“Wir kommen weiter wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta das Achadas

Quinta das Achadas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta das Achadas
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rua da Barragem | Lagos, Odiaxere 8600-251, Portugal   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Odiaxere
Surrey
“Wir kommen weiter wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ein umgebautes Bauernhaus mit fünf Appartements. Drei Appartements sind in sich abgeschlossen und mit Küche und Wohnbereich ausgestattet. Zwei davon haben zwei Schlafzimmer mit Bad/Dusche. Das andere hat ein Doppelzimmer mit Bad. Die beiden anderen Appartements haben ein Doppelzimmer mit Dusche. Jedes Appartement hat eine eigene Terrasse mit Tisch und Stühlen. Frühstück ist im Preis mit eingeschlossen und wird auf der Pato serviert. Jill ist ein exzellente Köchin und wenn sie sagt, dass sie etwas zu Abend kocht, dann sollten Sie es sich nicht entgehen lassen.

Das Quinta hat einen wunderschönen Garten, einen Salzwasserpool und einen Whirlpool.

Wir gehen seit unserer Pensionierung seit 12 Jahren im Frühling und im Sommer ins Quinta. In diesen Jahreszeiten sind die Straßen ruhiger, die Restaurants weniger voll und im Quinta sind in der Regel dann auch keine Kinder anwesend.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Quinta das Achadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta das Achadas

Anschrift: Rua da Barragem | Lagos, Odiaxere 8600-251, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Odiaxere
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Odiaxere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta das Achadas 3*
TripAdvisor ist stolz, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta das Achadas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Das Achadas Hotel Odiaxere
Quinta Das Achadas Lagos

Wenn Sie Quinta das Achadas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.