Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in der Flugschneise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Do Lago Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Quinta Do Lago Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Do Lago Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Quinta do Lago 8135-024, Portugal   |  
Hotelausstattung
Cascais
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in der Flugschneise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein Klasse-Hotel mit einem vorzüglichen Service. Die Ausstattung der Zimmer ist immer noch ausgezeichnet, wenn auch etwas "angestaubt". Renovierung wäre nicht von der Hand zu weisen. Alle deutschen TV-Kanäle sind frei empfänglich. W-lan ist oft zu schwach. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ein Abendessen im Restaurant mit Seeblick könnte nicht besser sein. Der Österreichische Chef leistet Grossartiges.
Einziger Minuspunkt ist der ständige Fluglärm von morgens 6 bis abends 22h.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    24
    6
    1
    1
Bewertungen für
21
45
2
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Angesichts des zunehmenden Angebots im Umfeld wird es hohe Zeit umzudenken. Die traumhafte Lage am Meer sollte die Renovierung der Zimmer und vor allem die Intensivierung des Services nicht ganz aus den Augen verlieren lassen. Sonst wird es bald schwierig zu diesen Preisen noch Gäste anzulocken, auch als LHW.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Quinta Do Lago Hotel liegt am westlichen Ende des einmaligen Küstengebietes Parque Natural da Ria Formosa. Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. Diese Wasser- und Sumpflandschaft ist auch direkt von der Hotelterrasse und von den zum Wasser gerichteten Zimmern zu sehen.

Allerdings ist das mit Preise überhäufte Hotel kein schöner Anblick, weder äußerlich noch in den Zimmern. Das Haus ist in gutem Zustand, wirkt aber sehr wie ein 80er-Jahre-Zweckbau. Mein Zimmer zur See war ruhig, das Bett in Ordnung und das Bad gepflegt. Aber alles wirkte eben auch etwas altbacken, so dass ein echtes 5-Sterne-Weltklasse-Gefühl nicht aufkam.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
259 "Hilfreich"-<br>Wertungen 259 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das 5* Luxushotel Quinta do Lago zaehlt zu den schoensten"TOP-5" Luxushotels an der Algarve. Die Zimmer und Suiten mit Meerblick in den oberen Stockwerken sind einzigartig. Großzuegige Zimmer - Einrichtungen. Erstklassige Restaurants. Sehr aufmerksamer Service. Fuer Golfer sehr empfehlenswert, wegen der Vielzahl der Golflcubs (6) in unmittelbarer Naehe. Die beiden Super-Plaetze Quinta do Lago Nord und Sued sind sehr schoen (leider sehr ueberspielt).

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nun haben wir bereits zum zweiten mal im Quinta do Lago gewohnt. Reisen mit meinem Vater der schon knapp an die 90 geht bedarf besondere Planung und auch das richtige Hotel. Quinta do Lago bietet ein Service welches seinesgleichen sucht. Von der Ankunft bis zur Abreise wird man nicht nur betreut, man wird verwöhnt. jegliche Wünsche werden umgehend erfüllt und teilweise noch übertroffen. Die Hotelausstattung ist gediegen aber nicht erdrückend. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Angebot in beiden Restaurants ist spitzenmäßig. Meeresfrüchte und Fische sind täglich frisch und grandios zubereitet. Ein Österreicher führt die Küche. Ein wunderbarer Platz an der Algarve und ein Hotel der Spitzenklasse. Wir kommen sehr gerne wieder

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marbella, Spanien
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Endlich angekommen - herzlicher Empfang an der Rezeption - zur Begrüßung eine Erfrischung nach Wunsch - das Gepäck befindet sich schon auf dem Zimmer wenn man dieses dann betritt. - Blumen sind arrangiert -
das Auto wird zum Parkplatz gebracht - Service rundum! Das Ambiente ist wie beschrieben -
beide Restaurants bieten hervorragende Speisen und Getränke - der Service ist freundlich und unaufdinglich.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbüffet - auch hier werden selbstverständlich Sonderwünsche erfüllt. All dies bereits bei unserem ersten Besuch und es hat sich nichts verändert.
Das Außenschwimmbad wird täglich intensiv gereinigt - an den Fliesen im Becken befindet sich keine Kalkablagerung. Der Spabereich ist gepflegt und auch hier unaufdringlicher aber professioneller Service.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quinta Do Lago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quinta Do Lago Hotel

Anschrift: Quinta do Lago 8135-024, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quinta do Lago
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Quinta do Lago
Nr. 4 der Familienhotels in Quinta do Lago
Nr. 4 der Luxushotels in Quinta do Lago
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 460 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Do Lago Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Lago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Do Lago Almancil
Quinta Do Lago Hotel Algarve, Portugal
Quinta Da Lago
Quinta Do Lago Almancil

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quinta Do Lago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.