“Urlaub pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clube Humbria

Clube Humbria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clube Humbria
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada de Albufeira, Olhos de Agua, Albufeira 8200-609, Portugal   |
Altenburg/Thür.
“Urlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir (Mama, Papa und 2 Kinder) haben im Oktober eine Woche im Club Humbria verbracht und es war Urlaub pur.
Am Anreisetag waren wir schon gegen 8.00 Uhr im Hotel. Obwohl "Einchecken" erst 14.00 Uhr erfolgt, war das Appartement schon 9.00 Uhr fertig. An der Rezeption begann gerade eine "Deutsche" ihren Dienst, womit das Verständigungsproblem schon gelöst war.
Aber auch die meisten "Barkeeper" und "Restaurantchefs" konnten zumindest so gut deutsch, dass es kaum Probleme gab.
Das Appartement war großzügig, sauber und freundlich, jeden Tag neue Handtücher und in der einen Woche auch einmal neue Bettwäsche. Die gesamte Hotelanlage sehr sauber, der Pool ziemlich kalt, aber jederzeit freie Poolliegen.
Die "Platzanweisung" im Restaurant ging immer sehr zügig, keine Wartezeiten. Auch das Geschirrabräumen ging immer sehr schnell. Das brachte in unserer Familie viel Spaß (Ha, ha, dein Teller ist weg). Aber Teller gab es ja genug und auch Essen, welches immer gut war (zwar nicht die Riesenauswahl, aber wer hat zu Hause schon 10 Gerichte auf dem Tisch).
Kinderanimation - naja. Im Kinderclub nur englisch - leider nichts für unsere Kinder - aber sie hatten ja uns. Allerdings Kinderdisco nur am Wochenende, obwohl ausreichend Kinder da waren und auch die Animateure am Abend verfügbar waren - wäre eine Kleinigkeit gewesen, mit den Kindern zu tanzen.
Vielleicht ist das im Sommer anders.
Das war eigentlich der einzige kleine Mangel.
Fazit - sehr empfehlenswert und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir sind schon viel gereist und dieses Hotel ist definitiv ein 4-Sterne-Hotel. Es ist sehr sauber, das Essen war sehr gut für ein All-Inclusive. Das Personal war sehr freundlich, aber die Barbereiche sind zu klein? Es gab ein paar Probleme mit den Sonnenliegen. LEGEN SIE IHR HANDTUCH NICHT VOR 9:00 UHR auf die Liege, da es sonst vom Poolaufseher entfernt wird. Abgesehen davon sind alle Uhrzeiten OK. Der Strand ist sehr schön. Sie sollten auch mit Ihrer Familie abends in die Alstadt von Albufeira gehen.
Für einen einwöchigen Aufenthalt zu empfehlen.

worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir sind gerade von unserem zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt (24/5/07-7/6/07), und nachdem ich einige ältere Bewertungen gelesen habe, entschied ich mich, selbst eine zu schreiben. Die Zimmer sind einfach nur ausgezeichnet. Wir sind eine fünfköpfige Familie und hatten genügend Platz. Unsere Jungs schliefen im Wohnzimmer und unser Baby schlief bei uns, es hat wunderbar geklappt. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Die Bettwäsche wurde so oft gewechselt, dass ich nicht mehr mitzählen konnte! Das Zimmermädchen war ausgezeichnet.
Essen, es gab bei jeder Mahlzeit so viel Angebot, dass ich Schwierigkeiten hatte, etwas auszuwählen. Es standen jedesmal Fleisch und Fisch und viele andere Speisen zur Auswahl, es wäre für jeden schwierig, nichts zu essen zu finden. Meine Jungs aßen und aßen!! Die Kellner waren exzellent und liebten unsere kleine Tochter, sie machten den Urlaub sehr besonders.
Insgesamt kann ich dieses Hotel allen Familien empfehlen, wir hatten ein tolle Zeit.

leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir sind gerade von unserem Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Es hat sich nicht viel verändert, seitdem wir letztes Jahr zur selben Zeit hier waren. Die einzige Veränderung ist, dass man im Hauptrestaurant und in der Hauptbar nicht mehr rauchen kann. Eigentlich eine gute Sache, insbesondere für die Kinder am Abend während des Unterhaltungsprogramms. Das Essen hatte immernoch einen sehr hohen Standard, es war nur manchmal etwas kalt, wenn man zu spät war. Die Zimmer waren wieder sauber und ordentlich, wurden täglich gereinigt und die Handtücher regelmäßig ausgewechselt. Alles in allem wird es wahrscheinlich einige Zeit dauern, bis ich wieder zurückkehre.

Derby England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich habe im Januar 3 Nächte hier verbracht, als ich Freunde besucht habe.
Ich kann über das Essen nichts sagen, da wir uns selbst verpflegt haben. Aber es gibt so viele gute und günstige Restaurants in der Nähe, warum also All-Inclusive?
Es ist Tradition hier, einen Kaffee mit einem großen Glas Brandy zu sich nehmen, was für 3 Euro sehr angemessen ist!
Die Apartments waren die besten, in denen ich je gewohnt habe, sauber, hell und geräumig, genauso wie der Rest des Hotels.
Die Apartments befinden sich in Häuserblöcken, die den sehr schönen Pool umgeben. In jedem Block gibt es einen Aufzug. Wenn Sie eine Behinderung haben, gibt es auch Rampen, aber es könnte für Sie schwierig werden, ins Badezimmer zu kommen. Es gibt noch weitere Stufen in der Anlage.

Das Hotel liegt etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom wunderschönen Strand entfernt, und für ca. 5 Euro können Sie sich ein Taxi in die Altstadt von Albufeira nehmen, die ebenfalls einen sehr schönen Strand und den Strip zu bieten hat.

Worcester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Wir sind gerade vom Clube Humbria zurückgekehrt und das Zimmer sowie das Restaurant waren absolut makellos. Wir hatten All-Inclusive gebucht, und man kann sich wirklich nicht über das Essen beschweren, man bekommt sowohl beim Mittagessen als auch beim Abendessen drei Gänge serviert. Die einzige Beschwerde war, dass wenn man in der letzten Minute zum Essen erschien, die Hauptspeisen nur noch ein wenig warm waren. Wir teilten das dem Kellner mit und er brachte uns sofort frisches heißes Essen. Die Strände sind wie in Cornwall, England, mit Pools aus Felsen, und es ist sehr sauber. Falls wir wieder eine Reise hierher buchen sollten, werden wir das auf jeden Fall in der Nebensaison tun, um die Warteschlangen in der Bar und im Restaurant zu vermeiden. Vor allem hatten wir einen entspannenden Urlaub mit viel zu essen und zu trinken, und das Wetter ist ein Bonus.

Sie waren bereits im Clube Humbria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clube Humbria

Anschrift: Estrada de Albufeira, Olhos de Agua, Albufeira 8200-609, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira > Olhos de Agua
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Olhos de Agua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clube Humbria 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Weg, Unister, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clube Humbria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clube Humbria Albufeira
Clube Humbria Hotel Albufeira
Clube Humbria Albufeira
Clube Humbria Olhos De Agua, Algarve, Portugal
Clube Humbria Algarve

Wenn Sie Clube Humbria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.