“Jedes Jahr wieder!!” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
“Jedes Jahr wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir kommen jedes Jahr nach Mikri Viglia. Ydreos ist ein Traumplatz! Die Herzlichkeit von Mama Voula und Ihren Kindern Yannis u Maria ist einzigartig. Man wird immer wieder mit frischem Gemüse und Obst überrascht und Voula's griechische Schmankerln sind ein Hit.
Die Studios sind in einer Traumlage mit Blick auf wunderschöne Buchten und wir lieben unsere täglichen morgendlichen Schwimmrunden im türkisen Wasser.
Mikri Viglia ist nicht so überlaufen; es sind vor allem Surfer und Kiter die den Super- Wind genießen. Auch unsere Söhne sind begeistert von der Atmosphäre und und den tollen Surfbedingungen.
Wie gesagt Ydreos ist nur zu empfehlen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten traumhafte zwei Wochen vor Ort und können die Anlage sowie die super netten und sehr zuvorkommenden Vermieter total empfehlen! Einfache Einrichtung, aber perfekte Lage, Traumhafter Blick und absolute Ruhe

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren Anfang September im kleinen separaten Ferienhaus - traumhaft - direkt am kleinen Strand - wie ein Privatstrand! Super schöner Strand, sehr schönes kleines Haus und absolut gastfreundliche Vermieter! Täglich wird das Haus gereinigt - ungewohnt (in Deutschland 1 x pro Woche!) Wein und Schnaps des Hauses als Gastgeschenk! Ein kleiner Lebensmittelladen, Tavernen und eine Autovermietung sind in der Nähe und gut zu erreichen. Der Abschied fiel schwer - die Kykladen ein Traum - Naxos und Ydreos Studios unvergesslich - vielleicht kommen wir wieder - wenn wir den Rest der Welt gesehen haben! Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Fleck'chen Erde!!!
M+M aus Sinsheim/BRD

Zimmertipp: Das Haus ist perfekt für 2 Personen - eine weitere kann mit im Schlafzimmer schlafen (es gibt ein Ei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Kaum wird's Frühling fragen die Kinder wieder nach Naxos und der Familie Ydreos. Die Appartments auf der kleinen Halbinsel liegen herrlich weg von lärmenden Hauptstrassen oder Bars. Die Kinder können unbeschwert die Gegend erkunden, oder unten in der kleinen Bucht baden. Im Sommer sorgt der kräftige Wind für Kühlung und zaubert den Windsurfer und Kitern ein Lächeln ins Gesicht. Die Appartments sind sauber und gut ausgestattet, die Lage könnte nicht besser sein. Die Familie Ydreos kümmert sich hingebugsvoll um die Gäste und erfüllt fast alle Wünsche. Der Sonnenuntergang mit einem Gläschen Hauswein ist jedenfalls unschlagbar

Oberwart, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Studios der Familie Ydreos liegen oberhalb einer Traumbucht mit sauberstem Wasser im Ort Mikri Vigla. Von der Terrasse aus hat man im Westen die Nachbarinsel Paros im Blick. Unser Lieblingsplatz in der Ägäis ist locker besucht, zeichnet sich aber durch die ungespielte Gastfreundschaft und Sauberkeit aus. Von Giannis, dem Sohn des Hauses, wird man mit Melonen, Tomaten, Gurken... versorgt, Mutter Voula lädt regelmäßig zu Zucchinilaibchen oder herrlichen Salaten mit selbst eingelegten Kapern und Kräutern ein. Ein Plus stellt auch die technische Ausstattung des Hauses dar. Ein jährliches "must" für unsere Familie!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe Ydreos Studios mit meiner Freundin Anfang September besucht. Das Gebäude befindet sich in einer sehr schönen Lage in Mikri Vigla und wird von seltene Zeder Wald umgeben. Nur eine Minute entfernt liegt ein kleiner wunderschöner Strand (fast wie ein Privatstrand), wo wir jeden Tag unser Bad ruhig genossen haben. Die Zimmer sind sehr geräumige und sauber und sie haben einen fantastischen Blick auf das Meer!
Vor Allem sollte ich die Gastfreundlichkeit der Inhaber Giannis, Voula und Maria und des Personels erwähnen. Sie waren sehr herzlich, hilfsbereit und freundlich (nicht nur zu uns aber zu unserem Hund auch!!) und fast jeden Tag haben sie uns mit frischen Obst und Gemüse von ihrem Garten ''versorgt''!! Sie haben auch uns eine Flasche ihrer leckeren selbstgemachten Wein geschenkt!
Zum Schluss: eine sehr schöne Erfahrung, in einer ausgezeichneten Lage mit freundlichen Leuten zu einem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich würde sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Fahren jetzt seit 12 Jahren nach Naxos und fühlen uns hier schon wie zu Hause. Familie Ydreos hat ein wunderbares Fleckchen Erde auf der schönsten Kykladeninsel liebevoll in ein hübsches Feriendomizil verwandelt. Die Appartements sind sauber und voll ausgestattet. Traumhafter Blick, beeindruckende Sonnenuntergänge, sehr familiäre Atmosphäre, eine einzigartige Sandbucht mit türkisem glasklarem Wasser - übrigens auch perfekt für Windsurfer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Ydreos Studios and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ydreos Studios and Apartments

Anschrift: Mikri Vigla Naxos, Mikri Vigla 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Mikri Vigla
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Mikri Vigla
TripAdvisor ist stolz, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ydreos Studios and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ydreos Studios And Apartments Mikri Vigla, Naxos

Wenn Sie Ydreos Studios and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.