“wer schlecht essen will geht dort hin!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Katerina Beach

Hotel Katerina Beach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Adele suchen?
Hotel Katerina Beach
Hotel Katerina Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adele, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Adele
“wer schlecht essen will geht dort hin!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

hallo, wir eine fam. aus zürich sind in dem hotel gelandet der erste eindruck war auch ganz gut, laut der bewertungen war uns schon klar das essen wird nicht so super sein, aber naja wir wollten uns ein eigenes bild machen!
und ja was sollen wir sagen, das hotel liegt genau am strand das war schön, der pool ...naja nicht sauber für kinder nicht zu empfehlen!!
die zimmer einfach sehr einfach!!! aber sauber!
ein eher ruhiges hotel ohne animation aber das braucht und will ja auch nicht jeder somit hat das keinen einfluss auf die bewertung, nun zu dem spektakel speisesaal und dem essen, das war und wir sind keine verwöhnte spiessige zürcher fam. der absolute horror wir mögen uns nicht erinnern wann wir das letztemal so schlecht gegessen haben, absolut nicht zu empfehlen, lieblos wenig auswahl schlecht gekocht einfach grausam trotz gewählter halbpension mussten wir aufgrund der nicht essbaren ware, in die abendlichen schönen restaurants ausweichen zb. wihte lady super service feundlich und gute preise.die bedienung im speisesaal unfreundlich und wer länger und kurz vor ende der essenszeiten kam wurde gestresst und einem das essen fast vor der nase weggezogen man solle schnell essen sie möchten feierabend machen.von entspannug und schönem essen und geniessen keine spur!!
das hotel ist im grossen und ganzen so lala aber die sterne sollten überdacht werden da gehört einiges mehr dazu zumal die preise happig sind!! der sonnenschein war maria an der reception die immer ein offenes ohr für alle sorgen und probleme und wünsche hat, wohlbemerkt die ältere maria die jüngere hat nur ein aufgesetztes künstliches lächeln für einen übrig. schade das hatten wir uns anders vorgestellt und andere unserer schweizer genossen empfanden es auch so im hotel und das motto war..... da nicht mehr!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
scunthorpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ein Familienhotel mit typischem kretischem Charme. Wenn man nach einem 5-Sterne-Hotel sucht, dann ist das hier eher nicht das Richtige. Allerdings liegt dieses Hotel direkt am Strand und ist in drei zweistöckige Gebäude aufgeteilt, man muss also nicht viele Treppen steigen. Der ganze Ort ist hauptsächlich ziemlich flach, man kommt also gut umher. Dieses Hotel wird von einer Familie betrieben, nichts, und damit meine ich auch nichts, ist Ihnen zu viel Mühe. Das Essen wird am Buffet serviert, ist gut, jedoch ist die Auswahl nicht immer die beste. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und der Reinigungsservice ist ebenfalls sehr gut. Es gibt einen wunderschönen Swimmingpool mit einem abgetrennten Bereich für Kleinkinder. Es gibt kein Unterhaltungsprogramm, aber es gibt in der Nähe ein paar Bars, in denen man sich bestens amüsieren kann. Das Hotel veranstaltet alle zwei Wochen eine Griechische Nacht, dort gibt es dann eine Band und Tänzer, die einem griechischen Tanz beibringen. Alles in allem ein Hotel, in das man gern zurückkommt und das für mehrere Jahre.

Sie waren bereits im Hotel Katerina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Katerina Beach

Anschrift: Adele, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Adele
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Adele
Hotel Katerina Beach Kreta/Adele

Wenn Sie Hotel Katerina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.