“Unvergleichbarer Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Psarou
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unvergleichbarer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Wir waren letzten September während unserer Hochzeitsreise im Mykonos Blu. Uns war dieses Hotel von Freunden und Kollegen empfohlen worden, die hatten eine bessere Vorstellung von Griechenland als wir - wir waren vorher noch nie dort gewesen und es war auf unserer Wunschliste ganz oben.

Die Preise waren hoch, aber wir hatten das von einem 5* Resort erwartet. Bei unserer Ankunft wurden wir in ein OceanFront Zimmer geupgradet, das geräumig und sauber war und auch, nach unserem Geschmack, schön eingerichtet war. Der Meerblick war fantastisch. Wir fanden den Flughafentransfer, den wir mit dem Hotel gebucht hatten, klasse - viel besser als auf ein Taxi zu warten und wir kamen uns so verschwenderisch vor, aber hey, es waren ja unsere Flitterwochen! Die Anlagen im Hotel waren eindeutig an erster Stelle - wir konnten stundenlang im Infinty Pool faulenzen. Das Essen war klasse, besonders im Aegean Poets Restaurant, aber in der Brasserie L'Archipel hat man uns zu jeder Zeit bedient.

Wir haben uns mit ein paar Katzen vor Ort angefreundet, wir haben sie lieb gewonnen, aber man muss die Grenze ziehen, wenn sie ins Zimmer wollen! Der Zimmerservice ist der Beste - ich bediene mich im Restaurant schon gerne selbst, aber im Bett zu frühstücken oder den Blick von der Terrasse zu genießen ist unübertrefflich.

Die Bar hatte abends so ein wunderbares, ruhiges und romantisches Ambiente und wir haben es hier ein paar Nächte lang ausgehalten und mussten uns dann bewusst davon trennen, um das Nachtleben im Ort wenigstens einmal mitzuerleben - wir hatten Glück, dass wir Taxi zum Hotel zurückfanden, ohne lange warten zu müssen.

Zu guter Letzt muss das Elixir Spa auch noch besucht werden, denn man fühlt sich danach so entspannt an, Sie werden so happy sein, einfach zu relaxen, relaxen, relaxen ..... und der beste Platz dafür ist die Bar ... Das Personal war immer aufmerksam aber taktvoll, fast schon, als ob man gar nicht wusste, wo sie hin sind. Sie waren immer am Lächeln und hilfsbereit und wir haben wirklich viele Fragen über die Insel gestellt und darüber, was wir unternehmen können usw. Wir haben dann für ein paar Tage ein Auto gemietet, um die Gegend wirklich zu erkunden - die beste Art. Sie müssen durch den Portier eine Bootfahrt buchen - er kennt die Veranstalter persönlich und wird Ihnen die besten Tipps geben.

Ich muss sagen, dass dies der beste Aufenthalt war, den wir je erlebt haben und wir sind sehr kritische Reisende, schon fast als ob wir nach den Problemen suchten. Aber dieses Hotel ist seinen Preis wert und wir würden auf jeden Fall in der Zukunft wieder hierher kommen.

Danke Mykonos Blu!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psarou.
Nissaki Boutique Hotel
Cavo Tagoo
Cavo Tagoo
Nr. 15 von 82 in Mykonos-Stadt
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Rocabella Mykonos Art Hotel & SP ...
Nr. 1 von 10 in Agios Stefanos

Sie waren bereits im Grecotel Mykonos Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Mykonos Blu Hotel

Anschrift: Psarou Beach, Psarou 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Psarou
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Psarou
Preisspanne pro Nacht: 194 € - 2.155 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Mykonos Blu Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Mykonos Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Mykonos Blu Psarou
Grecotel Mykonos Blu Hotel Psarou
Grecotel Mykonos Blu Platys Gialos

Wenn Sie Grecotel Mykonos Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.