“Hübsches kleines Hotel mit Schwächen” 3 von 5 Sternen

Aeolos Hotel Horefto
3.0 von 5 Hotel   |   Horefto Pelio Greece, Chorefton 370 01, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Chorefton
Sankt Agatha, Österreich
“Hübsches kleines Hotel mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Kleine Appartementanlage mitten im Zentrum von Chrorefto - mit idealer Lage zum Hauptstrand - der leider durch lauter Musik nicht sehr angenehm ist !(vor allem am Wochenende)
Zimmer geräumig, gut und sauber, Balkon sehr winzig, Klimaanlage bei den oberen Appartments leider nur im Schlafzimmer vorhanden !

Eine Enttäuschung erlebten wir bei unseren Bootsausflug zu den Grotten. Durch das Hotel wurde uns dieser Ausflug mit dem Herrn "Adonis" empfohlen. Anstatt der versprochenen Tour bis am späten Nachmittag - war alles nach 2 Stunden zu Ende. Kostenpunkt EUR 130,-- !!
Geld hab ich leider keines zurück bekommen. Aber angeblich arbeiten Sie mit diesen [--]
nicht mehr zusammen !

Zimmertipp: Eher Apaprtement im unteren Bereich buchen.(entsprechend kühler als die oberen)
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aeolos Hotel Horefto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolos Hotel Horefto

Anschrift: Horefto Pelio Greece, Chorefton 370 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Magnesia Region > Chorefton
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chorefton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aeolos Hotel Horefto 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolos Hotel Horefto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Hotel Horefto Griechenland/Chorefton

Wenn Sie Aeolos Hotel Horefto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.