Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Mittelklassehotel - keine 5*” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Do Estreito

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Quinta Do Estreito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Do Estreito
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Jose Joaquim Da Costa | Estreito de Camara de Lobos, Camara de Lobos, Madeira 9325-034, Portugal   |  
Hotelausstattung
Bayern, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Mittelklassehotel - keine 5*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Haben einen sehr schönen Urlaub auf Madeira inkl. Service von drei Hotels erlebt. Das Haus bietet eine sehr schöne Außenanlage, tollen Ausblick, Ruhe und Erholung. Der kostenfreie Shuttle-Service nach Funchal ist positiv zu erwähnen. Die Zimmer sind relativ klein, abgewohnt, quitschende Türen, klemmende Schranktüren, keine Minibar/Kühlschrank. Wer 5* erwartet wird diesbezüglich enttäuscht, wer ein gutes Mittelklassehotel wünscht ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    29
    14
    4
    2
Bewertungen für
8
57
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schönau am Königssee, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben es sehr genossen. Durch die geringe Zimmerzahl ist es perfekt für alle, die nicht in die typischen Bettenbunker der Insel möchten. Besonders hervorzuheben ist sicherlich das phantastische Grillrestaurant des Hotels. Wir haben dort an 5 Abenden gegessen, weil wir gar nicht genug von dem hervorragenden Essen bekommen konnten. Außerdem ist das Personal dort extrem zuvorkommend, sehr profesionell und vor allem super freundlich! Leider ist das in dem zweiten Restaurant, wo auch das Frühstück stattfindet ganz und gar nicht so. Dort bekommt man von den Kellner nicht einmal ein "Guten Morgen", ganz zu schweigen von einem Lächeln. Deshalb haben wir dieses Abends auch nicht ausprobiert und können dazu keine Bewertung abgeben. Die Pool- und Gartenlandschaft ist sehr schön angelegt und lädt jederzeit zum verweilen ein.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ein traumhafter Urlaub liegt hinter uns! Wir haben uns bewusst gegen die großen Hotels in Funchal entschieden, haben wir doch Ruhe und Erholung gesucht. Und gefunden. Einmal eine Quinta ausprobieren war eine ganz wunderbare Idee! Drei Dinge möchte ich hervorheben:

(1) Service! Ich habe selbst einmal für eine internationale Hotelkette gearbeitet. Einen so individuellen und persönlichen Service wie im Quinta Do Estreito habe ich dabei selten erlebt. Am Anreisetag erwartete uns ein kleiner Honigkuchen und eine kleine Flasche Madeira Wein auf dem Zimmer. Am ersten Urlaubstag hatte mein Mann dann Geburtstag. Das Hotel organisierte eine Geburtstagstorte auf Kosten des Hauses. Wir betraten am Morgen das Restaurant zum ersten Mal, setzten uns und die Torte kam. Wir hatten keine Namen, keine Zimmernummer genannt, doch man wusste, wer wir waren. :) Und wann immer wir an der Rezeption eine Tischreservierung für den Abend vornahmen: Namen und Zimmernummer mussten dabei nie hinterfragt werden. Besondere Wünsche und Fragen wurden stets berücksichtigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es fand zudem eine Madeira Wein Verkostung im Garten statt, zu der jeder Gast eingeladen wurde. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sprach das Personal englisch, französisch und deutsch.

(2) Top Lage! Alle Zimmer mit direktem Blick auf das wunderschöne Tal und das Meer! Kostenfreie Parkplätze! Kostenfreier WLAN Zugang in der Lobby! Supermarkt vor der Tür (1 1/2l Wasser = 0,27€: der perfekte Begleiter für jede Levada Wanderung :))! Der große Garten des Hotels ist auch wunderschön und lädt jeden Abend zu einem kleinen Rundgang ein.

(3) Kulinarische Highlights! Wir hatten Halbpension gebucht und damit neben dem Frühstück die Möglichkeit sowohl ein phantastisches 3-Gänge-Menü im Restaurant Bacchus zu genießen als auch die Küche Madeiras im Grillrestaurant zu erleben. Hier darf man bestellen, was das Herz begehrt. Vom Bolo de caco (leckeres Knoblauchbrot) zur Vorspeise, zum Espetada (Rindfleischspieß) mit Maiskolben und Süßkartoffeln mit Rohrzuckerhonig zum Hauptgang bis hin zur portugiesischen Käseplatte zum Nachtisch. Doch mit diesen zwei Restaurants allein ist es nicht getan. Ein kostenfreier Shuttle bringt Gäste jeden Abend gern auch in eines der anderen beiden Charming Hotels zum Abendessen. Auch das Teil der Halbpension. Die Quinta do Monte hat uns dabei weniger zugesagt. Doch die Quinta das Vistas muss man besucht haben. Beim Abendessen auf der Terrasse genießt man einen traumhaften Blick über Funchal und den Hafen. Jeden Mittwoch wird hier zudem statt einem 3-Gänge-Menü ein 6-Gänge-Menü angeboten, begleitet vom Fado, portugiesischer Live Musik, die von Liebe, Sehnsucht und Schicksalen erzählt.

Wir würden die Quinta do Estreito jederzeit wieder buchen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Bester Ausblick in der obersten Etage (3 von 3), die sich auf der gleichen Ebene wie die Rezeption b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wie dieses Hotel an seine fünf Sterne gekommen ist, erschließt sich mir überhaupt nicht. Die Zimmereinrichtung ist abgenutzt und das Holz verschrammt und ausgeblichen. Hier hat es seit den 70er Jahren keine Änderung gegeben. Der Teppichboden sieht nicht ganz so schlimm aus, gehört aber auch gewechselt. Dasselbe Bild im Badezimmer. Hier ist eine Renovierung dringend angezeigt. Die Zimmer als solches ist zweckmäßig, für fünf Sterne jedoch zu klein. Keine Minibar, außer zwei Flaschen Wein und Wasser ohne Kühlschrank. Der Blick vom Balkon, wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, ist grandios und entschädigt für vieles.
Der Service an der Rezeption ist dürftig. Bis auf eine Ausnahme waren die Angestellten überwiegend mit sich selbst oder dem Telefon beschäftigt. Man hatte durchaus das Gefühl zu stören. Frühstück war okay, allerdings ohne große Phantasie und nach drei Tagen wiederholten sich die Bestandteile des Buffets.
Der Shuttlebus nach Funchal war sehr gut und pünktlich, ein Auto ist trotzdem Pflicht.
Insgesamt kann man sagen, dass dem Hotel ein frischer Wind guttun würde. Alles wirkt angestaubt und das Personal gleichgültig. Schade, denn die Lage und die Voraussetzungen sind sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage des Hauses befindet sich oberhalb von Camara de Lobos und ist nach einer abenteuerlichen Fahrt über enge und steile Straßen zu erreichen. Selbstfahrer bitte nur dann mit einem geliehenen Auto fahren, wenn das Anfahren am Berg kein Problem darstellt.
Das Hotel besteht aus drei Bereichen:
a) Dem Altbau (das ursprüngliche Herrenhaus ), in dem sich der gemütliche, stilvolle Speiseraum (Bacchus-Restaurant) befindet,
b) der „Adega da Quinta“, einem ebenfalls etwas älteren Gebäudeteil am Ende des großen Gartens, mit dem Touch einer Gartenwirtschaft und
c) dem 4-geschossigen Haupthaus mit den Gästezimmern, leider im Look der 70-er Jahre, so dass eine gestalterische Verbindung zum alten Herrenhaus nicht zu erkennen ist.
Auf der Ebene des Herrenhauses befindet sich ein sehr schönes, abdeckbares Freibad für kältere Tage mit einer großen Liegefläche und einem Saunabereich. Der atemberaubende Ausblick über Camara de Lobos bis auf das Meer hinaus ist von dieser Stelle aus wie ein Traum und sein Geld wert.
Im Herrenhaus wurden das Frühstück und das Abendessen in einem perfekten Rahmen stilvoll in sehr guter Qualität serviert. Die angebotenen Weine waren sehr geschmackvoll. In der „Adega da Quinta“ werden die Gäste dagegen etwas rustikaler bewirtet. Die Qualität des Essens war entsprechend und dem Hause nicht würdig.
Die Gästezimmer sind gut und praktisch eingerichtet, leider befinden sie sich aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Badewannen zum Duschen sind nicht gerade komfortgerecht und für körperlich beeinträchtigte Personenkreise nicht benutzbar. Die Loggia, ebenfalls mit einem traumhaften Ausblick bis zum Meer, könnte etwas „blumiger“ ausgestattet sein.
Das Personal zeichnete sich durch eine sehr freundliche, kompetente und immer sehr hilfreiche Unterstützung der Gäste aus.
Eine besondere Leistung ist die mögliche Shuttelnutzung nach Funchal und / oder zu den anderen „Charming-Hotels“ auf Madeira.
Die Zimmer wurden täglich sorgfältig gereinigt.
Die Quinta do Estreito liegt in einer hervorragenden Lage und eignet sich sehr gut, um die schöne Insel Madeira zu erkunden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edenkoben
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren leider nur für eine Nacht da. Sehr schönes Hotel. Zimmer sind in einem Neubau, der sehr schön (unauffällig) in das Gelände der Quinta eingepasst wurde. Ein sehr schöner Park mit verschiedenen Themen gehört zum Hotel. Das alte Herrenhaus beherbergt ein Restaurant und die Hotelbar (sehr schön im engl. Stil). Im Herrenhaus und auf der Terasse davor geniest man das Frühstück. Auf der Terrasse sind auch Swimmingpool und Liegen. Durch den Park geht es zum sehr schönen, rustkal eingerichtetem Grillrestaurant. Dort kann man zu absolut reellen Preise sehr schön essen mit Blick nach Funchal (herrlich). Der Ort selbst hat einen wirklichen Ortskern, viele Taxen, Anbindung an die Hauptbuslinie Funchal - Richtung Westen (Ribera Brava) und deshalb idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Nach Funchal gibt es kostenlosen Hotelbus - ca. 30 min. Alles in allem war das Hotel das besste, was wir auf Madeira hatten - leider nur eine Nacht. Gerne kommen wir mal wieder!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Abseits, dafür jeweils mit Vorfreude auf das Frühstück und auf das abendliche Essen, das allein schon einen Besuch rechtfertigt. Bei einem längeren Aufenthalt gibt es zudem die Möglichkeit, in den assoziierten Hotels zu essn, um mal eine Abwechslung zu haben und danach das "heimische" Essen um so mehr zu geniessen. Ein Fahrdienst sorgt für den Transport.
Das Hotel hat etwas über 40 Zimmer, es ist damit angenehm überschaubar. Alle Zimmer haben Blick auf das Meer, es braucht aber ein Verkehrsmittel, um näher an die Küste zu kommen, da es keinen Strand gibt, ist es verzichtbar. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig!
Eine schwierige Situation am Anfang wurde mit Bravour vom Personal gelöst. Die Zimmer sind erfreulich sauber.
Wir hatten - trotz Schlechtwetterausschnitt - eine erholsame Zeit!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quinta Do Estreito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quinta Do Estreito

Anschrift: Rua Jose Joaquim Da Costa | Estreito de Camara de Lobos, Camara de Lobos, Madeira 9325-034, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Camara de Lobos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Camara de Lobos
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 172 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Do Estreito 5*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Estreito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Do Estreito Funchal
Quinta Do Estreito Camara De Lobos, Madeira
Quinta Do Estreito Funchal
Quinta Do Estreito Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quinta Do Estreito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.