“Sehr kinderfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyllini Beach Resort

Kyllini Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyllini Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kyllini Beach | Kastro-Kyllini, Kylini 27050, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Kylini
Hamburg, Hamburg, Germany
“Sehr kinderfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wer mit seines Kids mal eine richtige Sause bis spät in die Nacht machen möchte, dem ist dieser Club wärmstens zu empfehlen. Hier können Klein ( Ab 4 Jahre ) und auch Alt bis in die frühen Morgenstunden bei Wein und Gesang, feiern. Ich verstehe manche Eltern nicht.

Aufenthalt Mai 2013

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Super sauberes Hotel. Für jeden ist etwas dabei. Ob als Familie mit kleinen Kindern oder im wohlverdienten Ruhestand. Es werden alle Wünsche erfüllt.
Besonders das Essen ist zu erwähnen. Jeden Abend ein anderes Motto. Sehr abwechslungsreich.
Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen von allem genügend, super lecker und geschmackvoll angerichtet.
Separates Restaurant in dem man sich mit gegrilltem Fisch verwöhnen lassen kann oder einen romantischen Abend zu Zweit erleben kann.
Der Sonnenuntergang in der Chill out Bar ein Traum.
Es ist alles Vorhanden, große Liegewiese mit gepflegtem grünem Rasen.Animationsprogramm sehr angenehm nicht aufdringlich. Steht’s bemüht sehr kinderfreundlich. Jeden Abend Programm mit Herz und Seele. Besonders auch für sportliche Aktivität ist gesorgt von Wassergymnastik über Bogenschießen, Joga, Zumba, Fahrradfahren. Hierher kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Resort hat eine wunderbare Lage ist komplett zum Meer ausgerichtet und verfügt über eine tolle Tennisanlage. Klasse sind auch die wechselnden Themenbuffets nd das wirklich gute Essen.

Leider merkt man, dass die Anlage in die Jahre kommt. Der Komfort der normalen Zimmer lässt zu wünschen übrig. Auch an den Fassaden der einzelnen Blocks merkt man, dass hier eine Renovierung gut tun würde. Es hat den Anschein, dass seit dem Kyllini Beach kein Robinson Club mehr ist, nur Erhaltungsmassnahmen ergriffen wurden und in nichts Neues investiert wurde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die ehemalige Robinsonanlage ist sehr schön angelegt (Bäume, Rasen usw.), ist direkt am Strand, bietet schöne Pools, ausreichend Liegen und gute Sportmöglichkeiten. Insbesondere die Starndbühne mit den Fitnessangeboten hat mir gut gefallen. Aber auch das Bogenschießen und all die anderen Sachen machen Spaß. Die Abendschows sind sehr unterhaltsam, alle Angestelleten/Animateure sehr nett und der Kinderclub ist klasse.

Das Essen ist gut, würde mich nach mehr als 14 Tage aber langweilen. Der Essensbereich innen erinnert mich doch mehr an eine Kantine, gerade wenn es voll ist, fängt man mit der Platz suche an, durch die ganzen Servicewagen und die Abtrennungen finde ich es auch nicht besonders entspannt. Draus sitzt es sich viel angenehmer, allerdings war es tw. beim Frühstück und Mittagessen unangenehm durch die vielen Wespen die bei unserem Aufenthalt dort waren. Sehr viele Leute wurden gestochen!

Das A la Carte Restaurant war wirklich toll, allerdings hatt es zu unserer Zeit abends nur einmal (mit vorheriger Reservierung) geöffnete - was ich als zu wenig empfand in der Hauptsaison ist es wohl 3x abends geöffnet - zweimal wären wirklich gut gewesen.

Den größten Nachteil empfand ich bei unserem Familienzimmer im Hauptgebäude, dies wurde anscheinend seit dem Bau der Anlage (Ende der 70, ger - glaube ich) nicht mehr renoviert! Gerade das Bad ist alt und abgewohnt. Der Spiegel ist tw. blind, die Badewann klein und eine Katastrofe gerade auch mit diesen alten Duschvorhängen ist es eine Zumutung.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub, aber vorerst wrede ich nicht wieder dorthin fahren. Erst wenn zumindest die Zimmer auf einem aktuellen Stand sind. Auch wenn wir die Zimmer nur wenig genutzt haben, möchte ich dann gerne dorthin kommen und mich wohl fühlen - vorallem im Bad- und Schlafbereich!

Nebenbei bemerkt ist der Auffenthalt dort ja auch eher etwas teurer!

Die Anlage ist schön und ruhig gelegen, der Nachteil dabei ist dann, sofern man sich etwas anschauen möchte ist eine längere Fahrt notwendig! Eine der näheren Sehenswürdigkeiten (Olympia) ist etwa eine Stunde Autofahrt entfernt!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Juli/August 2012 war unsere 13 Personen / 3-Generationen-Familie erneut während 2 Wochen zu Gast im Kyllini Beach Resort.

Das Resort der Luxusklasse lässt – vom alteingesessenen Management, über den Restaurationsbetrieb, den Frontdesk, die Animatoren bis zum Hausdienst in Bezug auf Service, Gastfreundschaft, griechischem Charme und Hilfsbereitschaft allen Bitten gegenüber – keine Wünsche offen.

Die Gäste fanden alle Annehmlichkeiten einer ehemaligen gut in Schuss gehaltener Robinson-Klub-Anlage, alle Aktivitäten wahlweise auch mit Coach: Grossangebot an Tennisplätzen (nie anstehen...), mit einem Coach (Martin früh buchen, oder über Mittag bei 30-40°C spielen). Grosses Fitnesszenter mit Allem (!), wahlweise klimatisiert indoor, oder Rowing / Spinning im Schatten outdoor dem Horizont der Insel Zakinthos entgegen. Bogenschiess-Anlage mit Wettschiessen samt Wochenpreisen. Boggia- und Shuffle Bahnen, Fussball- und Beach-Volley-Ball, alles frei oder mit Plausch-Turnieren. Loggiaartig gedeckte Tanzbühne über dem Strand mit Blick auf das Meer: Pilates, Aerobic, Zumba, Kickbox-Aerobic, Stepp-Aerobic mit (zum Teil) begeisternden Trainern. Segelschule mit 4 gepflegten Katamaranen, Optimisten, Surfbrettern, der Wind uneinheitlich von 0 – 6 B. Klubbetreuung auch für die Kleinen und Kleinsten durch erfahrenes langjähriges Team.

Lesen / Schlafen / Sonnenbaden wahlweise: unter Palmen, Strohschirmen, auf Sonnenliegen, im Rasen, im Sand, am Pool, am Meer, ganz alleine, mitten im Gewusel, mit oder ohne Kinderlärm. Wandern am nicht enden wollenden Sandstrand, Radfahren in der Umgebung. Baden im riesigen Süsswasser-Pool, im Baby-Pool, im langsam tieferwerdendem Meer, 12h Baywatch.

Abendunterhaltung in professionell einstudierterten Shows durch das Animationsteam. Stranddisko etwas abseits der Hotelanlage. Grosse Poolbar mit Allem. Speiserestaurant mit für Gaumen und Augen köstlich angerichteten Thementagen wie Griechisch, 1001 Nacht, Mediterran, Alpenländisch, Französisch, Italienisch, Amerikanisch, (last and least Asiatisch). Charmante Taverne direkt über dem Strand über Mittag und (zu selten geöffnet, reservieren!) abends.

Kurz: In einer Familie von 13 Personen, 3 Generationen im Alter von 4 bis 80 Jahren fand jeder die ihm zusagende Gesellschaft, Unterhaltung, Genüsse und Sportmöglichkeit. Das Angebot ist für ein Luxushotel konkurrenzlos vielfältig. Die Betreuung durch das vielspachige, im Kader ausschliesslich griechische, Personal ist herzlich und sehr kompetent. Eine glückliche Mischung von Robinson-Tradition (im Sportbereich), gediegener Hotellerie-Leistung eines Luxus-Resorts und griechischer Gastfreundschaft des Leiterteams.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wunderschöner Urlaub . Ein sehr gutes essen. Freundliches Personal. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gemacht. Man kann sagen alles Top . Anlage könnte man so langsam mal renovieren da das Gebäude schon so langsam in die Jahre kommt. Was allerdings eine Riesen Plage war sind die vielen Wespen welche beim frühstücken schon einen belustigen und dann den ganzen Tag sich in der Anlage durch zieht. Wir waren mit drei Familien da und wurden in 14 Tagen 8 mal gestochen . Und für die Kinder war es sehr schmerzhaft .

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

kilometerlanger Sandstrand mit Dünenlandschaft; sauberes Meer, tolles Essen und eine sehr herzliche Atmosphäre dank der Direktorenfamilie und aller Mitarbeiter. Zimmer und Bad waren sehr sauber - wie immer - ich komme seit 16 Jahren und werde auch nächstes Mal wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kyllini Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyllini Beach Resort

Anschrift: Kyllini Beach | Kastro-Kyllini, Kylini 27050, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kylini
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kylini
Nr. 2 der Luxushotels in Kylini
Nr. 2 der Strandhotels in Kylini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kyllini Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyllini Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyllini Beach Resort
Kyllini Beach Resort Griechenland/Kylini
Kyllini Beach Hotel Kylini
Kyllini Beach Hotels
Kyllini Beach Hotelanlage
Kyllini Beach Resort Hotelbewertung

Wenn Sie Kyllini Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.