“Zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 22 Hotels in Kato Stalos
“Zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren vom 18.08 bis 29.08 im Renieris Hotel und können das Hotel wärmstens empfehlen. Klar das Zimmer und das Bad wie auch die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte größer sein, ich hätte mir bacon und Rührei gewünscht. Insgesamt war aber alles von sehr guter Qualität und immer frisch, Sachen die beim Buffet aufgebraucht waren, wurden schneller als man schauen konnte nachgelegt.
Perfekt wäre es ohne die Verkehrsstraße am Strand gewesen. Da die Doppel Tür zum Balkon allerdings von sehr guter Qualität ist bekommt man im geschlossen Zustand vom Verkehr nichts mit. Sollte man aber ein Zimmer ohne Meerblick haben, sollte es auch kein Problem sein die Tür über nacht offen zu lassen.
Letztlich waren wir aber voll zufrieden. Ich bin auch beim Frühstück satt geworden und meine Freundin hatte sich schnell an das Zimmer gewöhnt. Zudem hatte wir einen schönen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.
In der näheren Umgebung (max 30 min Fußweg) gibt es sehr gute und kostengünstige Restaurants. Wir empfehlen Leventis und Marcos.
Zudem ist ein großer Parkplatz für den Mietwagen am Hotel vorhanden, max. ca. 5 Minuten Fußweg sind es bis zur Bushaltestelle und zum Sandstrand.
Der Chef war immer sehr Freundlich und hatte praktische Tipps für die Umgebung zum Essen oder für Ausflüge auf lager.
Mit das wichtigste, das Hotel ist sehr sauber, da kann sich so manches 4 Sterne Hotel eine Scheibe von abschneiden.
Zudem gab es kostenloses Wifi und auch einen Rechner in der Lobby den man benutzen konnte, auch das ausdrucken der tickets für den Rückflug war kein Problem.
Einen Punkt Abzug wegen dem etwas kleinen Zimmer, dem nicht so üppigen Frühstücksbuffet. Alles aber Sachen über die man letztlich hinwegsehen kann, die positiven Sachen haben auf jeden Fall überwogen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit wunderschönem Blick auf das Meer und den Ort bietet alles was für einen entspannten Urlaub nötig ist! Die Zimmer sind nicht riesig, haben aber alle einen Balkon, wir hatten sogar ein recht großes Bad mit Fenster. Der Pool ist ausreichend groß und bietet beim Schwimmen einen großartigen Blick aufs Meer. Frühstück ist nicht riesig, aber mit typisch griechischen Speisen wie Olivenpaste.
Der Zimmerservice ist ebenfalls super, alles sehr sauber!
Der Preis ist unschlagbar, für ein Dreibettzimmer haben wir 50€ bezahlt (Nebensaison). Insgesamt sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juni 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Bestes Preis Leistungsverhältnis in Kreta! Das Renieris ist ein super schönes Hotel in der Nähe von Chania. Wir haben während unseres Kreta Urlaubs hier 4 Nächte übernachtet. Die Zimmer sind von der Größe her sehr ok, man hat eine wunderbare Aussicht mit Meerblick. Das Badezimmer ist ein bißchen klein, aber immer noch ausreichend. Schöner Pool mit Liegen und Schirmen. Super nettes Personal und stets frisches Frühstück. Im ganzen Haus gibt es gratis W-Lan. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schillingsfürst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir sind kurzentschlossen nach Kreta im August geflogen und haben das Hotel Renieris kurzfristig aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Wir haben herrliche 10 Tage in diesem Hotel und der Umgebung verbracht. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Von der Sauberkeit her ist es das beste, was wir schon je in Griechenland gesehen haben und wir sind oft in Griechenland. Es ist familiär geführt und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Der nicht sehr überlaufene Strand von Kato Stalos ist gleich gegenüber vom Hotel über die Treppe zu erreichen. Tipp: gehen Sie einige hundert Meter weiter Richtung Ortskern am Strand und es wird immer schöner, da die Strandfläche schmaler und dadurch nicht so belegt ist. Der Bus nach Chania hält gleich unter dem Hotel. Nochmals vielen Dank an die Familie Renieris für einen wunderschönen Urlaub.
Rita und Peter

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Die Familie Renieris hat sich bemüht alles so zu gestallten dass es den Gästen an nichts fehlt. Die Sauberkeit übertraff manche 5-Sterne Hotels. Aussicht war einmalig.
Die Zimmer einfach aber schön gestaltet.
Wenn wir in der gleichen Gegend Urlaub machen sollten, dann würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Renieris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renieris Hotel

Anschrift: Psathi Hill 1, Kato Stalos, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kato Stalos
Nr. 1 der Familienhotels in Kato Stalos
Nr. 1 der Strandhotels in Kato Stalos
Nr. 1 der Romantikhotels in Kato Stalos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Renieris Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renieris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renieris Kato Stalos
Renieris Hotel Kreta/Kato Stalos, Griechenland
Renieris Hotel Kato Stalos

Wenn Sie Renieris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.