“Perfekter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Beach Pakostane

Pine Beach Pakostane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pine Beach Pakostane
2.0 von 5 Lodge   |   Brune Busica 45, Pakostane 23211, Kroatien (ehemals Club Pakostane)   |
Kolsass, Österreich
“Perfekter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachdem ich gelesen habe, wie Bewertungen anderer für dieselbe Reisezeit ausgefallen sind, muss ich doch auch eine Bewertung schreiben. Dass die Homepagefotos vom Buffet gestellt und keine zufälligen Schnappschüsse sind, ist ja klar und dass es kein Gourmeturlaub ist, ist ja überall zu lesen, ebenso dass die Getränke nur beim Essen inklusive sind. Alles andere wäre zu dem Preis auch nicht zu erwarten (die Preise an den Bars sind übrigens sehr günstig). Das Essen ist in Ordnung und wenn man nicht immer zum gleichen greift, kann man auch 2 Wochen lang abwechslungsreich essen (spätestens dann hat man aber wirklich alles durch).
Ich war sehr positiv überrascht, dass es selbst in der Hochsaison kaum nenneswerte Warteschlangen am Buffet und immer freie Tische gab (die leider nie gründlich abgewischt werden).
Meine Hütte war direkt neben dem Camp California, in dem nette Jugendliche Urlaub machen. Mir sind die nie störend aufgefallen und abends und in der Nacht war es dort ruhig. Musik konnte ich von weiter weg (wahrscheinlich aus dem Ort) manchmal hören.
Kajaks sind immer ausreichend vorhanden. Auf ein Segelboot musste ich meistens auch nicht warten. Für Bogenschießen, Hochseilgarten etc muss man sich vorher einbuchen - dafür gibt es dann auch keine Wartezeiten. Die Kinderanimation hat meinem Jüngsten auch gefallen - die älteren waren von der Kletterwand begeistert.
Der Strand ist im August voll - wen wundert´s? Wer sich im August in Kroatien einen leeren Sandstrand erwartet, der erwartet sich wahrscheinlich auch einen freien Biertisch am Oktoberfest und ärgert sich dann, wenn´s nicht so ist.
Die Sanitäranlagen sind alle neu. WIe die Tische, werden auch die Sanitäranlagen nur oberflächlich gereinigt -das finde ich schade - genug Putzpersonal wäre ja im Einsatz.

Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und wir werden wahrscheinlich wieder kommen. Für Familien mit Kindern ist es hier perfekt.
Einen romantischen Urlaub zu zweit, würde ich hier nicht machen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Franz G,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie eine schöne Zeit hatte.

Wie in früheren Antworten auf andere Bewertungen erwähnt, sind wir sehr dankbar, dass Sie darauf hingewiesen, was wir verbessern können. Wir sind auch sehr glücklich, Sie zu informieren, dass wir arbeiten bereits an Verbesserungen, die Sie vorgeschlagen und bereiten große Dinge für die Sommersaison 2014.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Vielen Dank noch einmal.

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Schon zum sechsten Mal waren wir in diesem Club und genossen ihn schon, als er noch von Club Med geführt wurde. Einst waren wir bedingungslose Fans dieses Clubs und empfahlen ihn als ideale Urlaubsdestination für Menschen, die die Natur lieben, gerne Sport machen und keine große Ansprüche auf Komfort dafür aber Ursprünglichkeit legen.

Mit den Jahren hat sich viel verändert und leider nicht alles zum Guten. Jedes Jahr galt es weitere Abstriche in Kauf zu nehmen. Die meisten davon sind in den auf dieser Seite angeführten Bewertungen angeführt. Was für uns neben der mangelnden Qualität des Essens am meisten gestört hat, waren die unglaublich vielen Menschen und das Jugendcamp (Camp California) - es gibt mittlerweile keinen ruhigen Platz mehr im Club!
Die vielen Menschen resultieren übrigens aus der Möglichkeit, dass unbeschränkt! Tagesgäste in den Club gelassen werden - da der Club den schönsten Strandabschnitt von Pakostane und Umgebung hat, ist es nur verständlich, dass diese Möglichkeit von den Menschen genutzt wird.
Dem Camp California wurde der letzte ruhige Strandabschnitt des Clubs zugeteilt - damit ist es mit Ruhe und Entspannung vorbei ...

Club Med hat den Club an ein amerikanisches Unternehmen verkauft. Und wie wir aus dem (welt-)wirtschaftlichen Alltag wissen, geht es den Amerikanern in erster Linie um Profit. Es wurde heuer zwar in die Waschanlagen investiert, diese Investition sollen aber offensichtlich durch diverse Einsparungen (Verpflegung, minderbezahltes Personal) und Optimierung der Einnahmen (Tagesgäste, Club California) möglichst rasch wieder kompensiert werden.

Wirklich schade, empfehlen können wir den Club nicht mehr; Und viele Abstriche werden wir wohl auch nicht mehr in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber 63StefanB, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist wahr dass Pine Beach Resort und sein Konzept geändert und es nicht mehr Club Med.
Wir bemühen uns jedes Jahr unseren Service zu verbessern und bedauern und es tut uns Leid dass Sie nicht mit die Richtung, die wir wie die meisten dieser Ideen auf Verbesserungen von Gästen durch Zufriedenheit Studienergebnisse kommen, zufrieden sind - neue Aktivitäten , Moskitonetze, neue Schließanlage, innen Orientierung Beschilderung ... Wie immer, alle Feedbacks für Führungskräfte freuen uns - damit sie was kann getan werden, um unsere Gäste zufriedener mit dem Service werden konnten.
Da mehr und mehr Menschen werden die Pine Beach Resort als Urlaubsziel entdecken, sind wir voll in der Hauptsaison ausgebucht, so dass wir beraten alle Gäste und Besucher, die mehr Ruhe möchten, uns im Juni, an Anfang Juli oder September besuchen.
Es ist richtig, dass die tägliche Besucher dürfen Pine Beach aufgrund der aktuellen Gesetzgebung Tourismus zu besuchen, aber sie können nur den Strand besuchen bedeutet, dass nur die in Pine Beach Gäste alle sportlichen Aktivitäten nutzen können.
Wie Sie erwähnten, haben wir internationale Camp innerhalb des Lagers und deren Gäste und Teilnehmer nutzen Pine Beach Einrichtungen, aber in ihrem eigenen Programm und getrennt von unseren Gästen, weil alle die Schüler Kinder sind so besondere Aufmerksamkeit und Organisation erfordert ist.
In letzten drei Jahren investieren wir kontinuierlich in Anlagen: Renovierung Hütten, führte neue sportliche Aktivitäten (Adventure Park , Minigolf, Mini Fitnessraum, Aqua-Park , ...) renoviert 7 Sanitäranlagen (2 im Jahr 2011 und 5 im Jahr 2013) , investiert im Gartenbau und Bewässerungssystem, die Parkplätze erweitert , komplett renoviert Infrastruktur, bekam 3 Elektrofahrzeuge, führte neue Schließanlage und innen Orientierung Beschilderung, ... Basierend auf alles gesagt , wir glauben, es ist ein großer Fortschritt für Pine Beach.

Leider können wir nicht geschäftlichen Angelegenheiten diskutieren, aber wir können sagen, Gehälter für jede Position gleich oder sogar höher als der Branchendurchschnitt sind. Darüber hinaus bieten wir Unterkunft für Arbeitnehmer, die nicht von der lokalen Gemeinde sind. Hinaus möchten wir betonen, dass unsere Politik ist Menschen vor Ort so weit wie möglich einzustellen, weil Pakostane ist klein örtlichen Gemeinde und jedes Unternehmen und Arbeitsplatz von großer Bedeutung für sie ist, und wir sind sehr stolz auf unseren Beitrag zu dass.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung mit uns!
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

So eine Abweichung von Homepagebildern und -beschreibungen und Realität was die Küche betrifft ist mir noch nicht untergekommen. Das Dessertbüffet sieht so aus: Jeden 2. Tag immer dieselben 2 Kuchen zum Mittagessen (nicht gut!) und am Abend schlechtes Eis für das man sich ca. 10 min anstellen müssste. Jeden Tag das gleiche am Büffet....Billigfische (Markrelen, Sardinen), trockenes Fleisch, schlechtes Risotto, Pizza für die man sich anstellen muss, zerkochtes Gemüse, zwar jeden Tag fast gleich aber gut ..die Salate. Kein Obst außer Apfel und Orange zum Frühstück!!
Innerhalb des Resort gibt es dieses Camp California...ein Jugendcamp, die 2 Stege von dem, an und für sich ruhigen Strand, für sich beanspruchen ...natürlich aus mit der Ruhe!! Anstatt das sie zum Sandstrand gehen wo eh Trubel ist.
Lage und Landschaft super, Hütten finden wir toll, Aktivitäten super (außer zu wenig Tischtennistische), Betreuer sehr nett, Abendprogramm toll...an manchen Abenden zu lange (bis 00.30 Uhr) laut!! Hütteneinteilung gut..nur das" Meerblick" bei denen ein sehr dehnbarer Begriff ist..meine Neffen konnten kein Meer von ihren Hütten aus sehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Ulrike U,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir sehr glücklich sind dass Sie fanden unsere Unterkunft, Aktivitäten und Abendunterhaltung super, es tut uns leid Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn wir viele Gerichte auf einer täglichen Basis dienen, können die Gäste Pasta, Fleisch und Beilagen jeden Tag kombinieren. Abgesehen davon, dienen wir mindestens ein täglich wechselndes Menü. Es ist wahr Menge auftreten können, insbesondere in Hauptsaison, wenn wir ausgebucht sind, so dass wir unsere Gäste raten, am Anfang oder am Ende der Mahlzeit zu kommen, wenn sie um die Menge zu vermeiden wollen. Wir werden auf jeden Fall überlegen Ihre Anregungen und Ideen, danke.
Wie Sie erwähnten, haben wir internationale Camp innerhalb des Lagers und deren Gäste und Teilnehmer nutzen Pine Beach Einrichtungen, aber in ihrem eigenen Programm und getrennt von unseren Gästen, weil alle die Schüler Kinder sind also besondere Aufmerksamkeit und Organisation erfordert ist.

Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns.
Pine BeachTeam!
Fürstenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zuerst einmal ein Lob an die Rezeption, wir hatten eine Woche vor Ankunft noch eine Hütte für unsere 18Jährige Tochter nachgebucht. Alles hat super geklappt, sogar waren die Hütten wie gewünscht nebeneinander. Und das im August in der Hauptsaison.

Die Hütten sind einfach und zweckmäßig, wir haben gut geschlafen, auch wenn wir die wohl heißeste Woche mit 38 Grad am Tag erwischt hatten.
Klar, das. es auch nachts sehr warm im Hüttchen war, aber das weiß man ja vorher.
Die Lage war auch gut, schön ruhig, wir hatten die Nr. 10 und 19!
Bitte keine Hütte am Meer buchen, die sind eng aneinander, und nie Ruhe, ständig Fußgängerverkehr!!

Die Sanitäranlage war nah und immer sauber, auch die älteren Waschhäuser.

Zum Restaurant und zum Essen: uns hat es allen sehr gut geschmeckt!
Es stimmt zwar, das es sich oft wiederholt, aber es hat jeder immer etwas für seinen Geschmack gefunden.
Grosses Salatbuffet, immer frisch gegrillten Fisch, Nudelgerichte, Grillfleisch.

Getränke kostenlos zum Essen, an der Bar kostenpflichtig.

Wer in der Hauptsaison hier ist (wir können leider nur im August, da mein Mann nur dann
Betriebsurlaub bekommt) - muss beim Essen mit vielen, vielen Wespen rechnen.
Viele, kleine Kinder, viel Lärm, viel Gekleckere am Boden....auf den Tischen und Stühlen.
Die Kellner sind sehr fleissig und immer bemüht, alles aufzuräumen und zu putzen,
trotzdem - "Sauberkeitsfanatiker" sind hier fehl am Platz!

Die tägliche Abendveranstaltung der Animateure, na ja, man kann sichs schenken :)

Nun zum Strand und zum Meer:
Pine Beach wäre ein Paradies für Wasserratten und Sonnenanbeter,
aber leider auch nicht in der Hochsaison!!
Traumhafter Sandstrand, kristallklares, sauberes Wasser...
aber viel zu viele Menschen auf so einem schönem Platz
kein einziges Mal eine Liege ergattert, geschweige denn unter einem Schirm!
Man kann mit Handtuch etc. in den Sand legen und selber Sonnenschirme zum in den Sand stecken mitnehmen, sonst verbrutzelt man!
Den Grund dafür haben wir raus bekommen:
Pine Beach lässt von draußen Badegäste gegen Gebühr rein!!
Das ist in der Vor- und Nachsaison in Ordnung, aber doch nicht im August!

Zum Sportangebot: Die Aquagymnastik ist toll, es machen auch total viele mit!
Für alles andere war es einfach zu heiß, nur Kanufahren wollten wir.
Der Staff gab uns ein Kanu zu dritt, die Folge wir waren viel zu tief im Wasser.
Und die Schwimmwesten sind noch vom Club Med, die muffeln ganz grausam!

Abschließend war ein Urlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, aber bitte nur für Campingfreaks,die mal nicht selber kochen wollen, und auf Ruhe und viel Sauberkeit beim Essen verzichten können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Sabine S,

Danke für whälen Pine Beach Resort als Urlaubsziel und für Sie Ihre positive Erfahrung mit uns.
Wie in früheren Antworten erwähnt, erhielten wir viele Komplimente für die Mitarbeiter in allen Abteilungen - wir sind sehr stolz, weil sie ihr Bestes gab, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Wie Sie erwähnt haben, ist es wahr, dass Masse kann im Restaurant in der Hochsaison kommen, so ist dies die Zeit, als wir unseren Gästen beraten zu kommen, wenn weniger überlaufen - am Anfang und am Ende der Mahlzeit.

Strand, Meer und Natur im Allgemeinen sind wirklich erstaunlich und machen Pine Beach einen einzigartigen Ort für einen einzigartigen Urlaub. Es ist wahr, dass wir andere Menschen, die sich nicht aufhalten in Pine Beach zu kommen und an den Strand gehen kann. In der Saison 2013 ist die Tageskarte für Strand HRK 30 und nicht auf Tätigkeiten, sondern nur Zugang zum Strand. Wir werden sehen, was sind unsere Möglichkeiten in Abstimmung mit den lokalen Gemeinschaft für die Hauptsaison Zeitraum. Danke für alle anderen Vorschlag, finden wir die sehr konstruktive und wird auf jeden Fall überlegen sie.

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Essen:
Leider war das Essen immer das gleiche und mit den Fotos der Internetpräsenz hat dieses leider nichts zu tun - mit mediterraner Küche hatte das nichts zu tun. Es waren Menschenmassen am Buffet und somit lange Wartezeit inkludiert.

Sauberkeit:
Gläser für die Getränke waren richtig dreckig so dass man selbst von Hand nachwaschen musste.
Einen Roomservice gab es leider garnicht und man musste die Betten selbst neu beziehen.

Sanitäranlage:
Die Sanitäranalgen waren nah an den Hütten und leicht zu erreichen sowie sauber und renoviert.

Personal:
Das Personal war nicht wirklich freundlich und wirkte genervt vielleicht auch überfordert mit den Menschenmassen. Definitiv nicht in der Hauptsaison fahren!!!,

Hütten:
Eher dürftig eingerichtet aber wie erwartet. Man konnte sehr gut schlafen leider lagen wir direkt an einem Hauptweg was etwas störend war.
Es gibt 698 an der Zahl was nirgends zu lesen ist!!!! sowie sind Jugendcamps stationiert, wo bis spät in die Nacht laut Musik gespielt wird.

Angebot:
All inclusive war es nicht wirklich. Trinken gab es nur im Restaurant gratis und auf Fragen an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das es sich nur um ein "All inclusive light" handelt,
Aktivitäten gab es eine Menge die im Preis inkludiert waren aber auch hier gab es aufgrund der hohen Belegung Wartezeiten. Für Kinder ist es wirklich super da sie den kompletten Tag Beschäftigung finden. Angebot vorhanden: Aber eben nur für Kinder.

Fazit:
Von wegen idyllische Buchten, alles war komplett besetzt, sogar wurden die Liegen über Nacht besetzt und keiner vom Staff hat sich darum gekümmert. Liegefläche somit eher mau.
Das Wasser war wunderschön und angenehm kühl. Wir würden jedoch auf keinen Fall mehr hinfahren, da ruhig und gemütlich eher weniger vorhanden war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Mista-craq,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl Pine Beach für Ihren Urlaub. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Es scheint, dass das Essen auf Buffet ist immer das gleiche aber wie können die Gäste, Beilagen und Salate selbst zu kombinieren, ist es möglich, eine andere Mahlzeit und Kombination haben jeden Tag auch. Daneben gibt es einige Gerichte, die auf der Speisekarte die ganze Zeit sind, gibt es immer ein anderes Gericht jeden Tag.

Wir entschuldigen uns für etwaige unbequem Interaktion mit unseren Mitarbeitern und in der Hoffnung, es war nur eine Ausnahme. Wie Sie erwähnt haben, sind sehr einfache Hütten, weil wir versuchen, das Gefühl von Natur und Aktivurlaub liefern. Für Gäste, die eine Hütte in einer ruhigen Gegend haben möchten, ist es möglich, ihren Antrag als Notiz genommen, während die Reservierung.

Es ist richtig, dass unser Angebot all inclusive light ist und beinhaltet die Übernachtung, Vollpension (Frühstücksbuffet, Mittag-und Abendessen + alkoholfreie Getränke, Bier vom Fass und Wein während der Mahlzeiten im Restaurant), Sport (Segeln, Kajak, Windsurfen, Tennis, Tischtennis, Basketball, Mini-Fußball, Beach-Volleyball, Aerobic, Wasserball, Badminton, Bogenschießen, Boccia, Mini-Fitnessraum, Kletterwand / Erlebnispark), Kinderanimation und Abendunterhaltung, Strandliegen und Parkplatz. Massage, sind Sportschulen, Ausflüge, Rent-a-bike und sicher nicht im Preis inbegriffen.

Wir bitten unsere Gäste nicht auf ihre Handtücher auf den Liegestühlen lassen im Laufe des Tages oder über Nacht, so dass andere Gäste die auch nutzen können. Wir kommunizieren in unserem Welcome Kit und in mehreren Punkten rund um den Ferienort.

Entsprechend Ihrer Bewertung, denken wir Ihre Erfahrung in Pine Beach wäre positiv, wenn es den Besuch in der Nebensaison, so dass wir Ihnen in den folgenden Jahren im Juni oder September zu sehen hoffen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und Ihre Kritik. Wir schätzen es wirklich und sehen es als eine wertvolle und konstruktive Rückmeldungen.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Anlage ist ein Traum für Familien, sehr gepflegt, neu renovierte Sanitäranlagen, gute Club-Logistik, Bankomat in der Anlage, abenteuerliche Hütten, schöne und diverse Strandabschnitte, tolles/ nicht aufdringliches Programm und definitiv ein absolut gutes Preis/ Leistungs-Verhältnis! Die Kinder können sich problemlos und sicher in der Anlage aufhalten und das Spiel/Sport/Spaß-Angebot ist mehr als ausreichend.
Was den Urlaub noch netter gemacht hätte, wären ein paar Tips auf der Homepage gewesen, um sich den Urlaub vor Ort noch angenehmer zu machen. Zb eigene Hängematte zum Mitnehmen, Campingstühle um sie vor der eigenen Hütte zu platzieren, Wäscheleine, ausreichend Handtücher, Mückennetz, etc....
Den wirklich einzigen Verbesserungspunkt sehe ich im Bereich des Essens: das ist eine relativ lieblose Essensausgabe, obwohl das Essen selbst ok ist. Man könnte das Essen etwas appetitlicher anrichten und auch etwas mehr Abwechslung rein bringen.
Aber wie gesagr: bei diesem Preis/Leistungsverhältnis kann man auch mal auswärts zum Essen gehen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Ute S,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr froh dass Sie einen schönen Aufenthalt in Pine Resort Peach hatten. Vielen Dank über Anregungen für Verbesserungen und werden unser Bestes tun, um diese Verbesserungen einzuführen. In den letzten paar Jahren haben wir hart gearbeitet, um unseren Service und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern und Feedback wie das Ihre ist von großer Bedeutung für uns.
Danke für haben Pine Beach als Urlaubsziel ausgewählt und hoffen sehen wir uns im nächsten Jahr.

Hohenruppersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

war ein echt schöner erholsamer Urlaub für die ganze Familie. essen fast jeden tag das gleiche. dafür immer sehr viel Obst!
Sandstrand und Felsenstrand mit Steg super!
leider aber auch Seeigeln.
Viele Tiere zum beobachten im Wasser und viele Muscheln ´zum sammeln.

hütten super gemütlich.
Waschgelegenheiten sehr sauber

Lieber Birgit1980-04-15,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Anregungen für Verbesserungen und werden unser Bestes tun, um diejenigen einzuführen.

Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu investieren und Service-Verbesserungen, um die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Feedback wie Ihr zeigt uns dass wir in die richtige Richtung gehen. Wir sind uns bewusst, es gibt noch eine Menge Arbeit zu tun, aber das ist warum wir immer besser und besser werden jedes Jahr.

Seeigel sind natürliche Einwohner und sind Indikatoren für sauberes Meer so, wenn Sie sie sehen, können Sie sicher sein, das Meer und die Natur kristallklar sauber sind. Da der Sommer-Saison beginnt, werden sie Schritt für Schritt die Gegend verlassen, wo Schwimmer nicht stören sie.

Danke für die Wahl Pine Beach als Urlaubsziel und hoffen, Sie im nächsten Jahr.

Pine Beach Team

Sie waren bereits im Pine Beach Pakostane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Beach Pakostane

Anschrift: Brune Busica 45, Pakostane 23211, Kroatien (ehemals Club Pakostane)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Pakostane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Pakostane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pine Beach Pakostane 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Beach Pakostane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Pakostane Kroatien
Club Med Pakostane
Pakostane Club
Hotel Pine Beach Pakostane
Pakostane Hotel
Pine Beach Pakostane Hotel Pakostane

Wenn Sie Pine Beach Pakostane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.