“Holidays in paradise” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Winnenden, Deutschland
“Holidays in paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

3 Paare vom 4. bis 13. September 2012. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit frischer gut riechender Wäsche, Bademäntel und Handtüchern. Vielleicht nicht alles 100%ig - aber das wollen wir sowieso nicht - wir sind keine Perfektionisten! Absolut freundliches hilfsbereites Personal. Wir wollen alle nochmal namentlich erwähnen: Wir bedanken uns bei Maria, Katharina, Irini, Larissa, Dimi, Nikos und dem Barmann, dessen Namen wir uns nicht merken konnten. Außerdem bedanken wir uns bei allen Köchen, Servicearbeitern, Rezeptionspersonal und alle die unsere Zimmer geputzt haben, alle die den Garten, den Pool und alles andere in Ordnung gehalten haben. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es war sehr gut, abwechslungsreich und viel! Sehr schön waren die Möglichkeiten zum chillen und ausruhen. Die großen Kissen und Sofas... jeder hat seine Rückzugsmöglichkeit gefunden zum lesen und entspannen. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Andelsubch
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt im 4 Stern Bereich und folgende Vorteile: mit nur 64 Zimmer zählt es zu den kleinere Hotels. Das Restaurant liegt direkt am Meer, wo auch das Frühstück serviert wird. Ideal auch für Kinder da der Sandstrand lange sehr flach ist. Da es etwas in der Bucht liegt, wird sich das Wasser in der Vorsaison sicher schneller erwärmen als an anderen Strandabschnitten. Im Ort gibt es genügend gute Restaurants, wenngleich das Essen im Hotel sehr gut ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption und sowie im Restaurant sind sehr freundlich. Das Hotelzimmer sind leicht abgewohnt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

fünf tage erholung liegen hinter uns,flug nach thesaloniki,transport 1,5h zum hotel-den blick frei auf und in die landschaft.ankunft im hotel,netter empfang durch das personal-wie auch im gesammten hotel-zimmermädchen-bartender-restaurant/service-super note1.
zimmer stylish-design,aber vergleich-wie immer(wenn du in die ecken schaust-bei dem anspruch brauchst du ein heer von handwerkern die immer und ständig beim nachbessern sind)
essen-frühstück alles da-super.ob lunch oder dinner unbedinngt im restaurant essen-viel viel besser als es die umliegenden tavernen können.also kurzum restaurant-ein echter tipp.
wer wirklich ruhe sucht,es gibt bezaubernde kleine buchten 5 gehminutenvom hotel weg.durch den flachen hotelstrand halten sich die leute mit den kindern am hotel auf-der lärmfaktor sehr hoch.
abschliesend kann,muss man sagen,-es war die reise wert.dank an das super nette personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Schönes, dem Gelände angepasstes Hotel mit max. 2 Etagen am Ortsende von Vouvourou, in Blickrichtung Westen auf die Bucht sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter von Rezeptionist/inn/en über Zimmermädchen bis zu den Bedienungen. Tolles Essen! Zum bereits sehr üppigen Frühstücksbuffet konnten frische Spiegeleier, Omelettes oder auch Pancakes bestellt werden. Abends ebenfalls kalt-warmes Buttet mit Auswahl der Haupspeise (täglich Fisch mit wahlweise Fleisch oder Pasta). Getränke und À-la-Carte Speisen sehr hochpreisig. Hotelanlage wurde sehr liebevoll geplant, kommt jedoch in die Jahre. Rasen könnte besser gepflegt werden, am Pool bröckelt langsam der Beton, Lampen sind z.T. wackelig mit exponierten Leitungen, Stolperfallen im Billard Raum. Pool-Billard ist kostenfrei, leider fehlt ein komplettes Kugel-Set. Dennoch tolle Adresse, wir könnten uns vorstellen, wieder hier zu landen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Anlage des Design-Hotels bietet mit viel Liebe zum Detail ganz besonders schöne Ecken zum entspannen und verweilen. Es ist wirklich unglaublich was für tolle Designmöbel die Hoteleigner ausgesucht haben - da staunt selbst der "Kenner"! Der Service ist sehr gut, alle Hotelangestellte waren freundlich und das Essen im Hotelrestaurant excellent - kreative Spezialitäten, tolle Drinks und super-frisch gefangener Fisch. Die Massagen im SPA gehören zu den Besten, die wir je hatten. Fußläufig sind ein paar nette Restaurants zu erreichen und auch im Auto gibt es ein paar schöne Orte zu erkunden - vor allem viele tolle Strände. Wir waren im Juli dort und es war extrem heiß - die Zimmer allerdings angenehm kühl durch gut funktionierende AC. Wir können das Ekies wärmstens empfehlen, wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein wahrer Traum in allen Aspekten:
- Die Hotelanlage besticht durch seine besonders hochwertige Ausstattung, das bis ins Detail liebevoll gestaltete, modern-chice Design und einem überaus ansprechendem, extrem schönem und preisverdächtigen Ambiente.
- Traumhafte Lage am türkisblauen Meer mit eigenem, flachem Sandstrand! Der wunderschöne Sonnenuntergang ist ein romantisch-sinnliches Erlebnis am Strand, der im Wasser stehenden Hängematte, der chilligen Hotellounge, den Zimmern, der Bar oder dem Restaurant. Mit dem hoteleigenem Boot sind unvergessliche Ausflüge und Transfers an unberührte Strände und der nahegelegene Insel möglich.
- Die Zimmer sind sehr geräumig mit hochwertigen Materialien und modern-luxuriös eingerichtet.
- Das Restaurant bezauberte uns mit griechischer "haute cuisine"! Das Frühstück, das Mittagessen und besonders das Dinner waren jeweils ein kulinarisches Erlebnis.
- Der Service war in allen Bereichen des Hotels makellos, überaus freundlich und entgegenkommend sowie in allen Belangen mehr als kompetent.
Im Hotel "Ekies All Senses Resort" verbringt man eine unvergesslich schöne, erholsame und erfüllende Zeit, somit einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ein wunderschön gestaltetes Hotel, mit stilvoll aussergewöhnlich eingerichteten Zimmer. Das Strandrestaurant und die Bar, mit angrenzendem Strand ist Traum. Wunderschön! Das Personal aufmerksam, freundlicher uns hilfsbereit. Das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich und schmackhaft.

Eine Destination zur Erholung PUR, wir können dieses Hotel und die Gegend für Erholungssuchende wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Ekies All Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekies All Senses Resort

Anschrift: Chalkidiki-Greece, Vourvourou 63078, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Vourvourou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vourvourou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ekies All Senses Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekies All Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekies All Senses Resort Vourvourou, Halkidiki
Ekies All Senses Resort Hotel
Ekies Manor House
Ekies All Senses Hotelanlage
Hotel Ekies All Senses Resort Chalkidiki
Ekies All Senses Hotel Vourvourou
Vourvourou Ekies All Senses Resort Hotel
Ekies All Senses Vourvourou

Wenn Sie Ekies All Senses Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.