“Oase der Ruhe für einen wunderbarere Familienurlaub!” 4 von 5 Sternen

Ekies All Senses Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Chalkidiki-Greece, Vourvourou 63078, Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Kassel
“Oase der Ruhe für einen wunderbarere Familienurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir verbrachten 10 Tage hier mit 3 Generationen.
Strand: für Kinder jeden Alters optimal da sehr langsam abfallend und ohne jegliche Wellen.
Er ist leider sehr sehr klein und so kommt es zu extrem nervigem sonnenliegen Gerangel.
Größte Schwäche des gesamten Aufenthalts!
Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet... Ist halt ein Design Hotel. Durchaus nett!
Wir hatten eine Loft Suite für uns 5. über 2 Etagen ... Durchaus zu empfehlen..
Im gesamten Ressort läuft rund um die Uhr chillige Hintergrundmusik.
Die Gäste kommen vorwiegend aus Russland Deutschland und der Schweiz.
Fast immer mit Kindern!
Der Service ist durchweg zuvorkommend und freundlich. Das essen ist für die Buffetform lecker. Hier noch ein Manko: zum Frühstück gibt's leider keinen "echten" Orangensaft und nach einem Kaffe muss man dann auf Filterbrühe umsteigen. Für diese Preisklasse ein no go!
Unbedingt empfehlenswert ist es die kleine umliegende Inselwelt mit einem geliehenen Boot zu erkunden. Wunderschön romantisch!

Wen das mit den nie ausreichenden Sonnenliegen an einem sehr kleinen Strand nicht stört ist hier mit auch kleinsten Kindern gut aufgehoben..

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Arni BE Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt wunderschön ruhig, direkt am Strand. Bei der Einrichtung wurde darauf geachtet, dass man überal bequem relaxen kann. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Das Essen war einmalig und in der unmittelbaren Umgebung gibt es weitere Restaureants und wunderschöne Strände. Auf Grund dessen haben wir vor Ort unseren Urlaub verlänget.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frutigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im Frühling verbrachten wir erholsame Tage im ekies. Gefallen hat uns der Gästemix, Zu empfehlen ist das Spa (Ayurveda Massage von Pigi), Die durchwegs freundliche und aufmerksame Bedienung durch das motivierte Team hat uns beeindruckt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, komfortable Betten, alles sehr sauber, Bademäntel stehen zur Verfügung. Das Essen fanden wir abwechslungsreich und fein.Traumhaft ist der Strandbereich, hier kann man wirklich entspannt Ferien machen.Das Wasser war bereits im Frühling warm genug fürs Baden. Die Gartenanlage ist schön gestaltet und duftet fein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Ekies ist das perfekte Strand-Style-Barfuß-Wohlfühl-Hotel. Wir kommen wieder. Kinder sind gerne gesehen, alles nah, nebenan der tollste Naturstrand Karidi, nette Tavernen. Tolle Ayurveda-Massage. Nebenan Boots- und Kayak-Verleih. Nur der Pool roch nach Farbe und war leider mit Salzwasser gefüllt. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Mit insgesamt 7 Leuten, davon 2 Kinder, sind wir hier für einen Entspannungsurlaub abgestiegen. Die Kinder, 5 und 2, fühlten sich sehr gut aufgehoben. Frühstück, Dinner-Buffet und a la carte sind gut gewesen. Hier lässt es sich aushalten. Bei den Zimmern im Haupthaus empfehle ich jedoch Ohropax, da sehr hellhörig. In der Nebensaison fanden zudem einige Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten statt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir verbrachten vier wundervolle Tage Anfang September in diesem sehr stylischen Kleinod.
Angefangen von der persönlichen Begrüßung, über die individuell gestalteten Zimmer, bis hin zu den liebevollen Details am Strand und im Barbereich, überzeugte uns das Ekies all senses auf allen Linien. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen, das a la carte Angebot am Abend und die Weinkarte überzeugte durch raffinierte aber nicht abgehobene "neue griechische Cuisine".
Wir, das sind unsere fast 90-jährige Urgroßmutter, 2 Omas und 1 Großtante in den siebzigern, unser 8-jähriger Sohn und 2 mitte 40-er genossen den Aufenthalt sehr, jeder konnte das Resort auf seine Weise genießen. Liebes Ekies Team, vielen Dank für die tollen Tage - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

3 Paare vom 4. bis 13. September 2012. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit frischer gut riechender Wäsche, Bademäntel und Handtüchern. Vielleicht nicht alles 100%ig - aber das wollen wir sowieso nicht - wir sind keine Perfektionisten! Absolut freundliches hilfsbereites Personal. Wir wollen alle nochmal namentlich erwähnen: Wir bedanken uns bei Maria, Katharina, Irini, Larissa, Dimi, Nikos und dem Barmann, dessen Namen wir uns nicht merken konnten. Außerdem bedanken wir uns bei allen Köchen, Servicearbeitern, Rezeptionspersonal und alle die unsere Zimmer geputzt haben, alle die den Garten, den Pool und alles andere in Ordnung gehalten haben. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es war sehr gut, abwechslungsreich und viel! Sehr schön waren die Möglichkeiten zum chillen und ausruhen. Die großen Kissen und Sofas... jeder hat seine Rückzugsmöglichkeit gefunden zum lesen und entspannen. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Anschrift: Chalkidiki-Greece, Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Vourvourou Ekies All Senses Resort Hotel
Ekies All Senses Hotel Vourvourou
Hotel Ekies All Senses Resort Chalkidiki
Ekies Manor House
Ekies All Senses Hotelanlage
Ekies All Senses Resort Hotel
Ekies All Senses Vourvourou

Wenn Sie Ekies All Senses Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.