“Der beste Urlaub aller Zeiten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Palace

Hotel Bahia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal   |
Peuerbach (OÖ)
“Der beste Urlaub aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Bahia Palace ist das perfekte Hotel, wenn man seinen Urlaub auf Sao Miguel als eine Kombination von Baden/Strand und Erkundungen auf der Insel gestalten will. Voraussetzung ist natürlich ein Mietauto (wir haben es von zu Hause aus mitgebucht), denn das Hotel liegt doch ein Stück außerhalb und vor allem unterhalb der nächsten Ortschaft. Genial fand ich die Nähe zum Sandstrand, der angenehm wenig besucht und noch nicht durch in Reih und Glied stehende Liegen "verschandelt" ist. Man konnte sich am Pool auf der Liege mit Sonnenschirm einrichten und dann rasch hinüber gehen und ins Meer schwimmen gehen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht - an dem absolut nichts auszusetzen war, es gab alles was man so braucht. Nur ÜF zu buchen ist allerdings nur empfehlenswert, wenn man ein Mietauto besitzt, da die nächsten Restaurants doch einige Kilometer entfernt sind. Über die Qualität des Abendessens im Hotel kann ich also keinerlei Auskunft geben.

Bei kleineren Problemen mit der Schlüsselkarte und der Klimaanlage zu Beginn, war das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit und konnte die Defekte innerhalb kürzester Zeit beheben.

Das Zimmer war riesig (war im Urlaub noch nie in einer derartigen Unterkunft) - sie glich eigentlich schon eher einer Suite mit Vorraum, Schrankraum, großem Bad mit Dusche und Badewanne, einem geräumigen Zimmer mit Doppelbett und Sitzgruppe. Vom Balkon aus hatten wir einen fantastischen Blick zum Strand und über das Meer (also unbedingt Meerblick buchen!)

• Zufrieden mit — Perfekte Lage: einziges Hotel an einem schönen Sandstrand
  • Unzufrieden mit: — Entfernung zum nächsten Ort
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bahia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia Palace

Anschrift: Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vila Franca do Campo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Palace Sao Miguel
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo, Azoren - São Miguel

Wenn Sie Hotel Bahia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.