“Service entspricht nicht 4 Sternen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clube Humbria

Clube Humbria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clube Humbria
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada de Albufeira, Olhos de Agua, Albufeira 8200-609, Portugal   |
schwerin
“Service entspricht nicht 4 Sternen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Es handelt sich um eine ansprechende Ferienanlage mit sauberen und großzügigen App. Leider mussten wir uns grundsätzlich vor allen Mahlzeiten in die Schlange Wartender einreichen (ca 15 min). Die Lobby-Bar war grundsätzlich nicht geöffnet, an der Pool-Bar und der weiteren Bar im Haupthaus musste ebenfalls gewartet werden. Die Getränke, auch Mixgetränke und Weine wurden in Papp- bzw. Plastikbechern, Kaffee/Tee in Styroporbechern gereicht - für unsere Begriffe geschmacklos. Wollte man eine Abendveranstaltung nutzen, musste man sich 2h vorher die Plätze reservieren, da die nicht ausreichten. Fazit: wir sind abends auf's Zimmer oder ein/e Restaurant/Bar in der Nähe - somit haben wir unser AI nicht genutzt. Cola, die von Kindern im Hausflur verschüttet wurde, wurde während unseres gesamten Urlaubs nicht aufgewischt. lt. Katalogbeschreibung sollten täglich die Bettwäsche und Handtücher gewechselt werden - das fand nicht statt; Showcooking abends auch nicht; Snacks, Früchte, Eis gab es erst ab 12:00 Uhr und nicht wie angegeben ab 10:00 Uhr

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Aufenthalt vom 25.12. - 05.01.11, 4 Erwachsene 2 Kinder (3 u.5J.)
Lage: Für kleinere Kinder, die Anlage gepflegt und großzügig, der Ort, der Strand sehr gut.
Appartement: Größe sehr gut, Sauberkeit befriedigend
Restaurant: Hygiene mangelhaft, trotz Hinweis auf Ameisen in der Fanta, noch nach Tagen keine Änderung,
Verpflegung: Frühstück, Haupt-und Nachspeise gut, Hauptgerichte ausreichend,hatte mich auf Fisch gefreut, doch leider nicht genießbar.
Service allg.: o.k.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir, meine Tochter 13 und ich waren vom 10.10-19.10.08 im Club Humbria und sehr enttäuscht.
Die Zimmer waren sehr großzügig und schön aber die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Es wurde schlecht bis gar nicht geputzt. Die Tische oder Küchenzeile nicht einmal in den ganzen Tagen abgewischt, die Betwäsche nicht einmal gewechselt, das Bad so gut wie gar nicht gereinigt. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich. Die Verständigung an der Rezeption sehr schwierig da kein/ kaum Deutsch gesprochen wurde. Urlauber mit wenig bis gar keine Englischkenntnisse werden es dort schwer haben gehör zu finden. Die Anlage an sich war schön nur wurde wenig um den Pool gereinigt und es blieb viel Müll liegen. Der Pool war sehr kalt. Die Liegen und Auflagen ziemlich schmutzig Die Animateure sprachen nur Englisch und wirkten nicht sehr motiviert. Es waren sehr viele kleine Kinder dort, denen wenig geboten wurde. Auch für ältere Kinder hat die Anlage ausser internet Anschluß nichts zu bieten.
Das Essen war oft nicht warm genug, das Gemüse nicht gar, die Auswahl war okay aber die Lautstärke im Speisesaal unerträglich. Auch die tägliche Sitzplatz zuweisung war sehr nervig. Das Showprogramm abends war auch nicht sehenswert und langweilig.Der Strand war schön, der Weg zum Strand war nicht weit und gut zu bewältigen. Wir haben das beste aus unserem Urlaub gemacht und werden diese Anlage nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
herten
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir (2Erwachsene) waren vom 8.6-22.6.08 im Clube Humbria. Wir waren angenehm überrascht wie schön die Arppartements und die gesammte Anlage war, insbesondere die schöne ruhige Lage dieses Hotels hat uns sehr beeindruckt. Die Ruhe, die wir allerdings brauchten, wurde getrübt durch die vielen Familien mit Kleinkindern ( Massen!!!). Ständiges Kindergeschreie am Pool, im Restaurant und sogar bis in die Nacht hinein in der Bar, dabei sind wir doch sehr Kinderlieb, aber das war eindeutig zuviel!!! Wir können dieses Hotel nur an Familien mit Kindern weiter empfehlen. Des weiteren ist uns aufgefallen, das zu keiner Zeit weder die Liegen, noch die Sonnenschirme ausreichten. Im übriegen waren fast alle Schirme und Auflagen beschädigt, manche Auflagen wiesen sogar Stockflecke auf. Die Zimmer wurden nur unzureichend geputzt, Handtücher nur selten und die Bettwäsche während unseres gesammten Aufenthalts nur einmal gewechselt, sogar ein Gespräch mit unserem Reiseleiter darüber brachte keinen Erfolg. Im gesammten Hotel spricht niemand deutsch!!! Das Essen war immer sehr schmackhaft zubereitet, aber ständig kalt und die Auswahl sehr gering. Im GROSSEN und GANZEM fanden wir, das die 4 Sterne nicht berechtigt sind.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Altenburg/Thür.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir (Mama, Papa und 2 Kinder) haben im Oktober eine Woche im Club Humbria verbracht und es war Urlaub pur.
Am Anreisetag waren wir schon gegen 8.00 Uhr im Hotel. Obwohl "Einchecken" erst 14.00 Uhr erfolgt, war das Appartement schon 9.00 Uhr fertig. An der Rezeption begann gerade eine "Deutsche" ihren Dienst, womit das Verständigungsproblem schon gelöst war.
Aber auch die meisten "Barkeeper" und "Restaurantchefs" konnten zumindest so gut deutsch, dass es kaum Probleme gab.
Das Appartement war großzügig, sauber und freundlich, jeden Tag neue Handtücher und in der einen Woche auch einmal neue Bettwäsche. Die gesamte Hotelanlage sehr sauber, der Pool ziemlich kalt, aber jederzeit freie Poolliegen.
Die "Platzanweisung" im Restaurant ging immer sehr zügig, keine Wartezeiten. Auch das Geschirrabräumen ging immer sehr schnell. Das brachte in unserer Familie viel Spaß (Ha, ha, dein Teller ist weg). Aber Teller gab es ja genug und auch Essen, welches immer gut war (zwar nicht die Riesenauswahl, aber wer hat zu Hause schon 10 Gerichte auf dem Tisch).
Kinderanimation - naja. Im Kinderclub nur englisch - leider nichts für unsere Kinder - aber sie hatten ja uns. Allerdings Kinderdisco nur am Wochenende, obwohl ausreichend Kinder da waren und auch die Animateure am Abend verfügbar waren - wäre eine Kleinigkeit gewesen, mit den Kindern zu tanzen.
Vielleicht ist das im Sommer anders.
Das war eigentlich der einzige kleine Mangel.
Fazit - sehr empfehlenswert und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir sind schon viel gereist und dieses Hotel ist definitiv ein 4-Sterne-Hotel. Es ist sehr sauber, das Essen war sehr gut für ein All-Inclusive. Das Personal war sehr freundlich, aber die Barbereiche sind zu klein? Es gab ein paar Probleme mit den Sonnenliegen. LEGEN SIE IHR HANDTUCH NICHT VOR 9:00 UHR auf die Liege, da es sonst vom Poolaufseher entfernt wird. Abgesehen davon sind alle Uhrzeiten OK. Der Strand ist sehr schön. Sie sollten auch mit Ihrer Familie abends in die Alstadt von Albufeira gehen.
Für einen einwöchigen Aufenthalt zu empfehlen.

worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir sind gerade von unserem zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt (24/5/07-7/6/07), und nachdem ich einige ältere Bewertungen gelesen habe, entschied ich mich, selbst eine zu schreiben. Die Zimmer sind einfach nur ausgezeichnet. Wir sind eine fünfköpfige Familie und hatten genügend Platz. Unsere Jungs schliefen im Wohnzimmer und unser Baby schlief bei uns, es hat wunderbar geklappt. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Die Bettwäsche wurde so oft gewechselt, dass ich nicht mehr mitzählen konnte! Das Zimmermädchen war ausgezeichnet.
Essen, es gab bei jeder Mahlzeit so viel Angebot, dass ich Schwierigkeiten hatte, etwas auszuwählen. Es standen jedesmal Fleisch und Fisch und viele andere Speisen zur Auswahl, es wäre für jeden schwierig, nichts zu essen zu finden. Meine Jungs aßen und aßen!! Die Kellner waren exzellent und liebten unsere kleine Tochter, sie machten den Urlaub sehr besonders.
Insgesamt kann ich dieses Hotel allen Familien empfehlen, wir hatten ein tolle Zeit.

Sie waren bereits im Clube Humbria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clube Humbria

Anschrift: Estrada de Albufeira, Olhos de Agua, Albufeira 8200-609, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira > Olhos de Agua
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Olhos de Agua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clube Humbria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clube Humbria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clube Humbria Hotel Albufeira
Hotel Clube Humbria Albufeira
Clube Humbria Albufeira
Clube Humbria Olhos De Agua, Algarve, Portugal
Clube Humbria Algarve

Wenn Sie Clube Humbria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.