“Schöne Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
wien
“Schöne Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

es war eine wunderbare, leider viel zu kurze Woche Anfang Mai mit viel Sonne an einem schönen Strand, sauberen Wasser, gutem Essen (Buffet und a la Carte) , freundlichen Service, der sich redlich bemühte. Die Zimmer sind originell, sehr stylish und die Betten fantastisch! Auch wildere Strände rundum sind wunderschön zum Baden. Bald wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Dieses heruntergekommene, verdreckte, von miesmutigem Personal geführte Loch, verdient die Bezeichnung Hotel nicht. Es liegt an einem völlig verschmutzten Strand und benachbart einen lauten, von nächtelang bellenden Hunden verseuchten Campingplatz. Die "Balkone" oder zynischerweise als "Terrassen" bezeichneten, in Wahrheit aber auf Gängen befindlichen Klappstühle und Tische, die auf dem Weg zu den Zimmern stehen, bieten einen "Ausblick" auf Klimaanlagen, Müllberge oder auf den biologisch gekippten Pool. Im so genannten "Restaurant" wird jeden Tag das gleiche, schlechte, unappetittliche Essen serviert - überall sonst in der Gegend kann man bei weitem günstiger und vor allem um Klassen besser essen. Entschuldigen Sie sich bitte beim Personal für Ihre Anwesenheit - hier kämpfen die Mitarbeiter um den "übelsten Bediensteten" des Monats. Hoffentlich wollen Sie nie eine Frage stellen, brauchen nie etwas oder wollen am Ende noch etwas bestellen. In dieser Hinsicht ein Highlight ist der Barkeeper, der bereits ab 2 Gästen völlig überfordert ist und dabei aber noch den coolen DJ raushängen lassen will. Es ist wirklich zum Kotzen. Außerdem ist Englisch in dieser Anlage eine absolute Fremdsprache - also bitte schön griechisch lernen bevor Sie die Menschen hier mit Ihren Wünschen belästigen. Ich habe vor Ort umgehend über mein Reisebüro interveniert, was immerhin dazu führte, dass der Schimmelbefall aus unserem Zimmer - einer vom Hotel als "Suite" bezeichneten, fürchterlich verschmutzen und abgewohnten Absteige - entfernt wurde. Selbst der örtliche Reiseleiter war schockiert über die hygienischen Verhältnisse (siehe Fotos). Der Manager hat sich auch entschuldigt - fantastisch! Ich habe mehrfach die ganze Welt bereist und schon in manchem Unterschlupf geschlafen. Welcher Reiseveranstalter aber dieses erbärmliche Loch als 4 Stern Hotel bezeichnet, war entweder selbst noch nie da oder hat sich gut bezahlen lassen. Unbedingt grossräumig ausweichen!!! Ein letztes Wort noch zum Fitnessraum: er befindet sich im Freien, mitten in der Anlage gleich beim Pool. Wie verlockend von allen Hotelgästen beim Workout beobachtet zu werden, in der prallen Sonne ... Leider konnte ich dieses Angebot nicht genießen, weil sowohl das Laufband als auch der Crosstrainer die ganze Woche über einen technischen Defekt hatten ...

• Aufenthalt August 2008, Familie
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir haben das Hotel nach nur einer Nacht verlassen (für eine Woche gebucht), da unser Zimmer (De-Luxe) unhygienisch war. Insbesondere waren die Nassbereiche verunreinigt, aber auch an der Matratze befanden sich Blutflecken. Außerdem hatte ich während des Aufenthalts im Zimmer mit meiner Allergie zu kämpfen (Allergie gegen Hausstaubmilbe und Schimmelpilze). Positiv war bloß der Service zu beurteilen, da der Hotel Manager sehr entgegenkommend auf unsere Beschwerde reagierte.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Da wir einen ruhigen Familienurlaub in gepflegter Umgebung verbringen wollten haben wir dieses 4,5 Sterne Hotel gebucht, inklusive dem stolzen Preis. Da wir selber aus Griechenland kommen wollten wir das Risiko halt so gering wie möglich halten. Leider mußten wir jedoch feststellen dass das Hotel in vielen Dingen weder der Katalogbeschreibung (Holzbeplankter Pool, keine Hunde) entsprach und schon gar nicht den Erwartungen die seine Kategorie und der Preis erweckten. Deshalb hier lediglich ein Auszug der wichtigsten Kritikpunkte:

- Design top, Wartung flop. Die Hotelanlagen und die Zimmer wirken zwar modern sind aber ziemlich schmudelig. Wartung und Pflege absolut ungenügend.
- Schimmel an den Wänden
- Starker Fäkaliengeruch nach morgendlicher Zimmerreinigung der bis zum Nachmittag anhielt. Immerhin konnten wir nach 3 Tagen das Zimmer wechseln nachdem wir uns beschwert haben.
- Schlechte hygienische Verhältnisse in den Bädern, hab ein Foto diesbezüglich eingestellt.
- Das Leitungswasser in den Zimmern war Braungefärbt und mit Sicherheit nicht drinkbar. Ein entsprechender Hinweis war jedoch nirgends angebracht. Wie wir erfuhren handelte es sich um Brunnenwasser. Daher Zähneputzen nur mit Wasser aus der Flasche.
- Gemäß Hotelbeschreibung waren keine Hunde erlaubt. Für uns wichtig da meine Frau allergisch gegen Tierhaare ist. Trotzdem mußten wir feststellen dass sehr wohl Hunde im Hotel waren. Diese wurden auch mehrmals dabei beobachtet wie sie ihr Geschäft an den Strand-Liegestühlen verrichteten und auch ins Meer vor dem Hotelstrand reingingen wo auch die Hotelgäste badeten. Meine Frau konnte die Bademöglichkeit am Hotelstrand daher kaum nutzen.
- Im Kinderspielplatz waren die Spielgeräte teilweise stark beschädigt, z.B. die Rutsche bei der der komplette untere linke Teil abgebrochen war (siehe Foto) , so dass Holzsplitter überall an den Abbruchstellen herausragten. Bei dem Verletzungsrisiko für die Kinder war an eine Nutzung nicht zu denken.
- In dem ansonsten ruhigen Hotel fand eine Hochzeitsfeier statt (!) Das derartige Veranstaltungen dort überhaupt erlaubt waren war der Hotelbeschreibung natürlich auch nicht zu entnehmen. Abgesehen von der Unruhe die im Hotel aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen an diesem Tag herschte, wurden die Gäste, wie auch wir, in der Nacht durch die lärmende Hochzeitsgeschellschaft aus dem Schlaf gerissen. Die Hotelleitung unternahm auch nichts dagegen (die Braut war wohl eine Feundin der Besitzerin). Letztendlich mußten die Hotelgäste gegen 4Uhr Morgens die Polizei rufen damit die Lärmbelästigungen endlich aufhören.
- Die Liste liesse sich noch beliebig fortsetzen ..

Fazit ist dass das Hotel den hohen Preis in keiner Weise rechtfertigte. Statt eines ruhigen Urlaubs zu verbringen mußten wir uns permanent mit den oben beschriebenen Mängeln beschäftigen, z.B. Gepäck wieder ein- uns auspacken wegen des Zimmerumzugs oder suchen von Hotelliegen an denen kein Hund gepinkelt hat usw.

Offensichtlich funktioniert die Vergabe von Hotelsternen dort komplett anders als im Rest der westlichen Welt. Ein Schelm wer böses dabei denkt ..

Muss mich daher den bereits vorhandenen Kritiken anschließen und von dem Hotel abraten. Wir haben auch Beschwerde beim Reiseveranstalter eingereicht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bad Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Wir waren im Mai 09 für 7 Tage im Ekies. Haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auf unsere Wünsche eingegangen (haben sogar versucht Deutsch mit uns zu sprechen) und waren immer sehr sehr freundlich.
Mit dem Service im Restaurantbereich waren wir auch sehr zufrieden- englischsprachig - was aber überhaupt kein Problem war. Das Essen war typisch griechisch und das jeden Abend - das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich - über Müsliecke zum griechischen Feta-Käse war alles zu bekommen.

Der Strand ist klein, aber die Liegen sehr bequem. Wer Lust und Laune hat kann den schönsten Strand im Umkreis in ca. 7 Gehminuten erreichen. Also für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Angebot an Tagesreisen war vom Reiseveranstalter ausgezeichnet - einen Mietwagen zu bekommen auch kein Problem.

Alles in allem ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub - überlegen schon ob wir wieder hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Anschrift: Chalkidiki-Greece, Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Hotel Vourvourou
Ekies All Senses Hotelanlage
Vourvourou Ekies All Senses Resort Hotel
Ekies All Senses Resort Hotel
Hotel Ekies All Senses Resort Chalkidiki
Ekies Manor House
Ekies All Senses Vourvourou

Wenn Sie Ekies All Senses Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.