“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Katerina Beach

Hotel Katerina Beach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Adele suchen?
Hotel Katerina Beach
Hotel Katerina Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adele, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Adele
scunthorpe
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ein Familienhotel mit typischem kretischem Charme. Wenn man nach einem 5-Sterne-Hotel sucht, dann ist das hier eher nicht das Richtige. Allerdings liegt dieses Hotel direkt am Strand und ist in drei zweistöckige Gebäude aufgeteilt, man muss also nicht viele Treppen steigen. Der ganze Ort ist hauptsächlich ziemlich flach, man kommt also gut umher. Dieses Hotel wird von einer Familie betrieben, nichts, und damit meine ich auch nichts, ist Ihnen zu viel Mühe. Das Essen wird am Buffet serviert, ist gut, jedoch ist die Auswahl nicht immer die beste. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und der Reinigungsservice ist ebenfalls sehr gut. Es gibt einen wunderschönen Swimmingpool mit einem abgetrennten Bereich für Kleinkinder. Es gibt kein Unterhaltungsprogramm, aber es gibt in der Nähe ein paar Bars, in denen man sich bestens amüsieren kann. Das Hotel veranstaltet alle zwei Wochen eine Griechische Nacht, dort gibt es dann eine Band und Tänzer, die einem griechischen Tanz beibringen. Alles in allem ein Hotel, in das man gern zurückkommt und das für mehrere Jahre.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Katerina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Katerina Beach

Anschrift: Adele, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Adele
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Adele
Hotel Katerina Beach Kreta/Adele

Wenn Sie Hotel Katerina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.