“Jetzt wird's Zeit zum Renovieren.” 4 von 5 Sternen

Quinta Do Lago Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Do Lago Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Quinta do Lago 8135-024, Portugal   |
Hannover, Deutschland
“Jetzt wird's Zeit zum Renovieren.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Angesichts des zunehmenden Angebots im Umfeld wird es hohe Zeit umzudenken. Die traumhafte Lage am Meer sollte die Renovierung der Zimmer und vor allem die Intensivierung des Services nicht ganz aus den Augen verlieren lassen. Sonst wird es bald schwierig zu diesen Preisen noch Gäste anzulocken, auch als LHW.

• Aufenthalt März 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Quinta Do Lago Hotel liegt am westlichen Ende des einmaligen Küstengebietes Parque Natural da Ria Formosa. Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. Diese Wasser- und Sumpflandschaft ist auch direkt von der Hotelterrasse und von den zum Wasser gerichteten Zimmern zu sehen.

Allerdings ist das mit Preise überhäufte Hotel kein schöner Anblick, weder äußerlich noch in den Zimmern. Das Haus ist in gutem Zustand, wirkt aber sehr wie ein 80er-Jahre-Zweckbau. Mein Zimmer zur See war ruhig, das Bett in Ordnung und das Bad gepflegt. Aber alles wirkte eben auch etwas altbacken, so dass ein echtes 5-Sterne-Weltklasse-Gefühl nicht aufkam.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das 5* Luxushotel Quinta do Lago zaehlt zu den schoensten"TOP-5" Luxushotels an der Algarve. Die Zimmer und Suiten mit Meerblick in den oberen Stockwerken sind einzigartig. Großzuegige Zimmer - Einrichtungen. Erstklassige Restaurants. Sehr aufmerksamer Service. Fuer Golfer sehr empfehlenswert, wegen der Vielzahl der Golflcubs (6) in unmittelbarer Naehe. Die beiden Super-Plaetze Quinta do Lago Nord und Sued sind sehr schoen (leider sehr ueberspielt).

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nun haben wir bereits zum zweiten mal im Quinta do Lago gewohnt. Reisen mit meinem Vater der schon knapp an die 90 geht bedarf besondere Planung und auch das richtige Hotel. Quinta do Lago bietet ein Service welches seinesgleichen sucht. Von der Ankunft bis zur Abreise wird man nicht nur betreut, man wird verwöhnt. jegliche Wünsche werden umgehend erfüllt und teilweise noch übertroffen. Die Hotelausstattung ist gediegen aber nicht erdrückend. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Angebot in beiden Restaurants ist spitzenmäßig. Meeresfrüchte und Fische sind täglich frisch und grandios zubereitet. Ein Österreicher führt die Küche. Ein wunderbarer Platz an der Algarve und ein Hotel der Spitzenklasse. Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Marbella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Endlich angekommen - herzlicher Empfang an der Rezeption - zur Begrüßung eine Erfrischung nach Wunsch - das Gepäck befindet sich schon auf dem Zimmer wenn man dieses dann betritt. - Blumen sind arrangiert -
das Auto wird zum Parkplatz gebracht - Service rundum! Das Ambiente ist wie beschrieben -
beide Restaurants bieten hervorragende Speisen und Getränke - der Service ist freundlich und unaufdinglich.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbüffet - auch hier werden selbstverständlich Sonderwünsche erfüllt. All dies bereits bei unserem ersten Besuch und es hat sich nichts verändert.
Das Außenschwimmbad wird täglich intensiv gereinigt - an den Fliesen im Becken befindet sich keine Kalkablagerung. Der Spabereich ist gepflegt und auch hier unaufdringlicher aber professioneller Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben 4 Nächte Anfang Juli hier verbracht, aber ich hatte noch keine Zeit gehabt meine Kommentare zu schreiben. Das Hotel war wunderschön und hatte keine Mängel. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer. Unser Bett war wahrscheinlich das größte Bett, das ich je gesehen habe - es hätte 5 Erwachsene unterbringen können. Wir waren mit unseren beiden Kindern, 4 und 7 Jahre, unterwegs. Die Zimmer waren wirklich sehr schön eingerichtet mit viel Liebe fürs Detail. Es gab einen Willkommenskorb für die Kinder (Marshmallows, Milchschokolade und Kekse) und einen für die Erwachsenen (Port und Obst). Dies war das erste 5-Sterne Hotel in dem ich in Portugal übernachtet habe, das auch wirklich seine 5 Sterne verdient hat. Der Kinderclub, den wir nicht benutzt haben, sah fantastisch aus. Es gab Kochunterricht in der Hotelküche, Reitstunden und Tennis. Das Kindermenü war günstig und gut portioniert, vor allem für ein Hotel dieser Klasse. Die Angestellten waren äußerst freundlich. Das Schwimmbad und die Annehmlichkeiten waren tiptop - die gesamte Hotelanlage war makellos instand gehalten und sehr friedlich. Man kann mit Kindern nicht zu Fuß zum Strand gehen und man braucht eigentlich überall in Quinta ein Auto. Alles in allem hat unser entspannender Abschluss unseres Urlaubes voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen und sie sogar übertroffen. Falls Sie die Möglicheit haben, dann sollten Sie sich hier mit oder ohne Kinder einen Aufenthalt leisten - eine Oase der Ruhe und Klasse an der Algarve.

Sie waren bereits im Quinta Do Lago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Do Lago Hotel

Anschrift: Quinta do Lago 8135-024, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quinta do Lago
Nr. 4 der Familienhotels in Quinta do Lago
Nr. 4 der Luxushotels in Quinta do Lago
Nr. 5 der Romantikhotels in Quinta do Lago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Do Lago Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Lago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Do Lago Almancil
Quinta Do Lago Hotel Algarve, Portugal
Quinta Da Lago
Quinta Do Lago Almancil

Wenn Sie Quinta Do Lago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.