“Bestes Hotel in der Gegend mit Meerblick!!!” 5 von 5 Sternen

Kristall Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kristall Suites
Kato Stalos, Kreta 731 00, Griechenland   |
Nr. 17 von 22 Hotels in Kato Stalos
“Bestes Hotel in der Gegend mit Meerblick!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe. Es sieht super aus, die Zimmer sind schön groß, sauber und ordentlich hergerichtet,
und man ist nur einige Meter vom Strand entfernt Man wird sehr nett und zuvorkommend behandelt. Es handelt sich um ein etwas kleineres Hotel (Familienbetrieb) , daher ist die Stimmung freundlicher, vertrauter und angenehmer als in riesigen Hotels. Der Strand befindet sich direkt neben dem Hotel. Dieser ist stets sauber und es stehen genügend Liegen für die Hotelgäste zur Verfügung. Wenn man mal nicht weiß wo es gutes Essen, gute Clubs zum feiern oder interessante Sehenswürdigkeiten gibt, kann man die Dame an der Rezeption (Mary) oder ihre Eltern fragen. Sie sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und für ein Plauderstündchen stets bereit . Der Ort wo das Hotel steht bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Alles in Allem war das ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub, der bestimmt wiederholt wird!!!

• Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich bin mit meinen Freudinen zum ersten mal nach Kreta geflogen, Die Unterkunft haben wir einfach ueber die Seite Booking.com gebucht und hatten keine Vorstellung was auf uns zukommt.
Kurz und knapp: das war die beste Unterkeunft die ich jemals wahrend meiner Urlaublsunterkunfte erlebt habe.
die gastfreundlichkeit, groesszugigkeit der besitzer war mehr als ausgezeichnet.
wir haben uns einfach zuhause gefuehlt.
die mama hat uns mit vielen leckeres sachen aus Griechenland jeden Tag verwoehnt.
beste lage, saubere suites, privat Strand...alles das beste.
wir werden definitv wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir fahren schon mehrere Jahre in diese Anlage , sehr Gastfreundlich und Familär.
Die Anlage ist sehr gepflegt und ordentlich. Nur ein paar Meter zum Strand ,mit
hauseigenen Liegen und Schirmen. Appartments sind top gepflegt , und mit allem
ausgestattet was man braucht. Wir werden noch öfters hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Waren über eine Empfehlung von Freunden zum ersten Mal da und waren total begeistert! Eine kleine, schöne, gemütliche und familiäre Anlage! Wunderschöne Studios und das alles ein paar Meter vom Strand! Die Besitzer sind eine super nette Familie und total gastfreundlich! Alles in allem ein Superurlaub in einer super Anlage! Wir kommen bestimmt wieder! Annette und Peter

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Eine kleine familiäre Anlage, direkt am Sandstrand, die keine Wünsche offen lässt.
Wir fahren seit vielen Jahren dorthin und es ist, als wenn man immer wieder nach Hause kommt.
Gastfreundlichkeit und Service sind sehr hervorzuheben. Die Appartements sind nett eingerichet und bieten alles für den alltäglichen Gebrauch.
Aufgrund der Lage ein idealer Platz zum Relaxen und um die Insel in alle Richtungen zu erkunden. Tavernen,Supermärkte und Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Kristall Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristall Suites

Anschrift: Kato Stalos, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kato Stalos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Kato Stalos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristall Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristall Suites Kreta/Kato Stalos, Griechenland

Wenn Sie Kristall Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.