“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Beach Pakostane

Pine Beach Pakostane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pine Beach Pakostane
2.0 von 5 Lodge   |   Brune Busica 45, Pakostane 23211, Kroatien (ehemals Club Pakostane)   |
Steiermark
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren heuer das 2 Mal in diesem Resort. Ich kann größtenteils nur positives berichten: der Strand ist einfach ein Traum, der neue Adventure Park super, das Essen ist auch meistens ok (es gibt halt täglich fast das gleiche), die Hütten sind auch super, auch die anderen Aktivitäten wie zB Tennis oder Kajak entsprachen unseren Erwartungen. Wir waren das letzte Mal 2007 dort und es hat sich echt viel getan in den 5 Jahren!

Ein riesen Manko ist meiner Meinung nach die Öffnung auch für Tagesgäste. Am Strand mußte ich um 6 - 7 Uhr schon Liegen reservieren und beim Essen am Samstag gab es zweireihige Schlangen, keine freien Tische, keine Gläser, keine Krüge, keine Kindersitze...ect.

Außerdem gab es zu beanstanden, dass während des Transportes unseres Gepäckes zu Schäden an unseren neuen Netzen (für die Kinder) kam, und mir bei der Rezeption nur der Satz "What should I do?" entgegengeschleudert wurde.

Alles in allem war es aber ein Traum Urlaub und wir überlegen uns auch nächstes Jahr wieder hinzufahren :)))

Zimmertipp: Ich würde im Reisebüro die Extrakosten für eine Reservierung einer bestimmten Hütte in Kauf nehmen ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrte bugHOOKed,
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihren Urlaub Erfahrung Pine Beach Resort.
Wie Sie erwähnten, ist der Strand im Resort ist wirklich schön und perfekt für einen Urlaub, und wir sind so froh zu hören, dass Sie und mochte Adventure Park, und dass Sie zufrieden mit der Unterkunft, dass aufgrund natürlicher Materialien ii die Struktur selbst einzigartigen Pine Beach Resort scheint an der Küste der Adria . Wir möchten zu beachten, dass durch die Agentur kann nicht vermieten das Haus und einige Agenturen sind nicht berechtigt, um zu bestätigen und garantieren kundenspezifische Feld jedoch können die Gäste für eine bestimmte Option, und das Personal von der Reservierungsabteilung möchten, werden vergeben, wenn es nicht bereits genommen werden.

Speisen in den Restaurants wird auf wöchentlicher Basis durchgeführt, und zum Mittag-und Abendessen in verschiedenen Arten von Fleisch, Beilagen, Saucen und Salat serviert, so dass jeder Gast kann unabhängig entscheiden, was sie essen und in welcher Kombination. Da eine wachsende Zahl von Gästen, die bei uns bleiben für mehr als eine Woche, können wir garantieren, dass ich nächstes Jahr könnte man auf der Basis der 10 Tage oder zwei Wochen.
Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass das Leben Gäste können zusätzliche Menge am Strand zu schaffen und im Restaurant, so beschränken wir den Zugang zu der Hochsaison, und wir werden auch versuchen, eine zusätzliche Anzahl von Stühlen zu erwerben und zu bearbeiten weitere Teile des Strandes.

Entschuldigung, dass es während des Transports, um Ihr Gepäck beschädigt ist, werden wir versuchen, den Prozess zu verbessern.

Wir sind froh, Sie zu haben, es sei denn, Adventure park, gemocht und andere Aktivitäten in unserem Angebot, da wir jedes Jahr bemühen, den Service-Level zu erhöhen und verbessern die Qualität des Angebots, und wir sind begeistert, dass unsere Gäste als Fortschritt zu sehen.

Danke für die Wahl Pine Beach für Ihren Urlaub und was Ihre Anregungen und Rückmeldungen helfen uns, noch besser sein.
Grüße!

Pine Beach Team

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Untergruppenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

alles vom feinsten wer natur gebunden ist soll testen.sport, gutes essen ,kajak,wasser super ,von alles was dabei in PINE BEACH
die feinste völkermischung in der strand neher
essen in aller variationen und für alle was dabei
wer auf luxus stehet hat nicht zu suchen ,nochmal für natur liebhaber ,familien mit kleine kinder
und hunde besitzer

• Aufenthalt August 2012, Familie
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrte george161,
Wir sind froh, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Resort gehabt und dass Sie uns erkannt als Ziel für Familien und Naturliebhaber hatte. Natürliche Sandbucht ideal für Kinder und Wassersportler können Kajaks, Segelboote oder windurf ausprobieren weil alle Sportgeräte im Preis inbegriffen ist.
Wir danken Ihnen dass habt Ihre Erfahrungen mit uns geteilt.

Mit freundlichen Grüßen!
Pine Beach Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die Ferienanlage befindet sich in einem völlig autofreien Pinienwald direkt am Meer.
Die mit Bett und Regal ausgestatteten Strohhütten sind auch bei größter Hitze gut durchlüftet. Die zentral gelegenen Sanitären Anlagen sind sauber. Das Meer ist türkiesblau und der Strand (abwechselnd feiner Sand und Steinplatten mit Holzstegen) ist wunderschön. Sport- und Freizeitaktivitäten wie Segeln, Kajak, Bogenschießen, Tischtennis, Tennis, Sandburgenbauen etc. sind für Groß und Klein ausreichend vorhanden. Das Essen ist sehr vielfältig und schmeckt ausgezeichnet.
Perfekter Urlaub für Familien, Naturliebhaber und Alle mit Sinn für Romantik.
Tipps: Campinglaterne und Hängematte mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die 2 Sterne sind darauf zurückzuführen, dass die Unterkunft (strohbedeckte Hütten) sehr einfach ist (kein Wasser, kein Strom, kein Licht) und die Sanitäranlagen wie auf einem Campingplatz. Wem das nichts ausmacht oder sogar was abgewinnen kann (völlige Ruhe in der Nacht) ist hier bestens aufgehoben: ausgesprochen schönes Gelände (durchgängig Pinienwald), sehr locker bebaut, Felsküste aber auch Sandstrand, Sportangebot inkl. Tennis, Bogenschiessen, Segeln, etc. Essen ist gut: Vollpension mit reichhaltigem Buffet - und Getränken (Wein, Bier und Saft) inkludiert. Und das alles gibt es ab ca. 32 € / Person.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Pine Beach Pakostane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Beach Pakostane

Anschrift: Brune Busica 45, Pakostane 23211, Kroatien (ehemals Club Pakostane)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Pakostane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Pakostane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pine Beach Pakostane 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Beach Pakostane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Pakostane Kroatien
Club Med Pakostane
Pakostane Club
Hotel Pine Beach Pakostane
Pakostane Hotel
Pine Beach Pakostane Hotel Pakostane

Wenn Sie Pine Beach Pakostane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.