“Einfach umwerfend” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Einfach umwerfend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Als Gäste des Hotels wollten wir eigentlich nur einfach Abendessen. Es wurde ein Fest. Überfreundlicher Empfang vom Maître d'. Am Tisch ein herzlicher Kellner, der voll für "sein" Restaurant zu leben schien. Ein Sommelier der freundlich blieb, obwohl er uns keine Flasche sondern "nur" ein Glas Wein verkaufen konnte. Und die Küche: eben umwerfend. Präsentation mit grosser Liebe zum Detail. Im Geschmack hervorragend abgestimmt. Und nach all diesen schönen Erlebnissen eine Rechnung die durchaus im Rahmen liegt. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Joachim H, Geschäftsführer von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Es freut mich sehr, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Gusto by Heinz Beck abzugeben. Es freut uns natuerlich sehr, dass sie mit dem Empfang, dem Service und der Kueche so zufrieden waren. Ich werde ihre Kommentare gerne an Dario, unseren Restaurant Manager und Mike unseren Resident Chef und an das ganze Team weiterleiten, die sich sicherlich freuen werden.
Ich hoffe sie bald wieder im Conrad Algarve und Gusto Restaurant begruessen zu duerfen. Mit den besten Gruessen
Joachim Hartl, General Manager