“Etwas abgelegen, aber ansonsten war es gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Palace

Hotel Bahia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal   |
Mannheim, Deutschland
“Etwas abgelegen, aber ansonsten war es gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit extra Ankleideraum, Toilette getrennt vom Bad. Das Personal war freundlich aber zurückhaltend. Wir haben nur gefrühstückt, das war jeden Tag gleich. Die Brötchen und Croissants wirkten etwas ausgetrocknet. Wir haben frische Ananas vermisst, die ja nur ein paar Kilometer weiter weg wachsen. Guter Service an der Poolbar. Strand in unmittelbarer Nähe mit sensationeller Standbar. Das Essen dort ist sehr gut und wir mussten für den Abend reservieren.
Wenn man Nichtraucher ist, sich das Zimmer Nr. 123 nicht geben lassen. Direkt darunter ist die Barterasse mit Raucher und Gelächter bis mitten in die Nacht. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer im 5. Stock bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das der Meereswind durch die Fenster pfiff ist wohl dem landesüblichen Baustil geschuldet. Mitgebuchtes Auto war absolut erforderlich. Wir waren in einem schönen am Strand gelegenen Hotel. Das von uns gebuchte Frühstück war reichlich und gut. Für den unbeheizten Pool war es leider zu kalt. Aber dafür kann das Hotel nichts. Wir waren sehr zufrieden. Vom Hotel aus waren viele kleine Ortschaften leicht zu erreichen, was die Erkundung des Landes sehr einfach machte. Der zum Hotel gehörende Sandstrand dürfte im Sommer sehr schön sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Insgesamt kann man das Hotel selbst bezogen auf seine Lage und den (Zimmer)service als überdurchschnittlich bezeichnen. Die Juniorsuiten sind sehr geräumig und komfortabel und von nahezu jedem Zimmer hat man Meerblick und hört die Brandung rauschen - herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sämtliche Sportangebote kostenfrei nutzen. Gott sei dank gab es keine Poolanimation ;-)
Man kann direkt vom Hotel aus einige Wanderungen starten, sollte jedoch darauf achten auch einen Mietwagen einzuplanen (oder sich auf die örtlichen Busverbindungen verlassen). Wir haben mit einem gesunden Mix aus allen drei Varianten gute Erfahrungen gemacht. Einziges Manko des Hotels ist unserer Meinung nach das Essen. Das Frühstück war soweit in Ordnung, wenn auch etwas einseitig: jeden Tag Rührei, gebratenen Speck, 2 Sorten Wurst und Käse. Lobenswert hier allerdings das frische Obst. HP ist nicht zu empfehlen! Man kann besser an der Strandbar günstig essen u. trinken. Unbedingt die Garlic Shrimps probieren! Die Speisekarte des Hotelrestaurants ist im Vgl. zur Qualität überteuert. Trotzdem würden wir das BAhia PAlace weiter empfehlen - es war eine tolle Zeit!

• Zufrieden mit — Lage, Service
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Peuerbach (OÖ)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Bahia Palace ist das perfekte Hotel, wenn man seinen Urlaub auf Sao Miguel als eine Kombination von Baden/Strand und Erkundungen auf der Insel gestalten will. Voraussetzung ist natürlich ein Mietauto (wir haben es von zu Hause aus mitgebucht), denn das Hotel liegt doch ein Stück außerhalb und vor allem unterhalb der nächsten Ortschaft. Genial fand ich die Nähe zum Sandstrand, der angenehm wenig besucht und noch nicht durch in Reih und Glied stehende Liegen "verschandelt" ist. Man konnte sich am Pool auf der Liege mit Sonnenschirm einrichten und dann rasch hinüber gehen und ins Meer schwimmen gehen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht - an dem absolut nichts auszusetzen war, es gab alles was man so braucht. Nur ÜF zu buchen ist allerdings nur empfehlenswert, wenn man ein Mietauto besitzt, da die nächsten Restaurants doch einige Kilometer entfernt sind. Über die Qualität des Abendessens im Hotel kann ich also keinerlei Auskunft geben.

Bei kleineren Problemen mit der Schlüsselkarte und der Klimaanlage zu Beginn, war das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit und konnte die Defekte innerhalb kürzester Zeit beheben.

Das Zimmer war riesig (war im Urlaub noch nie in einer derartigen Unterkunft) - sie glich eigentlich schon eher einer Suite mit Vorraum, Schrankraum, großem Bad mit Dusche und Badewanne, einem geräumigen Zimmer mit Doppelbett und Sitzgruppe. Vom Balkon aus hatten wir einen fantastischen Blick zum Strand und über das Meer (also unbedingt Meerblick buchen!)

• Zufrieden mit — Perfekte Lage: einziges Hotel an einem schönen Sandstrand
  • Unzufrieden mit: — Entfernung zum nächsten Ort
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bahia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia Palace

Anschrift: Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vila Franca do Campo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo, Azoren - São Miguel
Bahia Palace Sao Miguel

Wenn Sie Hotel Bahia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.