“Hotel von guter Qualität” 4 von 5 Sternen

Quinta Do Lago Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Do Lago Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Quinta do Lago 8135-024, Portugal   |
Edinburgh
“Hotel von guter Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ein Hotel von guter Qualität, das zur LHW Gruppe gehört. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit unserer 7-Monate alten Tochter gereist und fanden die Zimmer etwas eng, nachdem das Kinderbett aufgestellt wurde. Der Balkon war jedoch sehr groß und so konnte man sich dort auf ein Glas Wein niederlassen. Das Restaurant am Pool ist sehr gut und sehr kinderfreundlich (viele Hochstühle). Wir hatten viele gute Gerichte! Alles in allem würde ich sagen, dass dies ein sehr gutes Hotel ist und auf jedem Fall seine 5 Sterne verdient hat, wenn auch die Innenausstattung vielleicht etwas veraltet ist. Es war zwar alles frisch gestrichen, jedoch meiner Meinung nach, nicht sehr modern. Die Angestellten waren definitiv mit ihrer warmen und freundlichen Art das A und O des Hotels.

Sie waren bereits im Quinta Do Lago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Do Lago Hotel

Anschrift: Quinta do Lago 8135-024, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quinta do Lago
Nr. 3 der Familienhotels in Quinta do Lago
Nr. 3 der Luxushotels in Quinta do Lago
Nr. 3 der Romantikhotels in Quinta do Lago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Do Lago Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Lago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Do Lago Almancil
Quinta Do Lago Hotel Algarve, Portugal
Quinta Da Lago
Quinta Do Lago Almancil

Wenn Sie Quinta Do Lago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.