“Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.War o.k.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Palace

Hotel Bahia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal   |
Ein Expedia-Reisender
“Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.War o.k.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren insgesamt zufrieden. Im TV Programm war leider kein deutscher Sender mit Informationsqualität, d.h. Nachrichtensender einprogrammiert obwohl es Satellitenverbindung gab.

Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, denn das Hotel liegt ungefähr in der Mitte der Insel. Man kann alle Naturschönheiten damit unabhängig und bequem erreichen.

• Aufenthalt März 2012

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren mit dem Frühstück nicht zufrieden. Grüne Gurken waren trocken bzw. glasig. Die
Wurst immer die gleiche, für eine Woche wäre es in Ordnung. Die Qualität der Tomaten
schlecht. Darum waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel ist renovierungsbedürfig.
Es ist kein 4 Sterne-Hotel!!! Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht. Wir hatten 29 Grad im Zimmer. Zweimal morgens kein warmes Wasser zum Duschen. Liegen am
Pool teilweise defekt. An 2 Wochenenden hatten wir je eine Hochzeit dort miterlebt, es war
sehr laut. Nachts gab es dann immer einen lauten Knall (Feuerwerksköper).
Die in der Hotelbeschreibung des Reisebüros angekündigte mehrmals wöchentliche Livemusik in der Hotelbar fand nicht statt.
Am Strand die kleine Bar ist Ausgezeichnet und preiswert. Ein Mietwagen dort ist sehr wichtig. Keine Geschäfte in der Nähe. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang zum Hotelgelände. Die Insel hat eine wunderschöne Natur und der Urlaub war trotzdem super schön.

Zimmertipp: Die Zimmer sind groß. Meerseite zum Pool buchen. Man hat einen schönen Blick vom Balkon zum Meer.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit extra Ankleideraum, Toilette getrennt vom Bad. Das Personal war freundlich aber zurückhaltend. Wir haben nur gefrühstückt, das war jeden Tag gleich. Die Brötchen und Croissants wirkten etwas ausgetrocknet. Wir haben frische Ananas vermisst, die ja nur ein paar Kilometer weiter weg wachsen. Guter Service an der Poolbar. Strand in unmittelbarer Nähe mit sensationeller Standbar. Das Essen dort ist sehr gut und wir mussten für den Abend reservieren.
Wenn man Nichtraucher ist, sich das Zimmer Nr. 123 nicht geben lassen. Direkt darunter ist die Barterasse mit Raucher und Gelächter bis mitten in die Nacht. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer im 5. Stock bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Trotz einiger schlechter Bewertungen die ich gegeben habe, fande ich andere Dinge im Hotel als gut. Es war Erholsam, schon ruhig. Manchmal vielleicht ein bißchen zu ruhig. wenn ich es mit spanischen Hotels vergleiche, war in Spanien immer mehr Animation. Das muß man verbessern.
Störend für mich fand ich das die Sauna und der Fitnessraum abgesperrt waren obwohl das man bei der Reise imprinzip dafür bezahlt hat.!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Es war ein sehr erholsamer und aktiver Urlaub. Die Aktivitäten (Wanderungen und Whale-Watching) wurden jedoch über den Reiseanbieter und nicht über das Hotel gebucht. Wenn man Erholung sucht ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Etwas Pech kann man jedoch haben, wenn eine Hochzeit o. ä. größere Familienfeier ausgerichtet wird, was in diesem Hotel wohl öfter vorkommen kann (Festzelt steht im Garten). Man wird jedoch vorher auf die eventuellen Unannehmlichkeiten hingewiesen.

• Aufenthalt Mai 2011
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das der Meereswind durch die Fenster pfiff ist wohl dem landesüblichen Baustil geschuldet. Mitgebuchtes Auto war absolut erforderlich. Wir waren in einem schönen am Strand gelegenen Hotel. Das von uns gebuchte Frühstück war reichlich und gut. Für den unbeheizten Pool war es leider zu kalt. Aber dafür kann das Hotel nichts. Wir waren sehr zufrieden. Vom Hotel aus waren viele kleine Ortschaften leicht zu erreichen, was die Erkundung des Landes sehr einfach machte. Der zum Hotel gehörende Sandstrand dürfte im Sommer sehr schön sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bahia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia Palace

Anschrift: Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vila Franca do Campo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo, Azoren - São Miguel
Bahia Palace Sao Miguel

Wenn Sie Hotel Bahia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.