“Krinos Suites Hotel und Andros sorgen für Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Krinos Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Andrea Empeirikou Street, Batsi 84 503, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Batsi
Athen, Griechenland
“Krinos Suites Hotel und Andros sorgen für Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Einmal warm, einmal kalt. So ist das Wetter momentan in Athen. Mal möchte man kuscheln, mal raus gehen, das Frühjahrswetter genießen. Strahlende Sonne, Blick aufs Meer und während die äußeren Augen auf das naheliegende Meer gucken (ich gehöre ja zu den Glückligen...), ruhen sich die inneren Augen auf einem anderen nahen liegenden Strand aus. Auf dem Sandstrand von Batsi in Andros, den ich mit Mann und Tochter letzten und vorletzten Sommer aus unserem Balkon in Krinos Suites Hotel bewundern und genießen konnte. Man bräuchte viel mehr Platz als den hier, um über Land und Leute zu sprechen. Eine wunderschöne, vielfältige Insel, die sich bisher vor negativer Entwicklung erfolgreich geschützt hat. Aber was nützt der schönste Ort, wenn die Unterkunft nicht entsprechend ist. Im Fall von Krinos Suites spart man sich den üblichen Urlaubsärger, sogar innerhalb der Familie, denn hier klappt einfach alles. Was dieses Hotel anbietet, kann die strengste Prüfung bestehen. Low Profile Luxus in vernünftigen Preisen, Geschmack, räumliche Suites mit allem drum und dran ausgestattet (u.a. Satelitenfernseher, Internetanschluss und anderem, womit ich mich nicht auskenne...), vorbildliche Sauberkeit, unvergessliches Service und sekundenweit vom super schönen Strand. Und noch was Wichtiges, vielleicht das Wichtigste: Man kommt als Kunde an und geht als Freund weg. Alexandra und Vassilis, die beiden jungen Hotelbesitzer, sorgen dafür. Last but not least muss ich auch noch folgendes erwähnen. Unsere 14-jährige Tochter sagte uns letztes Jahr, diese seien für sie die besten Ferien je. Und dabei hatte sie keinen netten Jungen kennen gelernt....

• Aufenthalt August 2011, Familie
KrinosSuitesHotel, General Manager von Krinos Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Liebe Maria T,

Wir möchten Ihnen für Ihre wunderbare Kritik danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen und wir waren absolut zu schätzen alles, was Sie beschrieben. Unser Favorit war, als du sagtest, dass Menschen als Kunden kommen und gehen als Freunde! Das ist genau das, was wir als wohl fühlen!
Wir hoffen, wir können wieder zu treffen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra C. Logotheti
General Manager

Geschäftlich

Sie waren bereits im Krinos Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krinos Suites Hotel

Anschrift: Andrea Empeirikou Street, Batsi 84 503, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Andros > Batsi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Batsi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krinos Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krinos Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krinos Suites Hotel Batsi, Andros

Wenn Sie Krinos Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.