“Sehr netter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Kylini
Gevelsberg, Deutschland
“Sehr netter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Schöne Hotelanlage, saubere geräumige Bungalows, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücks- und Abendbüffet. Langer Strand mit guter Bademöglichkeit - auch gut für Kinder geeignet. Ruhiges Hotel - sehr gut zum Entspannen.SPA-Anlage habe wir nicht genutzt, da die Preise doch sehr hoch dafür waren. Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Dies war unser 13. Urlaub in Griechenland und gleichzeitig auch der schönste und erholsamste dank dieses Traumhotels, in welchem wir uns so wohl fühlten wie in keinem anderen Hotel zuvor. Hier stimmte einfach alles. Das Hotel ist ruhig gelegen inmitten wunderschöner Natur, wo immerwährendes Vogelgezwitscher Balsam für Seele ist. Die Zimmer sind äußerst groß, sehr schön eingerichtet und das hochmoderne, stets saubere Badezimmer lässt das täglich Waschen und Duschen zu einem echten Vergnügen werden. Öffnet man die einzelnen Terrassentüren (1 Insektentür, eine Türe für den Lichtschutz und eine sanft gleitende Türe, um Außengeräusche wirksam zu blocken und absolute Ruhe im hervorragend klimatisierten Raum zu genießen) steht man wenige Schritte vor einem traumhaft schönen Swimming-Pool, der sofort zum Baden einlädt. Die Pools sind nachts erleuchtet und sorgen somit für eine romantische Atmosphäre, wenn man sein abendliches Glas Wein genießt. Neben den üblichen Handtüchern gibt es auch täglich einen Satz Strandtücher. Das Zimmer ist mit Kühlschrank ausgestattet, so dass man auch kalte Getränke und kleine Speisen lagern kann. Insgesamt sind die Zimmer rundum gelungen – die Betten sind nicht zu weich, und wir haben ausgezeichnet darin geschlafen. Sauberkeit zählt zu den besonderen Stärken in diesem Hotel und es gab absolut nichts, was man diesbezüglich hätte kritisieren können.
Das Essen war vorzüglich (reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet). Köstlich schmeckender frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Brötchen und Brotsorten (stets frisch und knusprig), Wurst, Käse und frisch zubereitete Spiegeleier mit Speck, Quark, Joghurt, Müsli und was das Herz sonst noch begehrt – all das machte Frühstücken im wunderschönen Speisesaal zu einem wahren Genuss. Das Abendessen war nicht minder reichhaltig und abwechslungsreich – knackige Salate und Vorspeisen, schmackhaft zubereitete Speisen aller Art und griechische sowie italienische Abende mit frisch zubereiteten Nudeln und verschiedenen Soßen ließen auch nach 2 Wochen keinerlei Langeweile aufkommen.
Das Personal, allen voran Angelos, der gute Geist im Hotel, verdient besondere Erwähnung. Es war diese Mischung aus unaufdringlicher Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit, die das Personal im Hotel Olympia Golden Beach Resort von den Bediensteten anderer Hotels unterschieden. Dies fing schon mit dem freundlichen Service der deutschsprachigen Frühstückskellnerin (ich glaube Kathrin war ihr Name) an, die nie müde wurde, jedem Gast die Wünsche von den Lippen abzulesen und stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Angelos und seine Crew sorgten bei allen Gästen für das nötige Wohlbefinden. Dabei war die uns entgegengebrachte Freundlichkeit niemals aufdringlich oder lästig. Ganz im Gegenteil. Nach wenigen Tagen fühlte man sich in die „Hotelfamilie“ voll integriert und freute sich auf das Frühstück oder Abendessen. Der Service war ganz große Klasse und schloss auch die bezaubernden Damen des Spa oder den Beach Boy, der stets für einen sauberen Strand sowie saubere Liegestühle sorgte, mit ein. Wir sind mehrmals den endlos langen Kyllini Beach entlang gelaufen und kamen zu dem Schluss, dass der zum Hotel gehörende Strandabschnitt der mit Abstand schönste war.
Es gäbe noch viel Positives über das Olympia Golden Beach zu berichten. Wir denken jedoch, dass das größte Kompliment, welches man diesem Hotel machen kann, das ist, dass wir uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Traumhotel freuen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren dieses Jahr, entgegen unserer Art, bereits zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Hotel. Haben sogar schon wieder avisiert, dass wir ein drittes Mal kommen werden.
Das Personal, vor allem die drei Brüder, die sich die Geschäftsleitung teilen, sind immer da, freundlich und zu jeder Zeit bemüht, alle Wünsche der Gäste mit einem Lächeln zu erfüllen. Herausstechend ist Agelos, der Chefbarmann, der unermüdlich von morgens um 08.00 bis in die späte Nacht jeden Wunsch von den Augen abliest. Und das immer gutgelaunt, in bestem Deutsch und nie genervt.
Das 2004 gebaute und 2008 erweiterte Hotel besteht zum grössten Teil aus Bungalows mit einer Grösse von mindestens 45 qm. und eigenen Pools.
In der Zeit bis erste Septemberwoche sind griechische Schulferien, es empfiehlt sich für
Relaxurlaub nicht in dieser Zeit zu buchen, griechische Kinder sind sehr laut und dürfen (meistens) alles, ohne das ein Elternteil eingreift. Aber danach ist alles superschön.
Bis zum feinsandigen Strand ohne Kiesel und sehr flachem Eingang ins Meer, ca. 50 meter weit, sind es ungefähr 350 meter. Liegen und Handtücher sind, wie für ein solches Hotel üblich, kostenfrei und auch ein Shuttlebus steht vor der Rezeption, jederzeit bereit Lauffaule an den Strand zu bringen
Resumee: Es gibt nichts zu beanstanden, für manche Gäste kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden, bezüglich Benehmen und Rücksichtnahme.
Wir fahren übrigens immer mit dem eigenen Auto, einfach besse, wenn man die schönen Stätten wie Olympia, Korinthos, Katakolon etc. sehen möchte, ohne mit einem Reiseveranstalter im Bus durchzuhetzen.
Diese Hotelanlage immer wieder gerne, schon beim zweiten Mal wurden wir wie Familienmitglieder begrüsst.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel und seine Lage sind gut für Paare und Familien geeignet, denen es auf einen tollen Strand und Ruhe ankommt, da es doch etwas abseits liegt. Da es nur dezente Abendanimation gibt (Gott sei Dank) ist es nichts für Partypeople und "Kegelclubs".
Die Bungalowzimmer haben alle einen Pool, den sich 3 bis 6 Bungalows teilen. Darüber hinaus gibts noch einen "Hauptpool". Die Bungalows sind sehr großzügig angelegt und mit allem ausgestattet was man so braucht. Es gibt einen Hausservice, der einen alles bringt was man möchte, kostet allerdings 20% mehr als in der Karte.
Einen Kaffee-Frappe an der Bar für 3,50€, eine Flasche Wein zum Abendessen für ab 16€ ist durchaus vertretbar. Das es einen Minimarkt in der Anlage gibt, der einen nicht übers Ohr haut ist sehr löblich. Alles in allem eine tolle Anlage, in der es Spaß macht eine Woche tollen, ruhigen Urlaub zu verbringen. Länger könnte es aufgrund des Essens (nicht sehr abwechslungsreich und oft kalt) und der doch abgelegenen Lage schwierig werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Gutes Hotel. Definitiv keine 5 Sterne nach deutschen Ansprüchen, eher gute drei bzw. schlechte vier Sterne. Sehr familiär, sehr abgelegen, sehr ruhig. Super erholsam. Sehr gut für 7-10 Tage Aufenthalt. Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Bus-Shuttle zum Strand kommt einem sehr entgegen. Leider ist das Essen wenig abwechslungreich aber qualitativ in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Unser Hotel, war einzigartig schön - alles sehr neu und sehr sauber...
ein täglich wechselndes und sehr großes Buffet am Morgen bzw. Abend war
sehr fein und Abwechslungsreich. Absolut geeignet für junge Familien aber
auch Pärchen die sich von fröhlichem Kindergelach nicht stören lassen!
Die Idee der Poolbar ist sehr gut und dank des absolut fähigen und sehr
sehr freundlichen Hotelpersonals ein absolutes Muss! Die Zimmer bzw. Bungalows
sind sehr groß und ordentlich eingerichtet! Der Strand ist mittels einer Straße
erreichbar - zu erlaufen in 3 - 5 Minuten, und für die Lauffaulen wird vom Hotel
ein kostenloser Transferservice zur Verfügung gestellt! Alles in allem hat das
Hotel unseren Urlaub sehr bereichert und uns die Entspannung verschafft, die wir so dringend benötigt haben!

Das Hotel und die vorallem die Lage ist sehr für Pärchen und Familien geeignet,
die unbedingte Erholung suchen, die den Flair und die Gastfreundschaft der Griechen
in vollen Zügen genießen wollen. Man sollte sich bewusst sein, dass das Hotel mitten im Nichts liegt. mit einem Mitwagen ist alles gut erreichbar. Der nächst größere Ort ist ca. 6 km entfernt und die nächst größeren Städte - die zum Shoppen od. ä. einladen ca. 60 km entfernt.
Für uns war das kein Problem. Doch gibt es ja andere Urlauber, die "mittendrin statt nur dabei" sein wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Olympia Golden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Golden Beach Resort & Spa

Anschrift: Kilini Beach | Kalamia, Kylini 27050, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Kylini
Nr. 2 der Familienhotels in Kylini
Nr. 4 der Strandhotels in Kylini
Nr. 4 der Luxushotels in Kylini
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Olympia Golden Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Golden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympia Golden Beach & Spa
Olympia Golden Beach Resort & Spa Griechenland/Kylini
Olympia Golden Beach Hotel Kylini
Hotel Olympia Golden Beach Kylini
Olympia Golden Beach Kylini

Wenn Sie Olympia Golden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.