“Schöne Lage am Meer” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   , Vourvourou 63078, Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
“Schöne Lage am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Eigentlich ist das Hotel sehr schön, leider hatte das Personal nicht so richtig Lust zu 'lächeln'. Schade. Wir hatten ein Superior Zimmer, leider wohnte das Personal ein Stockwerk tiefer. Hier gab es doch sehr häufig 'nächtliche' Umtrunke. Umso schöner war dann das Erwachen - lauter Vogelgezwitscher.
Auf Wunsch der Hotelleitung wurde uns eine Junior-Suite angebote, da eine Gruppe von Reisenden aus Bulgarien eintraf und diese gerne zusammen wohnen wollte. So wurde mehrmals am Tag unsere Handy-Nummer angerufen um uns diesen 'Wunsch' mitzuteilen. Wir dachten schon es wäre irgendein Notfall - aber die zahlungskrätigen Bulgaren sind wohl sehr wichtig.
Wir fühlten uns deshalb ein wenig bedrängt, aber wir willigten den Zimmerwechsel ein. Die Suite war sehr schön., leider war die Dusche eine Katastrophe. Man konnte noch so viel Obacht geben - immer war eine riesen Pfütze zwicshen Schlafraum und WC.
Das Essen war recht vielseitig, aber qualitativ Durchschnitt .
Solange keine lautstarken- zahlungskrätigen Bulgarien in diesem Hotel sind --- ist es sehr schön.
Leider wurden durch die Bulgaren auch immer die Liegen besetzt, was vorher nicht war.
Ich würde aber durch die schöne Lage - noch einmal wieder kommen - aber defintiv bevor in Bulgarien die Ferien beginnen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein sehr nettes, toll gelegenes, wenn auch kein Top Hotel. Leider veranstaltet es auch Hochzeiten (siehe dazu unten), die den Charakter des "all senses"-Konzepts völlig zerstören können.

Das Hotel ist sehr schön an der ruhigen Bucht von Vourvourou gelegen und präsentiert sich mit vielen individuellen gestalterischen Ideen. Besonders überzeugt der Strand-, Bar- und Restaurant-Bereich mit schönen Ideen und Design-Gestaltungen und einem wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang.

Der Strand, das klare Wasser und das flache Meer sind besonders gut für kleine Kinder geeignet (für Erwachsene ggf. etwas langweilig). Überhaupt zeigt sich die Hotelanlage - trotz des Charakters als Designhotel - als sehr kinderfreundlich, bietet aber auch alle Möglichkeiten zum Entspannen und für Romantik.

Wir hatten eine Junior Suite im Ergeschoss des Gebäudes Nr. 2. Das Zimmer war in Ordnung, gleichwohl erfüllte es unseres Erachtens den Standard einer "Junior Suite" nicht, sonderen war eher ein normales Designdoppelzimmer. Der kleine, als Terasse dienende Vorplatz bietet keine Privatsphäre.

Das Essen war immer gut und landestypisch. Beim Personal braucht man etwas Glück. Es ist nicht immer freundlich und eher selten zuvorkommend.

Leider veranstaltet das Hotel auch Hochzeiten. Da es keine separaten Veranstlungsräume gibt, findet die Hochzeit mitten unter den anderen Gästen statt. Das a'la carte-Restaurant wird zum offenen "Festsaal", Barbereich und Strand zur Tanzfläche. Die anderen Gäste müssen ihr Plätzchen irgendwo darum herum finden oder die Anlage verlassen. Die Musik war laut wie in einer Stranddisco und das ganze dauerte bis nach 4 Uhr nachts. Wenn man Pech hat (wie wir), ist die ganze Hochzeitsgesellschaft mehrere Tage auf der Anlage, unterhält sich - entgegen der sich anbietenden Romantikathmosphäre in größeren Gruppen laut am Strand und feiert vor und nach der Hochzeit an jedem Tag mit lautem Gejubel oder nächtlichen Gesängen ("you never walk alone") am Strand oder unerlaubt im Poolbereich; leider hat hier das Hotel kein bisschen durchgegriffen und die Gruppe zur Rücksichtnahme auf die anderen Gäste angemahnt. Überhaupt, hat das Hotel in keinster Weise die Gäste offiziell auf die stattfindende Hochzeit hingewiesen und um Verständnis für Einschränkungen und Ruhestörungen gebeten.

Daher: vor einer Buchung unbedingt nachfragen, ob eine Hochzeit zur geplanten Reisezeit stattfindet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir verbrachten 10 Tage hier mit 3 Generationen.
Strand: für Kinder jeden Alters optimal da sehr langsam abfallend und ohne jegliche Wellen.
Er ist leider sehr sehr klein und so kommt es zu extrem nervigem sonnenliegen Gerangel.
Größte Schwäche des gesamten Aufenthalts!
Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet... Ist halt ein Design Hotel. Durchaus nett!
Wir hatten eine Loft Suite für uns 5. über 2 Etagen ... Durchaus zu empfehlen..
Im gesamten Ressort läuft rund um die Uhr chillige Hintergrundmusik.
Die Gäste kommen vorwiegend aus Russland Deutschland und der Schweiz.
Fast immer mit Kindern!
Der Service ist durchweg zuvorkommend und freundlich. Das essen ist für die Buffetform lecker. Hier noch ein Manko: zum Frühstück gibt's leider keinen "echten" Orangensaft und nach einem Kaffe muss man dann auf Filterbrühe umsteigen. Für diese Preisklasse ein no go!
Unbedingt empfehlenswert ist es die kleine umliegende Inselwelt mit einem geliehenen Boot zu erkunden. Wunderschön romantisch!

Wen das mit den nie ausreichenden Sonnenliegen an einem sehr kleinen Strand nicht stört ist hier mit auch kleinsten Kindern gut aufgehoben..

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Arni BE Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt wunderschön ruhig, direkt am Strand. Bei der Einrichtung wurde darauf geachtet, dass man überal bequem relaxen kann. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Das Essen war einmalig und in der unmittelbaren Umgebung gibt es weitere Restaureants und wunderschöne Strände. Auf Grund dessen haben wir vor Ort unseren Urlaub verlänget.

Frutigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im Frühling verbrachten wir erholsame Tage im ekies. Gefallen hat uns der Gästemix, Zu empfehlen ist das Spa (Ayurveda Massage von Pigi), Die durchwegs freundliche und aufmerksame Bedienung durch das motivierte Team hat uns beeindruckt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, komfortable Betten, alles sehr sauber, Bademäntel stehen zur Verfügung. Das Essen fanden wir abwechslungsreich und fein.Traumhaft ist der Strandbereich, hier kann man wirklich entspannt Ferien machen.Das Wasser war bereits im Frühling warm genug fürs Baden. Die Gartenanlage ist schön gestaltet und duftet fein.

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Ekies ist das perfekte Strand-Style-Barfuß-Wohlfühl-Hotel. Wir kommen wieder. Kinder sind gerne gesehen, alles nah, nebenan der tollste Naturstrand Karidi, nette Tavernen. Tolle Ayurveda-Massage. Nebenan Boots- und Kayak-Verleih. Nur der Pool roch nach Farbe und war leider mit Salzwasser gefüllt. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Mit insgesamt 7 Leuten, davon 2 Kinder, sind wir hier für einen Entspannungsurlaub abgestiegen. Die Kinder, 5 und 2, fühlten sich sehr gut aufgehoben. Frühstück, Dinner-Buffet und a la carte sind gut gewesen. Hier lässt es sich aushalten. Bei den Zimmern im Haupthaus empfehle ich jedoch Ohropax, da sehr hellhörig. In der Nebensaison fanden zudem einige Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten statt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vourvourou.
Elea Village
Nr. 1 von 2 in Ormos Panagias
Hotel Vergos
Hotel Vergos
Nr. 3 von 4 in Vourvourou

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Anschrift: , Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Resort Hotel
Vourvourou Ekies All Senses Resort Hotel
Hotel Ekies All Senses Resort Chalkidiki
Ekies All Senses Hotelanlage
Ekies Manor House
Ekies All Senses Hotel Vourvourou
Ekies All Senses Vourvourou

Wenn Sie Ekies All Senses Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.