Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage, große Zimmer, schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Palace

Speichern Gespeichert
Hotel Bahia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Bahia Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal   |  
Hotelausstattung
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Schöne Lage, große Zimmer, schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt ideal an einer Sandbucht, eine der besten der Insel. Da keine weiteren Hotels, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind, empfiehlt sich ein Mietwagen. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten der Insel gut zu erreichen.

Die Räume sind teilweise etwas „in die Jahre“ gekommen, aber insgesamt ist der Zustand o.k. Zimmer und Badezimmer sind schön groß, sodass man sich auch trotz Zustellbett noch gut im Zimmer bewegen kann. Gute Gardinen, die -trotz der großen Fensterfläche- den Raum gut verdunkelten. Teppichboden allerdings abgenutzt; müsste ausgetauscht werden. Schöner Balkon. Klimaanlage vorhanden und funktionsfähig, dadurch war die Temperatur im Zimmer angenehm.

Großes Plus ist der große, saubere Swimmingpool an dem es jederzeit –trotz Hauptsaison- noch freie Liegen gab. Allerdings nichts für „Frühschwimmer“: der Pool darf erst ab 10:00 Uhr morgens genutzt werden – eigentlich ein Unding für ein Ferienhotel.

Das Essen war schlecht. Es gab jeden Tag Buffet, Fleisch meistens zäh, Gemüse kalt. Obwohl 2 Restaurants vorhanden waren, war nur eins geöffnet, welches viel zu klein war. Es war warm und stickig im Raum. Wenn man zu einer ungünstigen Zeit kam, musste man ggf. lange auf einen freien Tisch warten. Beim Frühstück bildete sich häufig eine Warteschlange vor dem Kaffee-/Teeautomaten, es gab nur eine Sorte Marmelade und auch ansonsten war die Speiseauswahl überschaubar. Das Personal des Restaurants war sehr freundlich und bemühte sich nach Kräften dem Andrang Herr zu werden.

Im Gegensatz zum Personal in Restaurant und Bar waren die Mitarbeiterinnen an der Rezeption extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir haben es zweimal erlebt, dass Mitarbeiterinnen lange Privattelefonate führten und sich nicht bemüßigt fühlten, den wartenden Gast zu bedienen.

Zimmertipp: Wir waren erst enttäuscht über das Zimmer zur Landseite. Im nachhinein war es aber wohl doch ganz gu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    35
    31
    18
    9
Bewertungen für
29
51
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Im Grundsatz schön ausgestattetes Hotel mit 4 Sternen. Aber gerade die Details ziehen das Hotel in den Minusbereich. Anmutung innen ist die Kopie eines englisch Grand Hotels: Weite Eingangshalle, dunkles Holz, Spiegel etc.
Aber: Dreckige abgelaufene Teppiche, seit ewigen Zeiten nicht mehr geputzte Fenster, Bilder schief an den Wänden, Dekoration um positive Atmosphäre zu schaffen = 0, Abendessen als Buffet: 1 Suppe, 2 Hauptgerichte, alles schön warm gehalten, geschmacklich ungenügend, Bar die meiste Zeit geschlossen, Bar/Essbereiche außen nicht gepflegt, Pflanzkübel außen nicht bepflanzt oder Pflanzen verdörrt, kein Internet auf den Zimmern. Hotel ohne Seele.
Zimmer groß und sauber.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer buchen, Richtung Westen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die vorherigen Bewertungen über den Zustand des Hotels, vor allem der Teppiche, hatten wir vorab gelesen und uns darauf eingestellt. Wir haben die Wahl des Hotels nicht bereut. Das Hotel wurde absolut sauber gehalten, Bettwäsche und Bad waren perfekt. Das Essen schmeckte hervorragend und die Auswahl der Speisen war absolut ausreichend. Es wurde immer darauf geachtet, dass die Platten und Schüsseln nicht leer wurden.
Ein großes Lob an das gesamte Personal, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - da kann sich manches sogenannte bessere Hotel ein Beispiel daran nehmen.
Dieses Hotel eignet sich hervorragend als Stützpunkt für Wanderungen, es liegt zentral in der Mitte der Südküste, Mietwagen ist auf jeden Fall erforderlich. Der Garten ist sehr gepflegt und man hat direkten Zugang zu einem sehr schönen Strand. Abends in der Dämmerung kann man den seltsamen Tönen der Gelbschnabel-Sturmtaucher lauschen, ein tolles Erlebnis!
Fazit: Wenn wieder SaoMiguel dann auch wieder Bahia Palace!

Zimmertipp: Ab 3. Stock Richtung Westen - super Meerblick!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Schönes hotel in top lage mit herrlichem meerblick.Die jun.suite ist riesig .Betten gut, grosses bad mit wanne , extra dusche und toilette.Viel marmor und holz im ganzen hotel ,edle ausstattung.
Das grosse problem in diesem hotel ist die küche .Oft waren die speisen (abends)verkocht,über braten ,trocken oder nur lauwarm.Frühstück immer das selbe ,die warmen speisen waren meistens kalt und die kalten EISKALT , auf sehr guten silberplatten angefroren, schade!Das restaurant personal war oft sehr laut mit privat gesprächen beschäftigt.Muss das sein???
Ansonsten waren wir zufrieden auf dieser schönen insel.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andernach, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Personal alle sehr freundlich.Großes Zimmer mit Garten und Mehrblick. Es war sehr ruhig und das Hotel höchstens zu 10 % belegt. Das Hotel ist von der Ausstattung sehr in die Jahre gekommen aber sauber. Was jedoch die Teppichböden in Flur und Zimmer anbelangt sind sehr durch zahlreiche Flecken schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Aufdrehen der Dusche braucht man schon fast eine Zange und warmes Wasser gab es in der gesamten Woche erst ab 8 Uhr. Dafür war es aber schon ab 20 Uhr wieder kalt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und 2 mal das Abendessen in Buffet und
nach Karte ausprobiert. Das Preis Leistungsverhältnis ist im vergleich weit überzogen. Ein Rindersteak durch einen Steaker und immer noch zäh, ein Esslöffel Pommes die weiß und fast kalt waren, ein Esslöffel Reis und zur Deko etwas Salat ist den geforderten Preis nicht wert. Das Büffet für 25 € pro Person wo erst nach Aufforderung nach ca 15 Minuten Wartezeit die Beilagen nachgelegt wurden ist seinen Preis bei weitem nicht wert. Das Frühstück bestand die ganze Woche aus demselben. 2 Sorten gepressten Schinken, 1 Sorte Käse wenn es dann mal Käse war, Brötchen weiß und weich, das Ei so lange gekocht bis der Dotter grün war, etwas Müsli und Obst teils aus der Dose teils Frisch. Rühe Ei und der Speck OK. Kaffee aus der Maschine aber immer nur ein halbe Tasse. Saft ebenfalls nur aus der Maschine. Alles in allem macht jeder Bäcker hier ein besseres Frühstück. Die Preise an der Bar sind OK, bis auf Kaffee. Einmal Kaffee bestellt. Es kam dann eine Tasse zur hälfte gefüllt für 2 €. Die Info von unserer Reiseleitung wurde uns erst am vorletzten Tag übergeben. Verständigung auch nur in englich möglich. Wir hatten schon auf Rundreisen 2 Sterne Hotels die bedeutend besser waren. Sao Miguel war für und das erste aber nicht das letzte mal. Dieses Hotel werden wir jedenfalls nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vila Franca do Campo.

Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wer Wert auf ein gepflegtes Urlaubsfrühstück legt, ist in diesem Hotel Fehl am Platz. Das Buffet ist bereits vor der Zeit abgegrast, die Auswahl ist jeden Tag das Gleiche und begrenzt, an der einzigen Kaffeemaschine für alle Gäste bilden sich lange Schlangen. Mein Service-Wunsch an das Personal wurde mit der Aussage beantwortet: "Do you expect me to line up in this jam for you?".

Die Ausstattung des Hotels ist zwar etwas veraltet aber ansonsten ok.

Wenn jemand wie ich trotz Urlaub beruflich auf moderne Kommunikationswege angewiesen ist, erlebt in diesem Hotel eine harte Zeit. Internet gibt es auch gegen Bezahlung nur in der Lobby und nicht in den Zimmern. Dieses ist nicht mehr zeitgerecht. Meine Erwartungshaltung an ein 4 Sterne Hotel sind auch aufgrund von Erfahrungen in vielen anderen Ländern anders.

Insbesondere aufgrund der oben genannten Service-Auskunft aber auch aufgrund des veralteten Interieurs ist dieses Hotel aus meiner Sicht keine 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bahia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bahia Palace

Anschrift: Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Vila Franca do Campo
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bahia Palace Sao Miguel
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo, Azoren - São Miguel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bahia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.