das Alles ohne sich gegenseitig zu stören
Dazu der Strand - ein Traum - zum Baden und auch zu langen Spaziergängen - es sind immerhin um die 12 km.
Die Küche hier lässt keine Wünsche offen - wer hier zu meckern hat, muss von ganz anderm Stern sein. Zum Frühstück die frisch gemixte Obstgetränke mit oder ohne Joghurt, Kaffebar mit allen Spezialitäten, Sandwiches von Chefs und, und, und... Auch Mittags und Abendbüffet verdient nur alle möglichen Sterne. Großes Lob an die Köche die uns immer freundlich die Speisen zubereiten, Danke. Selten erlebt man solche Auswahl und gute Speisen.
Die Anlage ist schon älter, aber sehr sauber. Zuhause werfen wir auch nicht jede drei Jahre alles weg und kaufen neues. Da werden die Ressourcen der Erde bald verbraucht. Für uns ist wichtiger, dass die Betten und Matratzen in Ordnung und sauber sind, als darüber nachzudenken, ob das Waschbecken noch modern ist. Das muss jeder mit sich ausmachen, aber es finden sich immer noch Typen, die sich über alles aufregen, solch sollen doch daheim bleiben.
Es war so schön, dass wir für Ende September-Anfang Oktober nochmal gebucht haben und freuen uns riesig.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Seitenflügeln sind ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich doch noch dazu gerungen haben eine Bewertung abzugeben, die Anlage ist ja sehr grosszuegig und weitlaeufig ☺ und natuerlich Sie ende September wieder begruessen zu duerfen.
Liebe Kyllini Gruesse
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ideale Lage für Besuche in Ancient Olympia und auch Badeferien. Hotel trotz grosser Zimmerzahl gut ins Gelände integriert. Reception sehr aufmerksam und freundlich! Buffetrestaurant leidet wie überall auf der Welt unter seinen hektischen Gästen, die zwar Ferien machen aber irgendwie hören die vor dem Restauranteingang auf. Die beiden Spezial-Restaurants müssen 1-2 Tage voraus gebucht werden, so konnten wir die bei unserem Kurzaufenthalt nicht besuchen. Zimmer sind ok, Treppen und Korridore für ein 4*-Hotel zum Teil etwas dürftig. Umgebung und Strand wirken gepflegt. Sportangebot konnten wir als Kurzaufenthalter nicht benutzen.

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren heuer das erste Mal im Kyllini Beach Resort. Wir waren begeistert. Sind schon alte Hasen was Reisen anbelangt. Aber wir können mit gutem Gewissen behaupten, es war mit Abstand das Beste was wir bisher hatten. Uns wäre in den 10 Tagen, die wir dort verbracht haben nicht irgendetwas Negatives aufgefallen. Personal sehr freundlich, Strand ein Traum, Essen ein Wahnsinn ausreichend schmackhaft, Jeden Tag ein anderes Tagesmotto, Schöne Tischdeko! Man merkt das alles mit viel Liebe gemacht wird. Wir haben beschlossen unsere nächsten Urlaube wieder dort zu berbringen.

Zimmertipp: Wir hatt ein Zimmer im Haupthaus, Gartenseite vorteilhaft da es besonders ruhig ist.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ein tolles Hotel, hauptsächlich für Familien und Sportbegeisterte. Strand, Meer, Essen alles top. Besser geht nicht. Zimmerausstattung ist völlig in Ordnung und ausreichend. Bis auf wenige Ausnahmen (Pergola Bar) waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren auf Empfehlung das erste mal in diesem Hotel aber sicher nicht das letzte mal. Wir haben eine wunderbar gelegene Hotelanlage mit großem Garten direkt am Sandstrand vorgefunden. Das Hotelmanagement arbeitet selbst am Frühstücksbüfett mit und ist damit Vorbild für das engagierte Personal in allen Bereichen des Hotels.Die Zimmer sind nicht sehr groß aber relativ neu renoviert mit guten Betten. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Empfehlenswert ist es mittags im Seafront Restaurant zu essen, da dieses deutlich ruhiger ist als das Hauptrestaurant. In diesem sind die Tische unter den Sonnenschirmen die beste Wahl. Der Fitness Bereich ist mit ordentlichen Geräten ausgestattet. Für Sportbegeisterte werden jeden Tag einige Kurse angeboten.Der Spa-Bereich verfügt über einen hervorragenden Masseur (Niko).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Kyllini Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyllini Beach Resort

Anschrift: Kyllini Beach | Kastro-Kyllini, Kylini 27050, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kylini
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kylini
Nr. 2 der Strandhotels in Kylini
Nr. 2 der Luxushotels in Kylini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kyllini Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyllini Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyllini Beach Resort
Kyllini Beach Resort Griechenland/Kylini
Kyllini Beach Hotels
Kyllini Beach Hotel Kylini
Kyllini Beach Resort Hotelbewertung
Kyllini Beach Hotelanlage

Wenn Sie Kyllini Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.