“Portugiesische Gastfreundschaft!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jollies Restaurant and Bar

Jollies Restaurant and Bar
Estrada de Albufeira | Urbanizacao Plosser. Lt1, Olhos de Agua, Albufeira, Portugal
289 501071; 915 074194
Platz Nr. 18 von 33 Restaurants in Olhos de Agua
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Portugiesische Gastfreundschaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Während unseres Aufgenthalts im Hotel Velamar (50m Entfernung zu Jollies Restaurant) besuchten wir zweimal Jollies Restaurant.

Wir waren sehr zufrieden. Die Terasse ist sehr schön gestaltet und trotz einiger Gäste sehr ruhig. Sehr gut haben uns die Gastfreundlichkeit der Bedienung als auch des Koches gefallen, der es sich nicht nehmen lässt auch selbst den Gästen selbst seine selbst kreierten Speisen an den Tisch zu bringen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr üppig!!! Wir haben im Laufe unserer Besuche, Stockfisch, Hähnchen Piri-Piri, Sardellen und Lachs gegessen und waren stets mit dem Geschmack und der Menge sehr zufrieden.

Wir hoffen, das dieses nette Restaurante noch lange bestehen wird!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Gambas statt Hamburger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Nur durch einen Zufall kamen wir in Jollies Restaurante,eigentlich wollten wir Hamburger im Imbiss nebenan essen , der war aber geschlossen.(Was für ein Glück)
Das Restaurant ist sehr unauffällig und klein,wer nicht weiß was drinnen gekocht wird geht wahrscheinlich daran vorbei. Am schönsten ist es bei untergehender Sonne im kleinen Garten.
Ich habe noch nie so gute Gambas in leckerer Soße gegegessen.
Wir kommen gerne wieder, der Flug ist schon gebucht!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jollies Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Olhos de Agua, Albufeira
Olhos de Agua, Albufeira

Sie waren bereits im Jollies Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jollies Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.