“Wirklich empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyllini Beach Resort

Kyllini Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyllini Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kyllini Beach | Kastro-Kyllini, Kylini 27050, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Kylini
Aachen, Deutschland
“Wirklich empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben hier als Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) zum dritten Mal einen 2-wöchigen Urlaub verbracht und werden sicher auch ein viertes Mal in dieses „kleine Paradies“ kommen. Traumhafter, flach abfallender und kilometerlanger Sandstrand, sehr gutes Essen für jeden Geschmack, nettes und hilfreiches Personal, viele Sportmöglichkeiten, wechselnde abendliche Shows, und vieles mehr. Insgesamt eine tolle, familiär geführte Ferienanlage.

Zimmertipp: Die Ferienanlage ist weitläufig und es gibt Zimmer unterschiedlicher Ausrichtung und Größe, deshalb ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
ge0_pa, Manager von Kyllini Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Wir bedanken uns fuer Ihre Treue zu unserem Resort und freuen uns natuerlich sehr, dass wir auch in diesem Jahr Ihnen und ihrer Familie einen unvergesslichen Urlaub anbieten konnten.
Die herzlichsten Kyllini Gruesse

Straßkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Nach einem Versuch 2013 für eine Woche in Herbst, haben wir dieses Jahr die ersten zwei Wochen in Juni gebuch. Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben, damit wir auch in den nächsten Jahren hier immer Platz finden. Aber es muss gesagt werden: Super freundliches Pesonal, die Anlage bietet für jeden etwas, wer Ruhe sucht, gindet hier Ruhe, wer sich sportlich betätigen möchte, kann es tun - und das Alles ohne sich gegenseitig zu stören
Dazu der Strand - ein Traum - zum Baden und auch zu langen Spaziergängen - es sind immerhin um die 12 km.
Die Küche hier lässt keine Wünsche offen - wer hier zu meckern hat, muss von ganz anderm Stern sein. Zum Frühstück die frisch gemixte Obstgetränke mit oder ohne Joghurt, Kaffebar mit allen Spezialitäten, Sandwiches von Chefs und, und, und... Auch Mittags und Abendbüffet verdient nur alle möglichen Sterne. Großes Lob an die Köche die uns immer freundlich die Speisen zubereiten, Danke. Selten erlebt man solche Auswahl und gute Speisen.
Die Anlage ist schon älter, aber sehr sauber. Zuhause werfen wir auch nicht jede drei Jahre alles weg und kaufen neues. Da werden die Ressourcen der Erde bald verbraucht. Für uns ist wichtiger, dass die Betten und Matratzen in Ordnung und sauber sind, als darüber nachzudenken, ob das Waschbecken noch modern ist. Das muss jeder mit sich ausmachen, aber es finden sich immer noch Typen, die sich über alles aufregen, solch sollen doch daheim bleiben.
Es war so schön, dass wir für Ende September-Anfang Oktober nochmal gebucht haben und freuen uns riesig.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Seitenflügeln sind ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich doch noch dazu gerungen haben eine Bewertung abzugeben, die Anlage ist ja sehr grosszuegig und weitlaeufig ☺ und natuerlich Sie ende September wieder begruessen zu duerfen.
Liebe Kyllini Gruesse
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ideale Lage für Besuche in Ancient Olympia und auch Badeferien. Hotel trotz grosser Zimmerzahl gut ins Gelände integriert. Reception sehr aufmerksam und freundlich! Buffetrestaurant leidet wie überall auf der Welt unter seinen hektischen Gästen, die zwar Ferien machen aber irgendwie hören die vor dem Restauranteingang auf. Die beiden Spezial-Restaurants müssen 1-2 Tage voraus gebucht werden, so konnten wir die bei unserem Kurzaufenthalt nicht besuchen. Zimmer sind ok, Treppen und Korridore für ein 4*-Hotel zum Teil etwas dürftig. Umgebung und Strand wirken gepflegt. Sportangebot konnten wir als Kurzaufenthalter nicht benutzen.

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren heuer das erste Mal im Kyllini Beach Resort. Wir waren begeistert. Sind schon alte Hasen was Reisen anbelangt. Aber wir können mit gutem Gewissen behaupten, es war mit Abstand das Beste was wir bisher hatten. Uns wäre in den 10 Tagen, die wir dort verbracht haben nicht irgendetwas Negatives aufgefallen. Personal sehr freundlich, Strand ein Traum, Essen ein Wahnsinn ausreichend schmackhaft, Jeden Tag ein anderes Tagesmotto, Schöne Tischdeko! Man merkt das alles mit viel Liebe gemacht wird. Wir haben beschlossen unsere nächsten Urlaube wieder dort zu berbringen.

Zimmertipp: Wir hatt ein Zimmer im Haupthaus, Gartenseite vorteilhaft da es besonders ruhig ist.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ein tolles Hotel, hauptsächlich für Familien und Sportbegeisterte. Strand, Meer, Essen alles top. Besser geht nicht. Zimmerausstattung ist völlig in Ordnung und ausreichend. Bis auf wenige Ausnahmen (Pergola Bar) waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren auf Empfehlung das erste mal in diesem Hotel aber sicher nicht das letzte mal. Wir haben eine wunderbar gelegene Hotelanlage mit großem Garten direkt am Sandstrand vorgefunden. Das Hotelmanagement arbeitet selbst am Frühstücksbüfett mit und ist damit Vorbild für das engagierte Personal in allen Bereichen des Hotels.Die Zimmer sind nicht sehr groß aber relativ neu renoviert mit guten Betten. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Empfehlenswert ist es mittags im Seafront Restaurant zu essen, da dieses deutlich ruhiger ist als das Hauptrestaurant. In diesem sind die Tische unter den Sonnenschirmen die beste Wahl. Der Fitness Bereich ist mit ordentlichen Geräten ausgestattet. Für Sportbegeisterte werden jeden Tag einige Kurse angeboten.Der Spa-Bereich verfügt über einen hervorragenden Masseur (Niko).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Fangen wir mit dem positiven an : tolle Lage am Sandstrand, trotz großer zimmerkapazität wirkt das hotel aufgrund der Bauweise sehr gut in die umliegende Natur integriert.
Die Executive Zimmer Von denen es um die 10 gibt sind schön ausgestattet und haben kleine aber nette Badezimmer. In einem normalen 4-5 Sterne hotel wäre das das standardzimmer aber hier liegen Welten zwischen diesem Typ und dem standardzimmer und dieser zimmertyp ist in Ordnung und man vermisst nichts.ich würde jetzt nicht sagen dass die Zimmer luxuriös sind aber sehr gehobene Ausstattung trifft es ganz gut.
Die minibar im Zimmer hat mit dem Thermometer im Schweizer Messer gemessene 15 grad und mir einzureden das das normal und in Ordnung sei ist schon wieder grenzwertig.

Das essen in buffetform ist ausgezeichnet und die Auswahl bestens und sehr groß. Der all inclusive Wein ist trinkbar, bessere werden zu sehr angemessenen Preisen angeboten.
Sehr viel besser lässt sich ein Buffet nicht machen, ich fand es deutlich
Besser als zB letztes Jahr im robinson in kos.keine Gourmet Verpflegung aber durchaus für ein Ferienhotel im ganz oberen Bereich.

Die all inclusive Spirituosen an der Bar sind jetzt nicht wirklich überzeugend und leider gibt es von den gegen Aufpreis in der karte angebotenen Spirituosen die meisten gar nicht was vielleicht daran liegt dass sie nicht nachgefragt werden, dann könnte man die aber auch in Den Karten streichen.

Das WLAN ist in der gesamten Anlage perfekt und kostenfrei zu empfangen.

Wir sind seit 20 Jahren schon seit robinson Zeiten da. Im Anschluss hat sich da nach dem robinson Ende wenig geändert außer dass einiges investiert wurde und die Stimmung und Atmosphäre war die Selbe. Derzeit internationalisiert sich das ganze , zumindest gefühlt sprechen 50 % de Gäste russisch, man stellt sich auch drauf ein! die Hinweise sind alle kyrillisch.
Allerdings muss man fairerweise sagen dass die russischen Gäste in kleinster Weise negativ auffallen, also kein komasaufen und ähnliches sondern ganz normale strandurlauber Familien.
Dafür steht jetzt an der Sauna und im fkk Bereich dass mit Rücksicht auf die Gäste mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund auch der Aufenthalt in badekleidung möglich ist. Das erschließt sich mir nicht, wer sich in badekleidung sonnen will kann dies doch auch außerhalb dieses Bereichs tun....

Sehr enttäuschend der Empfang, kein Wort des Willkommens sondern der Hinweis man müsse einen Zettel ausfüllen und dann der Hinweis man müsse den Aufenthalt im vorraus bezahlen.
Liegt vielleicht daran dass wir mit dem motorrad anreisten. Vor drei Jahren waren wir mit dem porsche hier und bekamen ein glas Orangensaft zum Empfang und konnten am Schluss bezahlen.
Es mag auch daran liegen dass man auch individuelle Gäste wenig eingestellt ist und alles auf pauschal und busanreise eingestellt ist. Auf jeden Fall der unfreundlichste Empfang in den gesamten vier Wochen unserer griechenlandreise.

Ansonsten ist das Personal freundlich und bemüht, dass man auch mal 10 Minuten bei Andrang an der bar warten muss ist eben das all inclusive System. Das ist ein auf massenabfertigung eingerichtetes System und das merkt man deutlich . Dennoch ist die Freundlichkeit immer da was bei einen restaurantmitarbeiter der 15 Tische bearbeiten muss sicher noch viel schwieriger ist als bei einem der nur zwei hat.

Ansonsten alles pieksauber und gepflegt.

Fazit : mit dem ursprünglichen robinson kyllini hat das nichts mehr zu tun, Anlage und Strand tadellos und sicher einer der schönsten griechischen Strände, gutes essen und ansonsten pauschal Massen betrieb wie in 1000 anderen Strandhotels auch. Wer früher mal da war wird wissen was ich meine.
Wer ein Strandhotel im 3 bis unterem 4 Sterne Bereich sucht wird sicher einen sehr angenehmen Urlaub verleben. Wir reisen seit 20 Jahren jährlich ein bis zwei mal im jahrnach Griechenland, daher die Einschätzung dass es vom Strand und Lage wahrscheinlich nichts besseres gibt. Ideal auch für Kinder weil man 100 Meter ins Meer gehen kann und das Wasser geht gerade mal Bistum Bauch.
Wer jetzt etwas besonders oder einen gewissen Komfort bzw. Exklusivität sucht ist hier falsch, was früher anders war.

Ein tipp : mal um 6 Uhr morgends auf den Balkon und zugucken wie Papa mit Handtüchern und Alibi Büchern zum liegen reservieren geschickt wird.
Völliger Unsinn, es gibt liegen ohne Ende und man findet auch ohne diesen frühsport immer ein gutes Plätzchen in der weitläufigen Anlage.

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus. Die Nebengebäude sind zweistöckig, netter und mit besserer Aussicht wohnt man im ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
ge0_pa, Manager von Kyllini Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Kyllini ist weltweit bekannt bzgl seiner Gastfreundschaft, seiner sehr hohen Qualitaet und dem Service. Widerspiegeln tut sich das beim sehr grossen Stammgastanteil und den sehr guten Bewertungen.
Selbstverstaendlich ist Kyllini mit internationalen Gaesten unterwegs, dennoch ist der Grossteil (bis zu 65 % ) deutschsprachig. Russische Gaeste (meist Familien) entsprechen nicht mal 8% der Gesamtanzahl. Auf allen Hinweisschildern ist die erste Sprache die aufgefuehrt ist deutsch, dann englisch, französisch und zum Schluss griechisch.
Bei Kyllini sind alle Gaeste gleichgestellt, egal ob per Touroperator, Auto, Motorrad oder per Fuss er ankommt. Wir freuen uns ueber jeden Gast und nehmen in auch Ernst. Wir gehen mal davon aus, dass Sie den Willkommensgruss nicht gehoert haben, weil das ganz und gar nicht unsere Weise ist. Die Firmenpolitik (sprich Zahlung) ist fuer alle Gaeste gleich, ohne Ausnahme.
In allen Abteilungen , sowie auch an der Bar, ist genuegend Personal eingesetzt damit der Arbeitsablauf reibungslos laeuft und wir den Gaesten Besten Service leisten koennen. Wir finden es sehr schade, dass Sie diesen Service so negativ nennen. Nach so vielen Jahren, wo Sie jetzt bereits Kyllini besuchen muessten Sie eigentlich mitbekommen haben, dass das gesamte Team sein Bestes gibt um den Aufenthalt der Gaeste so schoen wie moeglich zu gestalten und das kommt vom Herzen.
Trotz allem wuerden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Deputy General Manager

Sie waren bereits im Kyllini Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyllini Beach Resort

Anschrift: Kyllini Beach | Kastro-Kyllini, Kylini 27050, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kylini
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kylini
Nr. 1 der Familienhotels in Kylini
Nr. 2 der Luxushotels in Kylini
Nr. 2 der Strandhotels in Kylini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kyllini Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyllini Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyllini Beach Resort
Kyllini Beach Resort Griechenland/Kylini
Kyllini Beach Hotels
Kyllini Beach Hotel Kylini
Kyllini Beach Resort Hotelbewertung
Kyllini Beach Hotelanlage

Wenn Sie Kyllini Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.