Quinta Nova de Nossa Senhora do Carmo - Luxury Winery House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Nova de Nossa Senhora do Carmo - Luxury Winery House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Vila Real | Quinta Nova, Covas do Douro 5085-222, Portugal   |
Zertifikat für Exzellenz 2014

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck.

Wir haben nur freundliche, hilfsbereite und kompetente Leute kennengelernt.

Wir haben lecker gegessen und getrunken und uns wohlbefühlt.

Die Überraschung kam zu früher Morgenstunde.

Alle Fenster und Türen waren nachts geschlossen. Ich wachte auf und hatte viele Dutzend Stiche / Bisse. Nachher hörten wir, es war die Sandfliege. 1/3 so groß wie unsere Mücken aber gemein und geräuschlos.

Jede einzelne Stelle fing an zu eitern.

Auch jetzt, nach über einer Woche, schlucke ich noch schwere Medikamente und behandele die einzlnen Stelle um Infektionen, gerade an die Füßen, zu vermeiden.

Zum Trost war ich nicht allein. Meine Frau hatte nichts. Zumindest ein Gast aus einem Nebenraum war auch vergleichbar angefallen worden.

Die Sandfliege ist jetzt zunemend in Portugal "tätig". Sie ist Übertragungsquelle für schwerste Krankheiten. Das Hotel sollte die Räume regelmäßig ausräuchern.

• Zufrieden mit — Essen, trinken, Pool
  • Unzufrieden mit: — der Ungezieferbekäpfung
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Quinta Nova de Nossa Senhora do Carmo - Luxury Winery House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Nova de Nossa Senhora do Carmo - Luxury Winery House

Anschrift: Vila Real | Quinta Nova, Covas do Douro 5085-222, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Vila Real District > Covas do Douro
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Covas do Douro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Nova de Nossa Senhora do Carmo - Luxury Winery House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Nova de Nossa Senhora do Carmo - Luxury Winery House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quinta Nova de Nossa Senhora do Carmo - Luxury Winery House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.