Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes ruhiges Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Do Estreito

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Quinta Do Estreito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Do Estreito
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Jose Joaquim Da Costa | Estreito de Camara de Lobos, Camara de Lobos, Madeira 9325-034, Portugal   |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes ruhiges Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Eigenes Auto ein Muss, liegt abgelegen aber schön. Größerer Komplex als es die Fotos vermuten lassen, aber immer noch angenehm. Übertriebene Kleiderordnung im Restaurant. Gutes Frühstück, schöner Swimmingpool, schön eingerichtete Zimmer

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    28
    14
    4
    2
Bewertungen für
8
56
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodgau, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel hoch über der Küste bietet einen tollen Blick über die Insel.
Zimmer und Service sind sehr gut.
Das Frühstück im Garten läßt keine Wünsche offen.
Das Gartenrestaurant mit Blick auf Stadt und Meer ist hervorragend.

Die Anreise mit dem Leihwagen kann abenteuerlich werden, wenn man die Hauptstraße verläßt und der Anweisung von Google-Maps folgt. Die Straße ist so eng, steil und mit Kopfsteinpflaster, dass man höllisch aufpassen muss....führt aber direkt zum Hotel :-)
Also auf der breiteren Bergstraße bleiben und dann den gelben schildern folgen :-)

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neukirchen-vluyn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Schon auf dem recht steilen Weg dort hin läßt man den Alltag hinter sich. Ein traumhafter Blick auf`'s Meer, das Frühstück im Palmengarten, das serviceorientierte Personal, so läßt sich Urlaub leben. Das Essen im Gartenrestaurant mit Blick auf das Meer ist hervorragend, die Preise
o.k. Das eine oder andere - Anstrich im Bad - oder Teppiche in Fluren - könnten mal eine Auffrischung vertragen aber das schmälert den Gesamteindruck nicht. Facit: gut geführt - gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Zum ersten Mal in vielen Jahren wählte ich diesmal eine Quinta außerhalb des Stadtbezirks von Funchal und war überrascht, wie man um ein altes Herrenhaus herum ein Hotel mit ca. 80 Zimmern stilvoll und bequem bauen kann. Die Zimmer sind geräumig und mit ein paar Handgriffen wären sie auch noch praktisch zu machen, besonders am Abend, wo die Beleuchtung trübe ist. Sie sind tadellos gepflegt und es gibt frische Bettwäsche nach 3 Tagen. Die Eingangshalle, der Hanglage wegen auf dem 3. Stock, hat neben einigen Sofas und Sesseln eine kleine Ecke mit einem Laptop, der WLAN bereitstellt, das sonst nur auf eigenem Gerät auf einigen Sesseln in der Halle empfangen werden kann. Das Restaurant "Bacchus" im ursprünglichen Herrenhaus auf dem 4. Stock (rechtzeitige Aneldung nicht vergessen!) ist ist elegant mit old-world-Charme, sehr aufmerksamer und professioneller Bedienung und einer täglich wechselnden Speisekarte für Halbpensionsgäste (Vorspeisen, 3 Hauptgerichte, 1 Dessert) mit leicht portugiesisch-madeirensischem Einschlag. Daneben unter Anrechnung des Halbpensionspreises eine sehr umfangreiche À-la-Carte-Menu-Auswahl. Eine reiche Karte mit portugiesischen und französischen Weinen ergänzt das Speiseangebot (kein Wein glasweise!). Auf dem Level des 4. Stocks ist auch die Sonnenterrasse mit im Mai noch gedeckten Schwimmbad. Besonders attraktiv ist der bestens gepflegte Park mit vielen Gehölzen und Blumen, die für Madeira typisch sind. Das Hotel bietet einen Transfer nach Funchal zwei Mal am Tag an (auch hier rechtzeitig anmelden!) und einen Dine-Around-Service mit zwei Quintas derselben Gruppe der Charming Hotels, zu dem auch ein Transfer hin und zurück am Abend organisiert wird. In der zweiten maiwoche haben wir uns rundherum wohlgefühlt, onwohl wir von dem Wellness-Angebot keinen Gebrauch gemacht haben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel liegt hoch oben in den Weinbergen vom Camara de Lobos. Es empfiehlt sich dringend einen Mietwagen zu nehmen, nicht nur wegen dem Hotel sondern überhaupt auf Madeira. Man fährt extrem steile Weinberge hinauf und kommt dann (hoffentlich) irgendwann bei diesem hübschen Landhotel an. Das Problem ist nämlich, dass der Haupteingang in einer kleinen Seitenstraße ist und man von der Hauptstraße das Hotel kaum sieht. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, die Teppiche könnten aber eine Erneuerung vertragen. Das gilt für Flure und Zimmer gleichermaßen. Das Zimmer war in Ordnung, aber schon leicht abgewohnt, vor allem das Badezimmer. Phänomenal dagegen die rustikale Quinta, wo man morgens das herrliche Frühstück einnimmt und sich abends an der Bar noch einen Drink gönnen kann. Der Garten wurde wunderbar angelegt und mittendrin befindet sich das traditionelle Restaurant des Hotels (es gibt noch ein zweites im Haupthaus, welches wir aber nicht getestet haben), wo man Speisen des Landes und der Insel serviert bekommt, z.B. die klassischen Fleischspieße mit Beilagen nach Wahl. Das Essen war extrem lecker und preislich noch human.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Haben einen sehr schönen Urlaub auf Madeira inkl. Service von drei Hotels erlebt. Das Haus bietet eine sehr schöne Außenanlage, tollen Ausblick, Ruhe und Erholung. Der kostenfreie Shuttle-Service nach Funchal ist positiv zu erwähnen. Die Zimmer sind relativ klein, abgewohnt, quitschende Türen, klemmende Schranktüren, keine Minibar/Kühlschrank. Wer 5* erwartet wird diesbezüglich enttäuscht, wer ein gutes Mittelklassehotel wünscht ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schönau am Königssee, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben es sehr genossen. Durch die geringe Zimmerzahl ist es perfekt für alle, die nicht in die typischen Bettenbunker der Insel möchten. Besonders hervorzuheben ist sicherlich das phantastische Grillrestaurant des Hotels. Wir haben dort an 5 Abenden gegessen, weil wir gar nicht genug von dem hervorragenden Essen bekommen konnten. Außerdem ist das Personal dort extrem zuvorkommend, sehr profesionell und vor allem super freundlich! Leider ist das in dem zweiten Restaurant, wo auch das Frühstück stattfindet ganz und gar nicht so. Dort bekommt man von den Kellner nicht einmal ein "Guten Morgen", ganz zu schweigen von einem Lächeln. Deshalb haben wir dieses Abends auch nicht ausprobiert und können dazu keine Bewertung abgeben. Die Pool- und Gartenlandschaft ist sehr schön angelegt und lädt jederzeit zum verweilen ein.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quinta Do Estreito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quinta Do Estreito

Anschrift: Rua Jose Joaquim Da Costa | Estreito de Camara de Lobos, Camara de Lobos, Madeira 9325-034, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Camara de Lobos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Camara de Lobos
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 168 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Do Estreito 5*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Estreito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Do Estreito Funchal
Quinta Do Estreito Camara De Lobos, Madeira
Quinta Do Estreito Funchal
Quinta Do Estreito Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quinta Do Estreito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.