“Tolles Appartment, direkt am schönsten Strand von Naxos” 5 von 5 Sternen

Coralli Beach Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Mikri Vigla, Mikri Vigla 84300, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Mikri Vigla
wien
“Tolles Appartment, direkt am schönsten Strand von Naxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Urlaub, wie wir ihn uns wünschen! Unser Appartment im Coralli war mit zwei Zimmern (mit Zwischentür) sehr geräumig, super sauber und hatte eine große Terrasse. Der für uns schönste Strand in Naxos ist nur ca. 100 m entfernt. Die Strandtaverne ist absolut empfehlenswert. Tipp: einfach mal das nehmen, was vom Kellner vorgeschlagen wird - wir wurden jedes Mal angenehm überrascht. Der Kite- & Surferstrand ist etwas weiter entfernt, aber auch gut zu Fuß erreichbar.
Und: griechische Gastfreundschaft hat nun bei uns einen Namen: Mario, unser Vermieter! Immer gut gelaunt, sehr höflich (auf eine angenehme zurückhaltende Art) und stets mit Rat und Tat zur Seite, wenn es nötig ist (zB bei einer Autopanne, wie wir sie hatten). 3 Wochen hier sind viel zu schnell vergangen und wir kommen ganz sicher wieder her!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Mario ist ein ausgezeichneter und hilfsbereiter Gastgeber und die Studios sind einfach, aber gut ausgestattet. Die Zimmer werden regelmässig sauber gemacht.
Das beste: der atemberaubender Blick aus der Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Anreise
Wir haben uns mit unseren 3 Kindern einen EasyJet –Flug von Berlin nach Athen gebucht, inkl. 122kg Gepäck+2 große Windsurfboard-Taschen 1400Euro (hin+rück). Danach mit dem Minibus (Taxi war zu klein) für 70 Euro nach Piräeus und dann abends auf die Fähre, die gegen 23.15h auf Naxos ankam. Danach weiter mit einem Taxi mit Dachgepäckträger in das Appartment Coralli Beach, wo uns schon Mario freundlich willkommen hieß!
Eine anstrengende Anreise, aber durchaus zu bewältigen!

Aufenthalt im Appartment Coralli Beach
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt. Das 5er Appartment ist großzügig geschnitten (+ große erasse mit den Blick auf die Berge), es hat an nichts gefehlt, tgl. wurde perfekt sauber gemacht. Es liegt absolut ruhig, kein nächtlicher Lärm, gegenüber nur ein paar Ziegen und Schafe...Die anderen Gäste waren freundlich und keine randalierende Surfer...
Vor allem aber Mario war stets zur Stelle und hilfsbereit, fragte nach weiteren Wünschen und gab uns wertvolle Tipps für die Umgebung. Sein Vater hegt und pflegt den Garten und hatte immer ein freundliches Wort für die Kinder. Mario spricht perfekt Englisch und kann auch etwas Deutsch.

Alles in allem-wir können Mikri Viglia und das Coralli Beach Appartment allerwärmstens empfehlen, zumal auch das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut ist! Vor allem Familien, in denen nur ein Teil Wassersport ausübt und der Rest auch ein bisschen Leben im Windschatten vorzieht, sind dort sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Coralli Beach wird von einer sehr netten typisch griechischen Familie geführt. Alle sind sehr hilfsbereit. Mit einem der Söhne, Mario, waren wir einmal super lecker Fisch essen. Auch sonst hat er gute Tips für Ausflüge parat und hilft weiter wenn mal was gebraucht wird. Die Zimmer sind pikko-bello sauber, gepflegt und zweckgemäß eingerichtet. Einige der Zimmer haben eine sehr schöne Aussicht aufs Meer. Ein Pool ist zwar nicht vorhanden -was aus ökologischer Sicht besser so ist- man vermißt ihn aber auch nicht, da das Meer ohnehin nur 2 Minuten entfernt ist. Für den Strand bekamen wir als Gratisservice Klappstühle und einen Sonnenschirm, was sehr praktisch war. Insgesamt haben wir 3 wunderschöne Wochen auf Naxos und im Coralli Beach verbracht. Wir werden gern wieder zurückkommen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coralli Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coralli Beach Apartments

Anschrift: Mikri Vigla, Mikri Vigla 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Mikri Vigla
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Mikri Vigla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coralli Beach Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coralli Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coralli Beach Apartments Mikri Vigla, Naxos

Wenn Sie Coralli Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.