“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Casa do Lago Restaurant
Off Roundabout 6 | Quinta do Lago, Quinta do Lago, Portugal
+351 289 394 911
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa do Lago Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Quinta do Lago
Küche: portugiesisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Berlin
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das charmante Restaurant hat zwar einen netten Blick auf den direkt anliegenden See aber die Küche ist eine Enttäuschung! Vor 3 Tagen aßen wir dort zu Abend: ich hatte die 'soup of the day', eine Walnuss Suppe und mein Mann die graved Salmon. Abgesehen davon, dass ich ein blondes Haar in meiner Suppe entdeckte, schmeckte sie mir auch gar nicht. Sie war irgendwie breiig und nicht schmackhaft gewürzt. Die graved Salomons waren auch nicht das wofür man sie dort ausgegeben hat.. Zur Hauptspeise hatte ich mir den grilled fish of the day (Wildbarsch) bestellt, sowie mein Mann sich das Ribeye Steak.
Mein Fisch war weder gegrillt noch vom Geschmack her etwas Besonderes! Meinen Fisch hätte ich bei einem mittelmäßigen Italiener besser bekommen können! Das Ribeye war auch vom Geschmack, sowie von der Fleischqualität sehr mittelmäßig! Die Freundlichkeit des Services war entsprechend auch ok.. Fazit das Preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht! Zu einen Café oder Sun Downer ist es dort bestimmt ein Erlebnis aber zu Abendessen nicht sonderlich empfehlenswert!

Düsseldorf, Deutschland
“Das Traum-Restaurant am Quinta-do-Lago-See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Immer ein Besuch wert; direkt am Quinta-do-Lago See gelegen. Sehr gute Küche; ein kleines bisschen zu teuer, aber Super Service.

Aufenthalt Dezember 2013
Villach, Österreich
“The Pope & The Prince”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ankunft im Restaurant. Keine Vorbestellung. Alles voll. Nicht ein Tisch mehr frei. Ein Problem. Ein Problem? Nicht hier. So schnell konnten wir gar nicht schaun und schon waren zwei kleine Tische in der hübschen Bar zu einer adretten Tafel zusammengestellt auf der wir dann köstlichen Fisch (unsere Freunde) und ein hervorragendes Chateaubriand (meine Frau und ich) genießen durften. Selten so ein zartes Fleisch genießen können! Dass sie dann auch noch einen köstlichen Riesling aus dem Elsass auf Lager hatten hat unsern tollen Abend noch gekrönt.
Wenn man in der Gegend ist: ein "must"!
Wie schön muß es hier sein wenn auch das Wetter passt! Wir hatten leider diesbezüglich Pech.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Almancil
“Lebensmittelvergiftung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Schwere Lebensmittelvergiftung - 2 Tage Krankenhaus - kleinliche Ausflüchte bezüglich der Ursache, obwohl das keine Frage sein sollte.