“Perfektes Hotel mit allem Komfort” 5 von 5 Sternen

Krinos Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Andrea Empeirikou Street, Batsi 84 503, Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Batsi
Würzburg, Deutschland
“Perfektes Hotel mit allem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Super Lage, stilvolles Ambiente (Inhaber hat Architektur studiert, das sieht man...), ruhig gelegen, kurzer Weg zum Strand und zum Hafen, höchste Schlafqualität, Klimaanlage, Dock und Stereo für iPhone (herrlich!), geniales Frühstück, hervorragende Snacks und Getränke. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top und haben ihre Reize! Da braucht man nicht wählerisch zu sein.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein Architekt und eine Archäologin haben hier Ihre Vision verwirklicht und eine Umgebung geschaffen, die alle Erwartungen eines Griechenlandbesuchers übertrifft. Mit Respekt für die Geschichte des alten Hotels, bei dem bekannte Literaten, Schauspieler und Nobelpreisträger wie Elytis in den 50er Jahren ihren Urlaub verbracht haben, hat das junge Paar das alte Gebäude radikal und liebevoll restauriert und ein Ambiente geschaffen, welches auf der Höhe der Zeit ist und eine perfekte Entspannungsgelegenheit für die Besucher dieser wunderschönen Kykladen-Insel bietet.
Die Ausstattung unserer Suite war exzellent, die Möbel inkl. Betten funktionell und komfortabel, der Ausblick auf den Strand von Batsí unbezahlbar… Alles war sauber und gepflegt (das Hotel hat sogar die Mülltrennung praktiziert!) und das Personal jederzeit bereit, unseren Wünschen zuvorzukommen. Die reichhaltige Bibliothek mit diversen Sitzecken ist der beste Beweis für den Geist, der in diesem Hotel herrscht. Das Frühstück stets ein Genuß. Griechenland braucht mehr Hotels wie dieses.
Eine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Unsere Suite Nr. 9 hatte einen fantastischen Ausblick auf den Strand.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Mein Mann und ich haben im Juli 2012 11 Nächte im Krinos Suites Hotel verbracht. Wir waren begeistert. Die Anlage und die Zimmer sind sehr modern (und sehr sauber), aber auch mit viel Liebe gemacht. Es hat alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Es wird wert auf einen nachhaltigen Betrieb gelegt. Mit nur 9 Suiten bleibt die Unterkunft klein und persönlich. Das Frühstück sucht in ganz Griechenland seines gleichen! Der beste Honig, das beste Brot, frisch gepresster Orangensaft, inseltypische Spezialitäten, hausgemachte Marmelade ... alles ist zum schwärmen. Der Hauptgrund aber, weshalb wir immer wieder hier hin kommen würden (und werden) sind die Gastgeber. Alexandra und Vassilis machen das moderne Hotel zu einem wirklich griechischen Spot. Sie führen das Hotel mit echter Leidenschaft, ehrlicher Gastfreundschaft und mit dem optimalen Mix aus Innovation und Tradition.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
KrinosSuitesHotel, General Manager von Krinos Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Sehr geehrte Niki_PR,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Nachhaltigkeit und grünen Tourismus ist sehr wichtig für uns und wir sind sehr stolz darauf, mit der grünen Taste Award ausgezeichnet wurde! In Bezug auf unsere Produkte, wir glauben an Qualität, wir lokale Produzenten zu unterstützen und wir lieben hausgemacht! All die oben gemeinsam mit unseren unendlichen Liebe für Griechenland und Andros insbesondere um die perfekte Mischung für die Menschen echte griechische Gastfreundschaft erleben!
Wir können nicht warten, bis Sie hier bei uns!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra C. Logotheti
General Manager
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Einmal warm, einmal kalt. So ist das Wetter momentan in Athen. Mal möchte man kuscheln, mal raus gehen, das Frühjahrswetter genießen. Strahlende Sonne, Blick aufs Meer und während die äußeren Augen auf das naheliegende Meer gucken (ich gehöre ja zu den Glückligen...), ruhen sich die inneren Augen auf einem anderen nahen liegenden Strand aus. Auf dem Sandstrand von Batsi in Andros, den ich mit Mann und Tochter letzten und vorletzten Sommer aus unserem Balkon in Krinos Suites Hotel bewundern und genießen konnte. Man bräuchte viel mehr Platz als den hier, um über Land und Leute zu sprechen. Eine wunderschöne, vielfältige Insel, die sich bisher vor negativer Entwicklung erfolgreich geschützt hat. Aber was nützt der schönste Ort, wenn die Unterkunft nicht entsprechend ist. Im Fall von Krinos Suites spart man sich den üblichen Urlaubsärger, sogar innerhalb der Familie, denn hier klappt einfach alles. Was dieses Hotel anbietet, kann die strengste Prüfung bestehen. Low Profile Luxus in vernünftigen Preisen, Geschmack, räumliche Suites mit allem drum und dran ausgestattet (u.a. Satelitenfernseher, Internetanschluss und anderem, womit ich mich nicht auskenne...), vorbildliche Sauberkeit, unvergessliches Service und sekundenweit vom super schönen Strand. Und noch was Wichtiges, vielleicht das Wichtigste: Man kommt als Kunde an und geht als Freund weg. Alexandra und Vassilis, die beiden jungen Hotelbesitzer, sorgen dafür. Last but not least muss ich auch noch folgendes erwähnen. Unsere 14-jährige Tochter sagte uns letztes Jahr, diese seien für sie die besten Ferien je. Und dabei hatte sie keinen netten Jungen kennen gelernt....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Liebe Maria T,

Wir möchten Ihnen für Ihre wunderbare Kritik danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen und wir waren absolut zu schätzen alles, was Sie beschrieben. Unser Favorit war, als du sagtest, dass Menschen als Kunden kommen und gehen als Freunde! Das ist genau das, was wir als wohl fühlen!
Wir hoffen, wir können wieder zu treffen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra C. Logotheti
General Manager

Sie waren bereits im Krinos Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krinos Suites Hotel

Anschrift: Andrea Empeirikou Street, Batsi 84 503, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Andros > Batsi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Batsi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krinos Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krinos Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krinos Suites Hotel Batsi, Andros

Wenn Sie Krinos Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.