“Tolle Kommunikation in der Frühstücksschlange zur Kaffeemaschine” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Palace

Hotel Bahia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal   |
Bremen, Deutschland
“Tolle Kommunikation in der Frühstücksschlange zur Kaffeemaschine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wer Wert auf ein gepflegtes Urlaubsfrühstück legt, ist in diesem Hotel Fehl am Platz. Das Buffet ist bereits vor der Zeit abgegrast, die Auswahl ist jeden Tag das Gleiche und begrenzt, an der einzigen Kaffeemaschine für alle Gäste bilden sich lange Schlangen. Mein Service-Wunsch an das Personal wurde mit der Aussage beantwortet: "Do you expect me to line up in this jam for you?".

Die Ausstattung des Hotels ist zwar etwas veraltet aber ansonsten ok.

Wenn jemand wie ich trotz Urlaub beruflich auf moderne Kommunikationswege angewiesen ist, erlebt in diesem Hotel eine harte Zeit. Internet gibt es auch gegen Bezahlung nur in der Lobby und nicht in den Zimmern. Dieses ist nicht mehr zeitgerecht. Meine Erwartungshaltung an ein 4 Sterne Hotel sind auch aufgrund von Erfahrungen in vielen anderen Ländern anders.

Insbesondere aufgrund der oben genannten Service-Auskunft aber auch aufgrund des veralteten Interieurs ist dieses Hotel aus meiner Sicht keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Kamenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Eckbalkon, der zum Eingangsbereich und zum Meer zeigte.DIe Aussicht war super. Die Ausstattung des Zimmers war normal, aber der Teppich und die Matratze stark abgenutzt. Im ganzen Hotel war die Ausstattung in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot glänzte durch fehlende Vielfalt. Die Hotelangestellten, besonders beim Frühstück, grüßten kaum und waren eigentlich nur für die Gäste da, die portugiesisch sprechen konnten. Die Sauberkeit der Speisenhalter, Kaffemaschine und einzelner Geschirrteile ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Die Möbel haben geklebt. Wenn es möglich war, haben wir auf der Terrasse gegfrühstückt. Dafür durften wir uns dann unseren Tisch selbst eindecken.

Ein $-Sterne-Hotel ist es in keinem Fall. Man müsste es einal gründlich renovieren und auch dafür Sorge tragen, dass der Standard erhalten bleibt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Mehr aber auch nicht. Die Zimmer waren groß und der Blick auf die Bucht und das Meer waren traumhaft. Das Frühstück war ok. Es gab aber immer das gleiche. Das Abendbuffet war ebenfalls nur ok. Es gab zwar meistens etwas anderes, wenn man aber zu spät gekommen ist, musste man teils sehr lange auf einen freien Tisch warten. Der Raum war halt recht klein. Wir hatten an beiden Wochenenden Hochzeiten. Diese finden in einem Zelt direkt vor dem Hotel auf der Meerseite statt. Da es sich dabei halt nur um ein Zelt handelt, war es sehr laut. Gerade wenn man das Pech hatte mehr oder weniger ein Zimmer direkt über dem Zelt zu haben. Hier sollte dringend etwas anderes gemacht werden. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Fleckiger Teppichboden; Schlechte Beleuchtung im Badezimmer, eine Klimaanlage die den Namen nicht verdient hat. Die Mitarbeiter waren teils unmotiviert. Die Liegen am Pool waren zum überwiegenden Teil defekt. Die Sonnenschirme waren teilweise nur in einem Plastikständer. Dadurch wehten diese sehr schnell weg.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht und die Zimmer sind groß und der Landeskategorie entsprechend gut eingerichtet. Besonders possitiv aufgefallen ist, dass es einen begehbaren Kleiderschrank gab und die Toilette vom Badezimmer getrennt war. Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann dieses als ausreichend und durchschnittlich bewertet werden. Des weiteren muss gesagt werden, dass es von Vorteil ist, auf der Insel einen Mitwagen zu haben, da der öffenliche Nahverkehr auf Sao Miguel nicht vorhanden ist, bzw. das Hotel keine Anbindung hat. Leider ist der Aussenpool nicht beheizt, sodass dieser Januar nicht zu benutzen ist. Ein Geheimtipp ist aber die Strandbar unmittelbar neben Hotel, wo vorzügliches Abendessen serviert wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren mit dem Frühstück nicht zufrieden. Grüne Gurken waren trocken bzw. glasig. Die
Wurst immer die gleiche, für eine Woche wäre es in Ordnung. Die Qualität der Tomaten
schlecht. Darum waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel ist renovierungsbedürfig.
Es ist kein 4 Sterne-Hotel!!! Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht. Wir hatten 29 Grad im Zimmer. Zweimal morgens kein warmes Wasser zum Duschen. Liegen am
Pool teilweise defekt. An 2 Wochenenden hatten wir je eine Hochzeit dort miterlebt, es war
sehr laut. Nachts gab es dann immer einen lauten Knall (Feuerwerksköper).
Die in der Hotelbeschreibung des Reisebüros angekündigte mehrmals wöchentliche Livemusik in der Hotelbar fand nicht statt.
Am Strand die kleine Bar ist Ausgezeichnet und preiswert. Ein Mietwagen dort ist sehr wichtig. Keine Geschäfte in der Nähe. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang zum Hotelgelände. Die Insel hat eine wunderschöne Natur und der Urlaub war trotzdem super schön.

Zimmertipp: Die Zimmer sind groß. Meerseite zum Pool buchen. Man hat einen schönen Blick vom Balkon zum Meer.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit extra Ankleideraum, Toilette getrennt vom Bad. Das Personal war freundlich aber zurückhaltend. Wir haben nur gefrühstückt, das war jeden Tag gleich. Die Brötchen und Croissants wirkten etwas ausgetrocknet. Wir haben frische Ananas vermisst, die ja nur ein paar Kilometer weiter weg wachsen. Guter Service an der Poolbar. Strand in unmittelbarer Nähe mit sensationeller Standbar. Das Essen dort ist sehr gut und wir mussten für den Abend reservieren.
Wenn man Nichtraucher ist, sich das Zimmer Nr. 123 nicht geben lassen. Direkt darunter ist die Barterasse mit Raucher und Gelächter bis mitten in die Nacht. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer im 5. Stock bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das der Meereswind durch die Fenster pfiff ist wohl dem landesüblichen Baustil geschuldet. Mitgebuchtes Auto war absolut erforderlich. Wir waren in einem schönen am Strand gelegenen Hotel. Das von uns gebuchte Frühstück war reichlich und gut. Für den unbeheizten Pool war es leider zu kalt. Aber dafür kann das Hotel nichts. Wir waren sehr zufrieden. Vom Hotel aus waren viele kleine Ortschaften leicht zu erreichen, was die Erkundung des Landes sehr einfach machte. Der zum Hotel gehörende Sandstrand dürfte im Sommer sehr schön sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bahia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia Palace

Anschrift: Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vila Franca do Campo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Palace Sao Miguel
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo, Azoren - São Miguel

Wenn Sie Hotel Bahia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.