“Tolle Terrasse für draußen! Super Lage! Perfektes Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Algarve

Conrad Algarve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Algarve
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada da Quinta do Lago, Quinta do Lago 8135-106, Portugal   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolle Terrasse für draußen! Super Lage! Perfektes Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zugegeben das Conrad zählt nicht zu den billigsten Unterkünften, doch dafür wird man mit allem möglichen Services verwöhnt. Besonders der Concierge Chris war ein besonders bemühter Gastgeber und stand mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite. Die Terrasse kann man auch als Besucher nutzen.

Zimmertipp: Nimme ein Zimmer im 10 Stock, so braucht man im Lift nicht umsteigen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für das Conrad Algarve abzugegen. Es freut mich sehr dass Sie unsere Services so gut gefallen haben.
Ich werde auch Ihre Bemerkungen an unser Team weiterleiten die sich ganz sicher freuen werden.
Nochmals Danke fuer Ihren netten Worte und ich hoffe Sie bald wieder im Conrad Algarve begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben mit unseren beiden Kindern (7 Jahre) zwei Wochen in diesem außergewöhnlichen Resort verbracht. Untergebracht waren wir in einer Deluxe Pool View Suite mit Verbindungstür zu einem weiteren Deluxe Zimmer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Von den Terrassen hat man einen wunderbaren Blick über die gepflegte Parkanlage, die am Abend besonders schön beleuchtet ist. Während unseres Aufenthaltes haben wir mehrmals im Hauptrestaurant Louro und im Gusto by Heinz Beck gegessen. Das Louro bietet sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Das Service war sehr freundlich und unaufdringlich. Im Restaurant Gusto kommen die Gourmets voll auf ihre Rechnung. Auf die Weinempfehlungen vom Somelier sollte man auf keinen Fall verzichten.
Unsere Zwillinge waren vom Kidsclub begeistert. Der Club bietet ein abwechslungsreiches Programm und die Animateure gehen individuell auf die Kinder ein.
Auf keinen Fall sollte man den Spa versäumen. Sehr schön angelegt und die Behandlungen sind außergewöhnlich.
Wir waren von diesem Hotel begeistert und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer ihre fantastische Bewertung über unser Hotel und unseren Service. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ihren Urlaub sehr genossen haben, genauso wie Ihre Erfahrung in unserem Louro Restaurant, Gusto by Heinz Beck und dem Conrad Spa.
Der Little C Palace, unser Kinderklub ist zweifelsohne ein großartiger Gewinn für Familien mit Kindern, die uns im Conrad Algarve besuchen. Bitte seien Sie sicher , dass Ihre Bewertung und Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team geteilt warden.
Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder in uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Joachim Hartl
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unser zweiter Besuch in einem Conrad (erster Besuch Koh Samui). Sehr schöne Zimmer (Grand deluxe mit Pool view) mit allen nötigen Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels. Badezimmer etwas klein dafür aber eine fantastische Regendusche. Hervorragendes Sterne Restaurant im Haus (Gusto by Hans Beck). Ansonsten Bar und Restaurants durchschnittlich. 2 outdoor, 1 indoor pool mit genügend Liegen. Keine Duschen rund ums Pool: hygienisch fraglich! Personal freundlich korrekt. Einige Schwachpunkte im Service: Zimmer wurde erst nach reklamieren um 17 Uhr gemacht (obwohl wir schon um 9 Uhr draussen waren), tägliche Zeitung versprochen aber erst am 3ten Tag nach reklamieren erhalten. Fazit: schönes Hotel aber Preis/Leistung grenzwertig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Zuerst moechte ich mich bei ihnen herzlich bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung fuer das Conrad Algarve abzugeben. Es freut uns natuerlich sehr, dass ihnen das Hotel sehr gut gefallen hat. Bezueglich Service moechte ich ihnen versichern, dass wir alles tun werden um die angesprochenen Punkte zu verbessern und wuerden uns freuen ihnen dass bald in Beweis stellen zu koennen. Ich wuerde mich sehr ueber ihren naechsten Besuch freuen und verbleibe mit freundlichen Gruessen.
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben 8 Tage als Familie (Kinder 7 und 9 Jahre) in diesem Hotel verbracht und waren in 2 Deluxe Zimmer mit Verbindungstür untergebracht. Unsere Erfahrung lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen:
Traumhaftes Hotel mit spannender Architektur und insbesondere wunderbarer Nachbeleuchtung der Parkanlage, entspannte und erholsame Stimmung, exzellenter aber unaufdringlicher Service in allen Bereichen, ausgezeichnetes Essen sowohl zum Frühstück als auch am Abend, leichte Snacks mittags am Pool, unkomplizierter und schneller Bus-Transfer an den traumhaften Sandstrand.
Nie war es gedrängt oder laut, nie stressig oder beschwerlich. Das Personal erfüllt einem jeden Wunsch, auch wenn er nicht von der Karte oder standardmäßig angeboten war.
Wir würden jederzeit wieder fahren, da es für uns der seit langem erholsamste und entspannendste Urlaub war.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung fuer das Conrad Algarve abzugegen. Ich bin begeistert, dass ihnen der Urlaub, das Hotel sowie unser Service so gut gefallen hat. Ich werde dies an unser Team weiterleiten, das sich sicherlich ueber ihre Kommentare sehr freuen wird. Nochmals Danke fuer ihren nette Worte und ich freue mich schon sie bald wieder im Conrad Algarve begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Waldshut-Tiengen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben eine wunderschöne Woche Urlaub im Conrad Algarve verbracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant Louro verwöhnt seine Gäste mit ausgezeichneten Speisen und Getränken. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Die wunderschönen Poolanlagen sind sehr schön angelegt und laden zum verweilen ein. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war hervorragend. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad

Conrad A, General Manager von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank fuer ihre tolle Bewertung. Es freut uns natuerlich sehr, dass ihnen das Conrad Algarve so gut gefallen hat und dass sie bald wieder zu uns auf Besuch kommen werden. Mit freundlichen Gruessen.
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren mit unserer zwei kleinen Kindern für 8 Tage in einer Grand Suite untergebracht. Das Hotel ist ein leicht pompös wirkender Bau mit einer schönen Poolanlage und wunderbaren Zimmern. Preis Leistung stimmt unserer Meinung nach bei den Zimmerpreisen leider nicht. Beim Sterne Restaurant allerdings dann um so mehr. Hier lässt es sich wunderbar schlemmen... Im Service der Zimmer und was die Sauberkeit der Zimmer anbelangt wurden wir leider enttäuscht.Auch im Service des Standardrestaurants sind viele Kräfte die sich zwar alle bemühen aber doch sehr unausgebildet scheinen. Damit wir wiederkommen muss schon ein sehr spannendes Angebot vorhanden sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Conrad A, General Manager von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für Conrad Algarve abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Ihre erwähnten Servicemängel nicht unserem Standard im Conrad Algarve entsprechen. Daher werde ich alles in die Wege leiten, dass solche Erfahrungen nicht mehr vorkommen. In diesem Sinne, möchte ich mich persönlich noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Nichts desto trotz hoffe ich Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen wieder! Das Hotel hebt sich insbesondere in puncto Service sehr hervor. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem die Betten sind phantastisch. Erholung von Anfang an. Der Außenbereich war uns etwas zu steril gestaltet, hier hätte man mehr Atmosphäre schaffen können, aber das stets zuvorkommende Personal macht alles wett.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad

Conrad A, General Manager von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für Conrad Algarve abzugeben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie unser Hotel und vor allem unser Service genossen haben. Seien Sie versichert, dass ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten werde. Wir hoffen, Sie bald wieder im Conrad Algarve begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Conrad Algarve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Algarve

Anschrift: Estrada da Quinta do Lago, Quinta do Lago 8135-106, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quinta do Lago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Quinta do Lago
Nr. 2 der Romantikhotels in Quinta do Lago
Nr. 2 der Luxushotels in Quinta do Lago
Nr. 3 der Familienhotels in Quinta do Lago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Algarve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Algarve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Algarve Quinta Do Lago, Portugal

Wenn Sie Conrad Algarve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.