Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bahia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal   |  
Hotelausstattung
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist etwas abgewohnt aber sauber. Lage direkt am Strand. Restaurant na ja. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden, Auto allerdings dringend notwendig. Pool haben wir nicht genutzt, sieht aber gut aus und wurde von anderen Hotelgästen rege frequentiert. Oberhalb des Strandes ist ein Bar/Restaurant, das sehr zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    40
    35
    19
    9
Bewertungen für
33
58
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Insgesamt war das Hotel in Ordnung, die Lage war angenehm und vor allem ruhig, das Zimmer war sehr sauber und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Lobby und die Flure sind sehr dunkel gehalten und der Platz der hier der Lobby zuteil wurde fehlt in den Restaurants.

Im Empfang haben immer kompetente und freundliche Damen und Herren gearbeitet, die versucht haben unsere Wünsche zu erfüllen. Auch hier hatten wir nichts zu beanstanden.

Im Abendrestaurant war eine sehr gediegene Atmosphäre die durch das zuvorkommende und nette Personal noch unterstrichen wurde. Das Essen war in Ordnung jedoch für die angebotene Kategorie des Hotels unterdurchschnittlich.

Im Restaurant in dem uns das Frühstücksbuffet angeboten wurde, herrschte eine komplett andere Atmosphäre. Das Personal war sehr zurückhaltend, die Atmosphäre entsprach einer Massenveranstaltung mit entsprechendem Lärmpegel und der Kaffee- bzw. Teeautomat war nicht nur geschmacklich eine Katastrophe. Die Schlangen vor diesem Gerät waren unzumutbar zumal wir an unserem Nebentisch beobachtet haben, dass ein anwesender Hotelmanager sich den Kaffee frisch zubereitet von einer Angestellten an den Tisch bringen lies, dieser Kaffee des Hotelmanagers war nicht von diesem unzumutbaren Automaten war wir als Frechheit empfanden. Das angebotene Buffet entsprach europäischem Standard und war geschmacklich in Ordnung.

Wer ein ruhiges Hotel sucht und die gehobene Kategorie im unteren Bereich ansiedelt, wird in diesem Hotel sich bestens aufgehoben fühlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage zur Meerseite, das war hervorragend. Die anderen Zimmer haben ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel liegt ideal an einer Sandbucht, eine der besten der Insel. Da keine weiteren Hotels, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind, empfiehlt sich ein Mietwagen. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten der Insel gut zu erreichen.

Die Räume sind teilweise etwas „in die Jahre“ gekommen, aber insgesamt ist der Zustand o.k. Zimmer und Badezimmer sind schön groß, sodass man sich auch trotz Zustellbett noch gut im Zimmer bewegen kann. Gute Gardinen, die -trotz der großen Fensterfläche- den Raum gut verdunkelten. Teppichboden allerdings abgenutzt; müsste ausgetauscht werden. Schöner Balkon. Klimaanlage vorhanden und funktionsfähig, dadurch war die Temperatur im Zimmer angenehm.

Großes Plus ist der große, saubere Swimmingpool an dem es jederzeit –trotz Hauptsaison- noch freie Liegen gab. Allerdings nichts für „Frühschwimmer“: der Pool darf erst ab 10:00 Uhr morgens genutzt werden – eigentlich ein Unding für ein Ferienhotel.

Das Essen war schlecht. Es gab jeden Tag Buffet, Fleisch meistens zäh, Gemüse kalt. Obwohl 2 Restaurants vorhanden waren, war nur eins geöffnet, welches viel zu klein war. Es war warm und stickig im Raum. Wenn man zu einer ungünstigen Zeit kam, musste man ggf. lange auf einen freien Tisch warten. Beim Frühstück bildete sich häufig eine Warteschlange vor dem Kaffee-/Teeautomaten, es gab nur eine Sorte Marmelade und auch ansonsten war die Speiseauswahl überschaubar. Das Personal des Restaurants war sehr freundlich und bemühte sich nach Kräften dem Andrang Herr zu werden.

Im Gegensatz zum Personal in Restaurant und Bar waren die Mitarbeiterinnen an der Rezeption extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir haben es zweimal erlebt, dass Mitarbeiterinnen lange Privattelefonate führten und sich nicht bemüßigt fühlten, den wartenden Gast zu bedienen.

Zimmertipp: Wir waren erst enttäuscht über das Zimmer zur Landseite. Im nachhinein war es aber wohl doch ganz gu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Im Grundsatz schön ausgestattetes Hotel mit 4 Sternen. Aber gerade die Details ziehen das Hotel in den Minusbereich. Anmutung innen ist die Kopie eines englisch Grand Hotels: Weite Eingangshalle, dunkles Holz, Spiegel etc.
Aber: Dreckige abgelaufene Teppiche, seit ewigen Zeiten nicht mehr geputzte Fenster, Bilder schief an den Wänden, Dekoration um positive Atmosphäre zu schaffen = 0, Abendessen als Buffet: 1 Suppe, 2 Hauptgerichte, alles schön warm gehalten, geschmacklich ungenügend, Bar die meiste Zeit geschlossen, Bar/Essbereiche außen nicht gepflegt, Pflanzkübel außen nicht bepflanzt oder Pflanzen verdörrt, kein Internet auf den Zimmern. Hotel ohne Seele.
Zimmer groß und sauber.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer buchen, Richtung Westen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die vorherigen Bewertungen über den Zustand des Hotels, vor allem der Teppiche, hatten wir vorab gelesen und uns darauf eingestellt. Wir haben die Wahl des Hotels nicht bereut. Das Hotel wurde absolut sauber gehalten, Bettwäsche und Bad waren perfekt. Das Essen schmeckte hervorragend und die Auswahl der Speisen war absolut ausreichend. Es wurde immer darauf geachtet, dass die Platten und Schüsseln nicht leer wurden.
Ein großes Lob an das gesamte Personal, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - da kann sich manches sogenannte bessere Hotel ein Beispiel daran nehmen.
Dieses Hotel eignet sich hervorragend als Stützpunkt für Wanderungen, es liegt zentral in der Mitte der Südküste, Mietwagen ist auf jeden Fall erforderlich. Der Garten ist sehr gepflegt und man hat direkten Zugang zu einem sehr schönen Strand. Abends in der Dämmerung kann man den seltsamen Tönen der Gelbschnabel-Sturmtaucher lauschen, ein tolles Erlebnis!
Fazit: Wenn wieder SaoMiguel dann auch wieder Bahia Palace!

Zimmertipp: Ab 3. Stock Richtung Westen - super Meerblick!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Schönes hotel in top lage mit herrlichem meerblick.Die jun.suite ist riesig .Betten gut, grosses bad mit wanne , extra dusche und toilette.Viel marmor und holz im ganzen hotel ,edle ausstattung.
Das grosse problem in diesem hotel ist die küche .Oft waren die speisen (abends)verkocht,über braten ,trocken oder nur lauwarm.Frühstück immer das selbe ,die warmen speisen waren meistens kalt und die kalten EISKALT , auf sehr guten silberplatten angefroren, schade!Das restaurant personal war oft sehr laut mit privat gesprächen beschäftigt.Muss das sein???
Ansonsten waren wir zufrieden auf dieser schönen insel.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bahia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bahia Palace

Anschrift: Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Vila Franca do Campo
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo, Azoren - São Miguel
Bahia Palace Sao Miguel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bahia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.