“Traumhaftes Hotel - wir kommen auf jeden Fall wieder!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 22 Hotels in Kato Stalos
Schillingsfürst, Deutschland
“Traumhaftes Hotel - wir kommen auf jeden Fall wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir sind kurzentschlossen nach Kreta im August geflogen und haben das Hotel Renieris kurzfristig aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Wir haben herrliche 10 Tage in diesem Hotel und der Umgebung verbracht. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Von der Sauberkeit her ist es das beste, was wir schon je in Griechenland gesehen haben und wir sind oft in Griechenland. Es ist familiär geführt und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Der nicht sehr überlaufene Strand von Kato Stalos ist gleich gegenüber vom Hotel über die Treppe zu erreichen. Tipp: gehen Sie einige hundert Meter weiter Richtung Ortskern am Strand und es wird immer schöner, da die Strandfläche schmaler und dadurch nicht so belegt ist. Der Bus nach Chania hält gleich unter dem Hotel. Nochmals vielen Dank an die Familie Renieris für einen wunderschönen Urlaub.
Rita und Peter

• Aufenthalt August 2011, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Die Familie Renieris hat sich bemüht alles so zu gestallten dass es den Gästen an nichts fehlt. Die Sauberkeit übertraff manche 5-Sterne Hotels. Aussicht war einmalig.
Die Zimmer einfach aber schön gestaltet.
Wenn wir in der gleichen Gegend Urlaub machen sollten, dann würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Espoo, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir verbrachten 7 Nächte hier. Unser Aufenthalt hier war super, denn das Hotel hat gute Standards, Lage und Aussicht sind wundervoll, und die Familie, der es gehört, ist wohl die freundlichste in ganz Kreta :) Wenn man etwas braucht, wird es von ihnen organisiert; sie empfehlen z. B. ein gutes Restaurant, das nicht von Touristen überfüllt ist :) Die Lage ganz oben auf dem Hügel gleich am Strand ist gut. Vom Balkon aus kann man den Sonnenuntergang bewundern. Und auch das Frühstück ist gut, mit so viel Honig und Jogurt, wie man essen kann. Bitte niemals aufgeben, Giorgios :) Herzlichen Dank an die Familie - wir kommen nächsten Sommer wieder!!!

4 Gäste aus Finnland

Patras, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Ich bin schon in der ganzen Welt herumgereist. Von Europa bis China. Ich habe in den berühmtesten und teuersten Hotels der Welt übernachtet. Doch auf Kreta im Renieris Hotel fanden wir eine ganz besonders herzliches Atmosphäre. Eine sehr schöne Unterkunft mit einem einladenden Lächeln von der Rezeption, schönem Blick aufs Meer von der einen Seite und der Altstadt von Chania von der anderen Seite.

Während unseres Aufenthaltes verbrachten wir eine wundervolle Zeit in einem herzlichen, sauberen und komfortablen Hotel. Ganz bestimmt war dies nicht unser einziger Aufenthalt im Renieris Hotel, sondern wir werden von jetzt ab jedes Jahr hier buchen.

Sie waren bereits im Renieris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renieris Hotel

Anschrift: Psathi Hill 1, Kato Stalos, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kato Stalos
Nr. 1 der Strandhotels in Kato Stalos
Nr. 1 der Romantikhotels in Kato Stalos
Nr. 1 der Familienhotels in Kato Stalos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Renieris Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renieris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renieris Kato Stalos
Renieris Hotel Kreta/Kato Stalos, Griechenland
Renieris Hotel Kato Stalos

Wenn Sie Renieris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.