“Club hat seine besten Jahre gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adriana Beach Club Hotel Resort

Adriana Beach Club Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adriana Beach Club Hotel Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Rocha Baixinha, Olhos de Agua, Albufeira 8200-379, Portugal   |
Bremerhaven
“Club hat seine besten Jahre gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Gartenanalagen, Pools, die Strandnähe und die Freundlichkeit des Personals sind sehr positiv zu bewerten. Allerdings sind die Zimmer und vor allem die Bäder absolut renovierungsbedürftig. Die Umweltfreundlickeit lässt mit der Benutzung von fast ausschließlich Wegwerf-Plastikbechern leider auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Die Anlage liegt jedoch traumhaft, Strand und Poolanlage
einfach Klasse.
Das Essen ist jedoch eine Katastrophe und für ein 4 Sterne Hotel & Preis
eine Zumutung !! Man darf gespannt sein, wie man jeden Tag Fisch &
Fleisch vertrocknet, totgekocht etc. serviert. bekommt.
Vieles aus der Konserve oder Tiefkuehlabteilung,
sowas haben wir noch nirgends serviert bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann sich da dann nur von Pizza oder Nudeln noch
ernaehren, die teilweise für Zahnlose gekocht werden.
Nachtisch ist nur Zuckerpampe und nicht geniessbar> regelrechte Zumutung
an den zahlenden Gast.
Freundlichkeit wird hier nicht gross geschrieben, man ist nur zu Einheimischen
echt schleimig. Bei Reklamationen wird einem nicht geholfen oder spricht dann
kein Deutsch mehr, Englisch einzelne Worte, man versteht Fakt nichts !!

Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig, Reinigungswaegen stehen in der
Anlage zwischen 9-17 h herum, Putzfrauen meistens in der Pause.
So schlampig wurden dann auch die Zimmer geputzt, Handtuecher wurden
vergessen zu tauschen oder wieder schmutzig aufgehängt !! Danke

Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT oder ohne Essen !!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

das aquamarina ist ein recht kleines Hotel aber sehr sauber, Eine schöne Parkanlage lädt zum spazieren gehen regelrecht ein. das Personal egal ob Zimmermädchen, Kellner oder Barkieper alle sehr nett. Man bemüht sich auch die deutschen Gäste zu verstehen.
Die Zimmer sind einfach gestaltet aber sauber und auch die Betten waren in Ordnung.
Frühsztück und Abendessen haben wir im angenzenden Adriana Hotel eingenommen einfach weil die Auswahl der Speisen dort größer war. Handtücher und fernbedienung kosten 20,- euro Kaution.Safe 2,50 pro Tag.Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub wir kommen gerne wieder:

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Segeberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Untergebracht wurden wir nicht in dem kleinen schnuckeligen Aquamarina sondern im großen, lauten Adriana nebenan. Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Das Personal allerdings scheinbar kurz vor der Saison wahllos angeheuert, unqualifiziert, unorganisiert, meist total überfordert und teilweise recht unfreundlich. Nur wenige sprechen neben Portugiesisch noch eine andere Sprache. Klima-Anlage kann nur heizen? Gewöhnen Sie sich einfach daran. Keine Zahnputzbecher? Klauen Sie einfach Gläser in der Bar, denn Abhilfe ist nicht in Sicht. Das Essen qualitativ i.O., aber sehr eintönig - auch das Küchenpersonal scheint nicht erste Wahl zu sein. All inclusive? Schon, aber nur bis 10:00 abends, bei weitem nicht alle Getränke und für jede Kleinigkeit wird kräftig extra kassiert (auch Handtücher, Safe, Wireless etc). Trotz Bändchen am Arm muss man zum Essen und bei jeder Getränkebestellung seine Karte durchziehen lassen - und das verursacht Mega-Staus! Schön Fisch essen in Portugal? Gehen Sie lieber in ein Restaurant im Umkreis! Bei wenigen Gästen gottlob wenig Animation - sehr schön. Je mehr sich das Hotel füllt, um so lauter und nerviger die Begleitmusik - nicht schön. Insgesamt: Einmal ok, aber nicht noch einmal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
lünen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Ohne Englischkenntnissen Bist Du Aufgeschmissen.Keiner Spricht Deutsch Und Nur Eine Angestellte Kann Bischen Deutsch,Aber Wenn Man Was Zu Bemängeln Hat,Dann Verstehen Sie Auf Einmal Einen Nicht.Kritik Vertragen Die Nicht.Respektieren Tuen Sie Einen Auch Nicht,Die Angestellten Sind Sehr Schleimig Und Helfen Nur Den Franzosen Und Engländern,Die Stehen Bei Denen An Erster Stelle.Die Zimmer Entsprechen Nicht Dem Vier Sterne Hotel,Bei Uns Waren Beim Einchecken:Haare;Nägeln Auf Dem Boden Und Auf Dem Bett,Die Lacken Oder Auch Die Sauberen Handtüchern Hatten Immer Flecke Die Wohl Beim Waschen Nicht Rausgingen.Als Wir Die Angestellten Drauf Aufmerksam Machten,Meinten Sie Wir Sind Zu Pingelig.Service Kann Man Vergessen
.....es dauert sehr,sehr lange bis jemand kommt.z.b...bei uns hat sich die elektronische toilettentür selbst verrigelt,wir konnten nicht auf toillette,weil die zu war.wir melden das und es kommt noch immer keiner 1 stunde ist vergangen da habe ich selbst intiative ergrifen und mit einem kugelschreiber auf gekriegt,das nenne ich kein service.......oder das essen ist ganz gut,ich konnte mich jedenfalls nicht beschweren.....disco war im hotel nicht weil es sich nicht gelohnt hatte bei vier personen einen dj zu beauftragen....deswegen war nur an der bar music....langweilig....die kellner im restaurant und in der bar sahen so schlimm aus,sie waren schlecht gelaunt,müde und nicht immer freundlich und als wir drauf ansprachen sagte der kellner,dass sie alle überarbeitet sind machen überstunden und können des wegen nicht immer freundlich sein....sogar beim auschecken um 5.00 uhr hat uns der angestellte nicht einmal tschüss gesagt oder das wir sie nochmal besuchen sollten oder wie es uns gefallen hatte usw.die blauen bänder hatte er uns auch nicht abgeschnitten.......meiner meinung waren die froh das wir weg waren....kurz und knapp...die sterne verdienen sie nicht,für singels oder für paare ohne kinder ist das hotel nichts,weil die kinder beim essen schreien,abends rum spielen und faxen machen,immer laut,mir taten sogar die eltern leid wie sie fix und fertig waren mit den kindern...das ist kein urlaub.....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Adriana Beach Club Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriana Beach Club Hotel Resort

Anschrift: Rocha Baixinha, Olhos de Agua, Albufeira 8200-379, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira > Olhos de Agua
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Olhos de Agua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriana Beach Club Hotel Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriana Beach Club Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamarina Beach Albufeira
Hotel Aquamarina Beach Club Olhos De Agua
Aquamarina Beach Club Hotel Olhos De Agua
Adriana Beach Club Hotel Resort Olhos De Agua, Algarve, Portugal
Aquamarina Beach Hotel

Wenn Sie Adriana Beach Club Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.