“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Hotels in Stalos
Espoo, Finland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir verbrachten 7 Nächte hier. Unser Aufenthalt hier war super, denn das Hotel hat gute Standards, Lage und Aussicht sind wundervoll, und die Familie, der es gehört, ist wohl die freundlichste in ganz Kreta :) Wenn man etwas braucht, wird es von ihnen organisiert; sie empfehlen z. B. ein gutes Restaurant, das nicht von Touristen überfüllt ist :) Die Lage ganz oben auf dem Hügel gleich am Strand ist gut. Vom Balkon aus kann man den Sonnenuntergang bewundern. Und auch das Frühstück ist gut, mit so viel Honig und Jogurt, wie man essen kann. Bitte niemals aufgeben, Giorgios :) Herzlichen Dank an die Familie - wir kommen nächsten Sommer wieder!!!

4 Gäste aus Finnland

Patras, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Ich bin schon in der ganzen Welt herumgereist. Von Europa bis China. Ich habe in den berühmtesten und teuersten Hotels der Welt übernachtet. Doch auf Kreta im Renieris Hotel fanden wir eine ganz besonders herzliches Atmosphäre. Eine sehr schöne Unterkunft mit einem einladenden Lächeln von der Rezeption, schönem Blick aufs Meer von der einen Seite und der Altstadt von Chania von der anderen Seite.

Während unseres Aufenthaltes verbrachten wir eine wundervolle Zeit in einem herzlichen, sauberen und komfortablen Hotel. Ganz bestimmt war dies nicht unser einziger Aufenthalt im Renieris Hotel, sondern wir werden von jetzt ab jedes Jahr hier buchen.

Sie waren bereits im Renieris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renieris Hotel

Anschrift: Psathi Hill 1, Stalos, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Stalos
Nr. 1 der Familienhotels in Stalos
Nr. 1 der Romantikhotels in Stalos
Nr. 1 der Strandhotels in Stalos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Renieris Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renieris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renieris Kato Stalos
Renieris Hotel Kreta/Stalos, Griechenland
Renieris Hotel Kato Stalos

Wenn Sie Renieris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.