“Gerne und immer wieder- Urlaub wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casas Valleparaizo

Casas Valleparaizo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casas Valleparaizo
3.0 von 5 Ranch   |   Estrada Regional 102, 161 | Vale Paraiso, Camacha, Madeira 9135-350, Portugal   |
Reutlingen, Deutschland
“Gerne und immer wieder- Urlaub wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Uns hat es in den Casas sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Garten war sehr gepflegt und auch noch im November reich blühend. Die Katzen und Vögel waren täglich unsere Gäste. Geweckt wurden wir durch das Krähen der Hähne.Zur nächsten Levada sind es keine 5 Min zu laufen. Mit dem Bus ist man schnell in Funchal.Camacha ist knapp 1 Kilometer entfernt-dort gibt es einen großen Supermarkt. Abends haben wir uns Feuer im Kamin gemacht. Als Wanderunterkunft gut geeignet -Selbstversorgung problemlos möglich.
Die Häuschen stehen so verteilt,dass man kaum Nachbarn sieht oder hört.
Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Casas Valleparaizo ist ein Gartenparadies in einer wunderbaren Lage. Wer keinen Fernseher braucht und die Natur liebt, ist hier wunderbar untergebracht. Am Abend ein Feuer am offenen Kamin und die frischen Brötchen am Morgen vor der Tür. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, ruhig und zugleich recht verkehrsgünstig. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Auf dieser wunderbaren Insel, versteckt in den Bergen jedoch nah am Flughafen (ca. 20 min Fahrt) findet man diese kleinen romantischen Cottages, welche in gutem Abstand zueinander und sichtgeschützt in einer traumhaften Gartenanlage stehen. Die Cottages sind liebevoll eingerichtet und urgemütlich. Jedes der Häuschen ist anders, manche haben 2 Badezimmer und 2 Schlafzimmer, manche sind als Studio angelegt. Sofia, die Managerin, liess uns sogar mehrere Cottages besichtigen und wir durften uns eines auswählen. Leonora, eine ganz wunderbare liebe Servicekraft hat uns betreut (Hausreinigung alle 3 Tage) und uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Eingeschlafen mit dem Wasserfall hinter dem Haus, geweckt von den Vögeln im Garten, ruhige Stunden mit einem Buch in den Gartenstühlen, besser gehts wirklich nicht. Der Kontakt via Email vorab war sehr gut und man ist wirklich bemüht, die Gäste glücklich zu machen, ohne aufdringlich zu wirken. Mein Tipp: Einfach eine Email schreiben und seine Wünsche angeben, da wirklich jedes Cottage anders ist und garantiert für jeden etwas dabei ist. Nur wer einen Pool und Animation sucht, der ist hier falsch. Hier gibt es nur idyllische Ruhe!

Zimmertipp: Das Haus "Cebulla" ist etwas anders als die anderen, sehr groß und geräumig, allerdings na ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Casas Valleparaizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casas Valleparaizo

Anschrift: Estrada Regional 102, 161 | Vale Paraiso, Camacha, Madeira 9135-350, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Camacha
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Camacha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casas Valleparaizo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casas Valleparaizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casas Valleparaizo Camacha, Madeira

Wenn Sie Casas Valleparaizo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.