“In den Hotelbetten leben Läuse” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Alykanas Main Road, Alykanas 29090, Griechenland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Alykanas
Zertifikat für Exzellenz 2014
limerick
“In den Hotelbetten leben Läuse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Hotel scheint, auf den ersten Blick, eine bezaubernde Unterkunft zu sein. Es ist familiengeführt, heimisch, sauber und freundlich.

Natürlich lag mein Problem nicht im Service durch die Angestellten oder den Putzfrauen - alle Angestellten dort sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Mein Problem fing in der ersten Nacht meines Aufenthaltes dort an. Als ich aufwachte waren meine Beine mit Bissen übersät, nach der zweiten Nacht war es nur noch schlimmer. Ich habe mir dann Spray zur Insekten und Moskitoabwehr gekauft. Nach 5 Tagen hatte ich 5 Bisse in meinem Gesicht, mehr als 50 auf meinem Rücken und ein Duzent mehr auf den Armen und Beinen. Die Bisse sahen aus wie große Pocken mit Blasen auf und haben extrem gejuckt.

Nachdem ich wieder zu Hause war, suchte ich sofort meinen Arzt auf, der mich darüber aufklärte, das es sich um Parasitenbisse handeln würde, die von Läusen stammen, die in meinem Bett heimisch waren, dass von so vielen Menschen zuvor genutzt worden war. Der einzige Weg, diese loszuwerden sei, das Zimmer auszuräuchern. Also an all diejenigen, die dies lesen und dieses Hotel buchen, sollten Ihr Insektenspray und Antibiotika einpacken!

Geschäftlich
hollingworth
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir sind gerade erst ins verregnete England zurückgekommen und hatten zwei schöne Wochen im Plessas Palace. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben alles superschnell gelöst. Das Hotel ist sehr sauber und die Betten werden 2-3 Mal die Woche frisch bezogen. Kann es an Familien und Paare weiter empfehlen, die viel Spaß haben möchten und auch Lärm ertragen können. Gäste, die ihren Aufenthalt nicht genossen habe, kennen sich wohl mit der griechischen Kultur nicht aus! Caroline, Liz, Paul und Bill.

Sie waren bereits im Plessas Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plessas Palace Hotel

Anschrift: Alykanas Main Road, Alykanas 29090, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Alykanas
Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Alykanas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plessas Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plessas Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plessas Palace Hotel Alykanas, Zakynthos, Griechenland
Hotel Plessas Palace
Plessas Palace Alykanas

Wenn Sie Plessas Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.