“wunderbare Ambiance, sehr gutes Essen, Aussicht aufs Meer” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saanen, Schweiz
“wunderbare Ambiance, sehr gutes Essen, Aussicht aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Eine typische Taverne, so wie man sich das bei uns vorstellt. Die Bedienung war rasch und
sehr aufgeschlossen. Alle Spezialwünsche wurden sofort erfüllt. Wir hatten einen Bauernsalat (choriatiki salata), gebratene Auberginen und Bratkartoffeln (melizanes) und Hackfleischbällchen
(keftedes). Dazu ein Glas Wein vom Fass (Rotwein von der Insel), welcher ausgezeichnet zum lokalen griechischen Essen passte und auch allen Teilnehmern schmeckte. Der vom Besitzer Wirt gespendete einheimische Schnaps (Raki) rundete das erstklassige Essen ab und zeugt von der enormen Gastfreundschaft auf der Insel Andros. Gefallen hat dazu natürlich auch noch die wunderschöne Aussicht auf den Strand und das Meer. Ein ganz und gar gelungener Abend. Das Restaurant Kandouni in Batsi kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Das Preis/Qualitätsverhältnis stimmt, der Abend war finanziell ausserordentlich günstig.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente