“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Alykanas
Crewe, Vereinigtes Königreich
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Da ich zuvor schon in Zante und im Alykanas Beach Hotel war (2003), haben sich mein Mann und ich wirklich auf ein Wiedersehen gefreut. Als wir das erste Mal dort waren, hatte es gerade die erste Saison und wir haben unseren 14 tägigen Aufenthalt sehr genossen. Dieses Mal waren wir nur für eine Woche dort und sahen, dass sich einiges geändert hatte, was alles nur noch besser gemacht hat. Es ist sauberer als viele Hotels in England, die Angestellten können sich gar nicht genug bemühen, besonders Dennis, Spiros und Nikos. Am Pool gibt es jede Menge Liegen (kein Problem wegen Handtüchern), abends gibt es immer Unterhaltung, ein toller Familienurlaub. Hoffen, nächstes Jahr wieder hinfahren zu können und können es kaum erwarten. Sehr empfehlenswert. A+++++++++++++++++++

Cirencester
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Sind im August 2007 nach Alykanas Beach gefahren und hatten eine super Zeit. Die Angestellten waren freundlich und konnten sich gar nicht genug um die Gäste bemühen. Unser Zimmer war groß, hatte einen großen Balkon, so konnten wir schön das Meer sehen. Es gibt jede Menge guter Restaurants in der Gegend und ich kann Ihnen auf jeden Fall das gute Essen und den Super Service im Poseidon empfehlen. Der Strand war schön und es gab jede Menge Platz, das Wasser war klar, es gab eine keine sehr lebhafte Unterwasserwelt, weshalb das Schnorcheln weniger aufregend war. Man kann aber jede Menge Wassersportarten betreiben. Wenn Sie nach Zante fahren, kann ich Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Alykanas Beach Apart-Hotel und hatten wieder eine fantastische Zeit. Diesmal war es etwas voller, also muss sich dieses Hotel herumgesprochen habe. Die Lage ist einfach perfekt, direkt am Strand, das Wasser so klar und flach (ideal für Kinder). Alle Angestellten sind superfreundlich und tun alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Wir machen hier bestimmt wieder Urlaub.

Sie waren bereits im Alykanas Beach Apart-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alykanas Beach Apart-Hotel

Anschrift: Alykanas 29090 , Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Alykanas
Nr. 6 von 7 Hotels in Alykanas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alykanas Beach Apart-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alykanas Beach Apart-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alykanas Beach Apart-Hotel Zakynthos, Griechenland
Alykanas Beach Apart Hotel Alykanas

Wenn Sie Alykanas Beach Apart-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.